Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Muss man denn unbedingt eine Kabinen Nummer von jemand Anderem der sie nicht GENAU nennen möchte hier kompett aufdecken???
Wieso wurde im Kabinenthread doch selbst geschrieben
-
Wieso wurde im Kabinenthread doch selbst geschrieben
Zu spät gelesen, deshalb habe ich meinen Beitrag auch gelöscht
-
Zu spät gelesen, deshalb habe ich meinen Beitrag auch gelöscht
Kein Problem
-
Wir haben gestern unsere Kabinen bekommen. Beide gebuchten Kabinen sind behindertengerechte Kabinen.
Einerseits freut es mich, weil wir nah beieinander sind, anderseits find ich es schade, dass einem Rollifahrer die Chance auf eine kurzfristige Buchung genommen wird...
Wir sind ja nur im Vario, wenn jetzt einer noch die behindertengerechte braucht und buchen möchte, kann unsere Kabine dann noch mal getauscht werden?
-
Nur der Neugierde halber, Balkon oder Meerblick ?
Balkon
-
Balkon
Und somit unweit vom Kidsclub entfernt...
-
Und somit unweit vom Kidsclub entfernt...
ja wir haben ja zwei Kinder Sind aber auf der anderen seite, der große muss noch zweimal rechts gehen.
-
Gestern AIDAluna Transreise gebucht (Reisebüro mit Gruppenkontingent) von NY nach Jamaika Ende Oktober 2020, heute bereits eine BA Deck 8 im hinteren Drittel backbord bekommen.
-
Gestern AIDAluna Transreise gebucht (Reisebüro mit Gruppenkontingent) von NY nach Jamaika Ende Oktober 2020, heute bereits eine BA Deck 8 im hinteren Drittel backbord bekommen.
Tolle Reise, wollten wir auch noch machen. Wird ja wohl nun nichts mehr.
-
Nach Buchung, jetzt im Januar bei Reisebüro mit Kontingent haben wir praktisch sofort eine BA-Kabine Deck 7 im vorderen Bereich zugeteilt bekommen. Kurzreise mit Aidamar im Mai. Diese Kabine war auf der Seite von Aida nicht zur Verfügung gestanden.
-
Hallo ,wir sind ab 5 April auf den Kanaren,müsste doch bald die Zuteilung kommen!?
Hat schon jemand Nachricht von euch ?????
-
wir sind ab dem 04.04.. Keine Nachricht.. immer 49 Tage vor Abfahrt, damit ich am Samstag und du am Sonntag.
-
Vario-Zuteilung in der Regel 49 Tage vorher. Ihr dürft euch noch ein wenig entspannen.
-
Die Zuteilung für unsere Reise am 01.04. kam gestern.
-
Gestern ja spontan die Seychellen - Kreta Reise mit der Blu gebucht (24 Tage vor Abfahrt) und heute die Zuteilung für die IA 9305 bekommen. Cool!
-
aidanova 04.04 pünktliche Zeitung 49 Tage vor Abfahrt innenkabinen Ic 51**.
Eine buchungsnummer, 2 innenkabinen gebucht, Zuteilung nebeneinander.
Sind erstmal zufrieden.. Beurteilung kommt.
-
Hey,
pünktlich 49 Tage vorher Aida Luna am 5.4 Norwegens Küste mit Fjorden, 2 BuchungsnummernBB 6105, ganz vorne Stahlbalkon 😔
BB 8272 ganz hinten Glasbalkon
LG -
Auch bei der Kanarentour ,pünktlich 49 Tage vorher,Meerblick 424.zugeteilt bekommenWir sind zufrieden....
-