Wo in myaida steht das denn gleich nochmal welche kabine man bekommen hat?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei den Reisedaten.
-
Wo in myaida steht das denn gleich nochmal welche kabine man bekommen hat?
Unter Reisedaten
-
Vario MA Kabine auf Aida Mira Deck 10 hinten. Finde ich ok.
-
Aida Diva für die Fjordetour über Ostern. Kabine 4117 genau 49 Tage vor Abfahrt. Sind halbwegs zufrieden 😁
-
Kabine 14333 auf der Prima, unter dem Beach Club
-
Guten Morgen allerseits,
wir haben auf der Stella Kabine 7204 bekommen, ganz vorne und Stahlbalkon😳,wie schon letztes Jahr auf der Nova😩. Ich weiß, Vario ist Vario, selbst
Schuld usw.😂……… aber hat in letzter Zeit einer von euch mal ganz nett an der
Rezeption gefragt, ob man eine andere Kabine haben kann in der gleichen Kategorie??
evtl. gegen Aufpreis .....
-
Ich hatte auf der Mar eine blöde Mehrblickkabine und habe dann ein Upgrate auf Balkon bekommen.
Natürlich nicht kostenfrei, aber wir waren zufrieden.
-
Guten Morgen allerseits,
wir haben auf der Stella Kabine 7204 bekommen, ganz vorne und Stahlbalkon😳,wie schon letztes Jahr auf der Nova😩. Ich weiß, Vario ist Vario, selbst
Schuld usw.😂……… aber hat in letzter Zeit einer von euch mal ganz nett an der
Rezeption gefragt, ob man eine andere Kabine haben kann in der gleichen Kategorie??
evtl. gegen Aufpreis .....
Hallo Heike,
wir haben auf unser Nova-Tour Anfang Februar lieb an der Rezi gefragt, ob wir eine andere Kabine in der gleichen Kategorie nur auf einem anderen Deck haben könnten. Hatten dann 4 Stunden später einen Kabinenbrief an der Tür, dass eine andere Kabine für uns zur Verfügung steht. Sogar den Umzug wollten sie für uns machen; haben wir aber selbst geschafft. Waren mega happy!
-
Hallo Heike,
wir haben auf unser Nova-Tour Anfang Februar lieb an der Rezi gefragt, ob wir eine andere Kabine in der gleichen Kategorie nur auf einem anderen Deck haben könnten. Hatten dann 4 Stunden später einen Kabinenbrief an der Tür, dass eine andere Kabine für uns zur Verfügung steht. Sogar den Umzug wollten sie für uns machen; haben wir aber selbst geschafft. Waren mega happy!
Das hört sich ja richtig gut an, vielen lieben Dank für deine Info. Vorausgesetzt natürlich das was frei ist👍👍
-
Dann wird es die 7205 mit selber Kategorie auf Stella 😉
-
Dann wird es die 7205 mit selber Kategorie auf Stella 😉
Der war gut …😂😂. Aber du wirst lachen, denn das wir sogar machen, zwar immer noch ganz vorne, aber mit Glasbalkon👍👍👍
-
Ich muss jetzt mal meinen Frust loslassen....wir gehen am 7.3. an Bord von Aida Nova. Am 18.01.2020 haben wir eine Innenkabine der Kategorie IA auf Deck 15 genau in der Mitte zugeteilt bekommen. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten und auf einmal stand dort, dass wir auf Deck 5 eine Innenkabine Kategorie IC und auch noch direkt hinter dem Aufzug haben. Als ich vor ein paar Tagen noch auf MyAida war, stand noch unsere "alte" Kabine auf Deck 15 drinnen. Als wir per Email bei Aida nachgefragt haben, bekamen wir zur Antwort, dass wir angeblich eine aktualisierte Buchungsbestätigung am 14.01.2020 mit der neuen Kabinenzuteilung erhalten haben. (???) Außerdem haben wir uns ja für den Vario-Tarif entschieden und somit könne Aida entscheiden, welche Kabine wir letztendlich zugewiesen bekommen. Es hatte angeblich "operative" Gründe das wir umgebucht wurden. Die Email war zudem voller Rechtschreibfehler und wurde teilweise aus verschiedenen, wahrscheinlich vorgefertigten Floskeln zusammen gesetzt, die noch nicht mal die identische Schriftgröße und Textfarbe hatten. Ich finde das mehr als peinlich. Eine kurze Info vorab per Email und vielleicht eine Entschuldigung, dass man uns "leider" umbuchen müsse, warum auch immer, wäre schön gewesen. Die Kanaren-Reise wäre meine 10.Reise, für meinen Mann die 8. mit Aida. Wir sind sehr enttäuscht und fühlen uns ehrlich gesagt wie Passagiere 2.Klasse! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wem geht es vielleicht genauso?
