Alles anzeigenHallo Prassat
Nein es war keine Ironie !Es kann ja wohl nicht sein, auch bei
VARIO nicht, dass eine schriftliche Buchungsbestätigung am 18.1. erfolgt und anschließend einseitig und nicht nachvollziehbar geändert wird. Auf Nachfrage dann angeblich eine Änderungsbestätigung am 14.1. erfolgte, obwohl ja noch nicht zugeteilt war !!
Im übrigen ist eine Buchungsbestätigung für beide Vertragspartner verbindlich.
Eine AIDA-Mail voller Schreibfehler und vorgefertigten Floskeln ist absolut nicht hinnehmbar Solch ein Geschäftsgebaren sollte Herrn Eichhorn (Präsident) schon interessieren !?!
Allen einen schönen Sonntag
TundS Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das gestern Abend auch für Ironie gehalten habe! Schande über mein Haupt! Stornieren wollen und werden wir die Reise nicht, dafür freuen wir uns viel zu sehr auf unseren Urlaub. Was mich eben so ärgert ist die Art und Weise wie der Kundenservice von AIDA reagiert hat. Ich habe eine höfliche Anfrage gesendet warum wir ohne jegliche Vorankündigung einfach umgebucht wurden und wollte hier einfach eine vernünftige und logische Erklärung haben. Wenn dies auch so geschehen wäre, hätte ich mich auch gar nicht so aufgeregt. Aber es kam eben wie bereits geschrieben, eine sehr unprofessionelle Antwort zurück. An den Herrn Eichhorn werde ich deswegen aber auch nicht schreiben. Dafür ist mir ehrlich gesagt für diesen Vorfall die Zeit zu schade und ich möchte mir noch nicht mehr im Vorfeld die Urlaubsfreude vermiesen. Bis jetzt hatten wir auch noch nie Probleme mit AIDA und immer perfekte Reisen gehabt. Ich hoffe das das auch in Zukunft so bleiben wird! Schönen Sonntag Abend und viele Grüße!