Glückspilz! Habe beim Suitenvario auf der Stella (Kanaren) eine Premium Suite abbekommen. Vorne links XXXL
Glückwunsch
Glückspilz! Habe beim Suitenvario auf der Stella (Kanaren) eine Premium Suite abbekommen. Vorne links XXXL
Glückwunsch
Wir haben heute, 49 Tage vor Reisebeginn, unsere Kabine für die Reise mit der Mar ab 26.1.20 zugeteilt bekommen. Es ist eine BA auf Deck 8, Backbord, ziemlich mittig geworden. Damit sind wir sehr zufrieden!
Perla Karibik pauschal gebucht. Zuteilung 49 Tage vorher: Veranda Komfort auf Deck 15 mit begehbarem Kleiderschrank. 152xx
Ich hatte für meine Mutter zwei Veranda Komfort Kabinen auf der Nova gebucht. Kanaren im Januar.
Drei Tage vor der Haupt-Zuteilung.
Pünktlich 49 Tage vorher gab es dann zwei Kabinen im Bug ganz vorne mit Blick in Fahrtrichtung - ich bin begeistert!
Ich hatte für meine Mutter zwei Veranda Komfort Kabinen auf der Nova gebucht. Kanaren im Januar.
Drei Tage vor der Haupt-Zuteilung.
Pünktlich 49 Tage vorher gab es dann zwei Kabinen im Bug ganz vorne mit Blick in Fahrtrichtung - ich bin begeistert!
Toller Blick! Aber sehr windig leider.
Toller Blick! Aber sehr windig leider.
Gefällt uns trotzdem!
War schon zweimal im Bug und würde ich jederzeit auch im Premium buchen...
sehe ich auch so. mir wurde - alleinreisend -beim ersten mal auch eine bugkabine zugeteilt.
nachdem dieses mal keine bugkabinen mehr frei waren, habe ich mich mal „nur“ für eine balkonkabine entschieden. gebucht zweieinhalb wochen vor abreise. geworden ist es eine veranda deluxe mit lounge.
49 Tage vor Abfahrt für die Luna Karibik 717* BB ganz hinten bekommen. Gebucht wurde im Mai/Juni als Pauschal-Angebot.
Noch 50 Tage. Weiß jemand ob es am Sonntag auch Zuteilungen gibt?
Ja, gibt es. Wir haben unsere sonntags bekommen. Hatten im August Stella, Kanaren, Vario Innen für Januar gebucht. Erhalten Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht.
Grüße
Sonja
Danke, dann schaue ich morgen nochmal nach.
Wir haben auf der Nova für unsere Kanaren Tour im Januar zwei Balkonkabinen auf Deck 15 ziemlich vorne zugeteilt bekommen. Bin mal gespannt, so hoch waren wir noch nie. Über Deck 7 sind wir noch nie hinausgekommen.
Am heutigen Sonntag, 49 Tage vor Abreise haben wir eine IA auf Deck 6 genau in der Mitte bekommen 😊👍🏼
Diva 2.2., heute BA 92xx bekommen. Supi, freuen uns 👌😊
Wir bekamen 2 Tage nach Buchung aus einem Reisebürokontingent MA 4248 auf der Prima.
Nach einer recht turbulenten Fahrt vor 2 Wochen (Deck 4 hinten), freuen wir uns auf ganz unten mittig , zumal die Fahrt durch den Golf
von Biskaya geht
Wir haben auch pünktlich 49 Tage vor Abfahrt für unsere Reise am 01.02.20 mit der Luna Karibik/Mittelamerika BA 724.. bekommen, mittig - sind sehr zufrieden.
Pünktlich 49 Tage vor Reisebeginn am 31.01.20 mit der Prima Orient ab Dubai, die Veranda Komfort VE 5260.
Pünktlich 49 Tage vor Reisebeginn am 31.01.20 mit der Prima Orient ab Dubai, die Veranda Komfort VE 5260.
Wir sind auch mit an Bord. Haben die JB 8226 bekommen.
Guten Morgen zusammen..
Wir haben im letzten Jahr auf der Perla eine Kabine auf Deck 12 Veranda Komfort im hinteren Bereich zugeteilt bekommen.
Da haben wir echt Glück gehabt. Jetzt vermute ich, dass wir im Schiffsbauch eine bekommen werden.
Das ist natürlich nur Spekulation.
Hatte schon jemand eine solche Kabine?
Wir haben gestern genau 49 Tage vor Abfahrt die JS 9247 auf der Nova zugeteilt bekommen