-
Das würde ich mir so nicht bieten lassen und kostenfrei stornieren, notfalls mit Hilfe.Als erstes würde ich direkt an den Präsidenten von AIDA schreiben mit einer Antwortfrist von 10 Tagen. Bei Nichtreaktion wie zuvor beschrieben verfahren.
Liebe Grüße
-
Den hier hast du bestimmt vergessen. Oder?
-
Das würde ich mir so nicht bieten lassen und kostenfrei stornieren, notfalls mit Hilfe.Als erstes würde ich direkt an den Präsidenten von AIDA schreiben mit einer Antwortfrist von 10 Tagen. Bei Nichtreaktion wie zuvor beschrieben verfahren.
Liebe Grüße
Alles klar!
-
Hamsi31 : tu dir selbst den Gefallen und lass dich davon einfach nicht ärgern. Führt zu nichts, außer der Tatsache dass deine Urlaubsfreude dahin ist... freu dich lieber weiter auf deine Reise... Vom Aufzug wirst du nichts hören und du hast kurze Wege zu den Restaurants, Studio X und so weiter...
so ist nun mal das Vario-Roulette. Wobei ich es auch noch nie hatte, dass meine Kabine nachträglich noch geändert wurde...
-
Heute, pünktlich 49 Tage vor Abfahrt haben wir die IA 414x auf der Cara zugeteilt bekommen.
Hatten zwar zu dritt auf eine CA gehofft, aber meckern können wir bei der Lage Schiffsmittig auch nicht. 😉 -
Hamsi31 : tu dir selbst den Gefallen und lass dich davon einfach nicht ärgern. Führt zu nichts, außer der Tatsache dass deine Urlaubsfreude dahin ist... freu dich lieber weiter auf deine Reise... Vom Aufzug wirst du nichts hören und du hast kurze Wege zu den Restaurants, Studio X und so weiter...
so ist nun mal das Vario-Roulette. Wobei ich es auch noch nie hatte, dass meine Kabine nachträglich noch geändert wurde...
Ja, da hast Du recht. Ich freue mich ja auch! Letztendlich ist es mir auch egal ob ich in Kabine X oder Y bin. Was mich nur so ärgert ist das "Verhalten" von Aida. Ich will ja gar keine Ansprüche geltend machen oder ähnliches. Ich habe eine höfliche und sachliche Email an den Kundenservice geschrieben und wollte einfach nur wissen, warum wir erst eine Zuteilung erhalten, die uns dann ca. 6 Wochen später ohne Info wieder "weggenommen" wird, da wir das auch vorher noch nie hatten. Wie bereits oben geschrieben, war die Antwort sehr unprofessionell und das hat den eigentlichen Ärger ausgelöst.
-
Hallo Prassat
Nein es war keine Ironie !Es kann ja wohl nicht sein, auch bei
VARIO nicht, dass eine schriftliche Buchungsbestätigung am 18.1. erfolgt und anschließend einseitig und nicht nachvollziehbar geändert wird. Auf Nachfrage dann angeblich eine Änderungsbestätigung am 14.1. erfolgte, obwohl ja noch nicht zugeteilt war !!
Im übrigen ist eine Buchungsbestätigung für beide Vertragspartner verbindlich.
Eine AIDA-Mail voller Schreibfehler und vorgefertigten Floskeln ist absolut nicht hinnehmbar Solch ein Geschäftsgebaren sollte Herrn Eichhorn (Präsident) schon interessieren !?!
Allen einen schönen Sonntag -