Wir haben auch Vario gebucht und haben leider auf der Perla die 8101 zugeteilt bekommen. Ich bin schon sehr enttäuscht. Gibt es irgendwas positives zu der Kabine zu berichten?
Schau dir doch mal den Kabinenthread hierzu an: 8101.
Wir haben auch Vario gebucht und haben leider auf der Perla die 8101 zugeteilt bekommen. Ich bin schon sehr enttäuscht. Gibt es irgendwas positives zu der Kabine zu berichten?
Schau dir doch mal den Kabinenthread hierzu an: 8101.
Wieso bist du enttäuscht? Hast du schon Negatives darüber gelesen?
Sie werden hier als „Spannerkabinen“ bezeichnet. Mich stört das alle davor herlaufen und ich keinen direkten Meerblick habe, obwohl es Veranda Komfort ist. Hätte ich das gewusst, hätten wir nur Veranda gebucht. Wäre sogar billiger gewesen
auf dem Video sieht's aber so aus als ob die Kabine vom Deck her etwas erhöht ist. So kann man nicht direkt rein gucken. Und wieso keinen Meerblick? Hast doch vom Balkon Meerblick
Wenn bei so einer teuren Kategorie diese Möglichkeit gibt die Einem dann nicht gefallt würde ich dann eher Premium buchen und eine Kategorie dafür runter gehen. Man kann nicht immer Glück haben
Ich finde vom Video her die Kabine sehr schön
Sie werden hier als „Spannerkabinen“ bezeichnet. Mich stört das alle davor herlaufen und ich keinen direkten Meerblick habe, obwohl es Veranda Komfort ist. Hätte ich das gewusst, hätten wir nur Veranda gebucht. Wäre sogar billiger gewesen
Dann habt ihr aber auch Verandakabine Deluxe mit Lounge im Vario gebucht,oder?
auf dem Video sieht's aber so aus als ob die Kabine vom Deck her etwas erhöht ist. So kann man nicht direkt rein gucken. Und wieso keinen Meerblick? Hast doch vom Balkon Meerblick
Ist leider nix erhöht. Erste der ehemaligen Lanai Kabinen direkt am Ausgang zum Freibereich. Da rennt jeder vorbei Ich war nebenan. Einmal und nie wieder.
War auch Vario
Manchmal bist du Taube und manchmal bist du eben Denkmal
bitte hier im Faden nur die zugeteilten Kabinen und das Schiff veröffentlichen.
Zum Zuteilungsprinzip gibt es einen extra Faden.
Danke
Für die Tour mit der Perla ab 27.02.20120 haben wir die Vario-Zuteilung erhalten:
VH 101.. , die Verandakabine liegt mittig , Steuerbord.
Wir sind sehr zufrieden!
Hallo,
gestern Abend 23 Tage vor Abfahrt relativ kurzfristig AIDAbella Thailand, Malaysia & Singapur 3 gebucht. Es gab lediglich noch Innenkabinen und zwar sogut wie nur noch im Bug auf Deck 5. Heute Morgen haben wir die Zuteilung erhalten es ist eine IB Kabine 54** geworden. Es hätte uns wesentlich schlimmer (weiter Vorne) treffen können. Die Kabine hat zwar getrennte Betten, diese lassen sich wohl aber zusammenschieben, hat zudem 2 Pullmanbetten also ist für 4 Personen ausgelegt und liegt in der Nähe der Rezeption und der Aufzüge
Für die Ostsee Tour am 06.08. Kabine 6170 bekommen, das erstemal ganz am Heck.
Sehr frühe Zuteilung, reisebürokontingent?
Welches Schiff?
Das müsste die Mar sein... ab Warnemünde 10 Tage
Danke novoman11
Die Tour möchte ich auch noch machen
Sehr frühe Zuteilung, reisebürokontingent?
Ja , da gibt es die Zuteilung direkt nach Buchung
AIDAnova, Kanaren ab 29.01.20 gebucht und eben eine BA Kabine mittig auf Deck 14 zugeteilt bekommen
Heute die zuteilung für die Nova bekommen
7.3-14.3
JB 9270
laut Decksplan untern Brauhaus
wer hat erfahrung mit der Kabine leider nichts gefunden
7.3-14.3
JB 9270
Ich kann zur Kabine leider nichts sagen, aber das Brauhaus ist doch auf Deck 8. also unter Eurer Kabine, nicht darüber.
Ich kann zur Kabine leider nichts sagen, aber das Brauhaus ist doch auf Deck 8. also unter Eurer Kabine, nicht darüber.
7.3-14.3
JB 9270
da ist kein Brauhaus, Kabine unter euch , auch nicht drüber , für Nova - alles Kabinen
https://carol.cruise-api.aida.de/vessels/no/3g8…eu-original.pdf
da ist kein Brauhaus, Kabine unter euch , auch nicht drüber , für Nova - alles Kabinen
https://carol.cruise-api.aida.de/vessels/no/3g8…eu-original.pdf
Doch, das Brauhaus ist darunter auf Deck 8