Oh Mann... das ist ja echt schade dann...
Ich hoffe ihr findet einen guten Ersatz für diese Reise und habt nochmal so ein Glück mit der Zuteilung!
Oh Mann... das ist ja echt schade dann...
Ich hoffe ihr findet einen guten Ersatz für diese Reise und habt nochmal so ein Glück mit der Zuteilung!
so - pünktlich 49 Tage vor theoretischen Reisebeginn unsere Kabine bekommen. Vario Suite gebucht - Panorama-Deluxe SX Suite bekommen...
Nun sollte man eigentlich einen Luftsprung machen (wobei ich noch lieber die SA Suite am Heck genommen hätte); aber dafür das die Reise am Ende sicher eh nicht stattfindet, ist es doch eher zum heulen...
Joachim
Zu wievielt seit ihr?
Wir haben auch Vario Suite gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Auf der Prima die SA Suite 15202 bekommen !
Die einen freuen sich über die Zuteilung einer tollen Kabine, während in einem anderen Thread quasi das Ende von AIDA herbeigeredet wird, weil keinerlei Rückzahlungen erfolgen. Sehr interessant diese Unterschiede.
Ende!
Bring bloss die Freude hier nicht durch einander,
es reiche die anderen Beiträge schon.
Ich freue mich über andere Beiträge SEHR zur Zeit.
Wir hatten jetzt für unsere Transreise mit der Diva ein kostenloses Upgrade auf die Business Class erhalten. Gott, war ich aus dem Häuschen .
Einmal im Leben Business Class fliegen. Hat nun leider nicht sollen sein aber wer weiß...
ohneeeee,
das ist eine Geschichte die ihr noch in 10 Jahren erzählen könnt.
Zu wievielt seit ihr?
2 Erwachsene und 2 größere Kinder...
so - pünktlich 49 Tage vor theoretischen Reisebeginn unsere Kabine bekommen. Vario Suite gebucht - Panorama-Deluxe SX Suite bekommen...
Nun sollte man eigentlich einen Luftsprung machen (wobei ich noch lieber die SA Suite am Heck genommen hätte); aber dafür das die Reise am Ende sicher eh nicht stattfindet, ist es doch eher zum heulen...
Joachim
Ich werfe die Orakel-Knochen.....Sie findet statt...
Ab 20. Mai - meine Meinung - ist Hoffnung in Sicht
Möglicherweise mit geänderter Tour. Und vermutlich mit ärztlichem Attest und langem Fragebogen...
Für Vorerkrankte wirds wohl auch erst mal nix - was aber auch die eigene Vorsicht sagen sollte.
Andere Firma - aber 1AVista schreibt:
Alle Reisen nach dem 21.04.2020 können zum aktuellen Zeitpunkt weder storniert noch kostenfrei umgebucht werden. Es gelten die normalen Stornobedingungen, welche Sie hier finden können.
Mutet noch ein wenig merkwürdig an - Zwischen Panik und Zuversicht gibts vermutlich noch lange Tage der Unsicherheiten.
https://www.merkur.de/reise/kreuzfah…r-13633498.html
Joachim
Lasst euch doch einfach von Aida einen Gutschein drüber ausstellen!
Die finden sie doch im Moment so toll
Sorry, ich kann euch verstehen, aber manchmal hilft nur Galgenhumor...
Ich versuch das mal.
Ja ich war auch hoch erfreut... die Warterei bei den letzten malen, war schon eher "halb schön" Bei uns ist es die 10110 (wir haben Sie gleich "Digitalkabine" getauft, weil sie ja nur aus Einsen und Nullen besteht geworden.. Verandakabine vorne, leider mit Stahlbrüstung, aber dafür mit größerer Veranda
Kannst du was zu dieser Kabine sagen?
Ist die Veranda tatsächlich so schön groß wie es in den Deckplänen ausschaut?
tag zusammen.. der letzte Beitrag ist aus dem April.. wir fahren (theoretisch) am 04.07 mit der perla.. (theoretische) wäre heute 49 Tage vor Abfahrt kabinenzuteilung.. wahrscheinlich findet die Fahrt nicht statt aber (theoretisch) hätte die Kabine mich schon interessiert.. praktisch ist nix zugeteilt.
Hat aida das ausgesetzt? Die kabinenzuteilung?
Wäre ja verständlich.. jemand Infos dazu?
Ist wohl abgeschaltet
tag zusammen.. der letzte Beitrag ist aus dem April.. wir fahren (theoretisch) am 04.07 mit der perla.. (theoretische) wäre heute 49 Tage vor Abfahrt kabinenzuteilung.. wahrscheinlich findet die Fahrt nicht statt aber (theoretisch) hätte die Kabine mich schon interessiert.. praktisch ist nix zugeteilt.
Hat aida das ausgesetzt? Die kabinenzuteilung?
Wäre ja verständlich.. jemand Infos dazu?
Ist ausgesetzt. Hatten 49 Tage vorher auch keine Zuteilung erhalten. Reise wurde dann ca. 5 Wochen vor Abfahrt abgesagt.
Somit plant AIDA anscheinend im Juli auch noch keine Fahrten.
Abwarten.
wir fahren (theoretisch) am 04.07 mit der perla.. (theoretische) wäre heute 4
das ist aber hier
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…233.html#c23261
schon länger bekannt, somit stellt sich die Frage ja nicht
4.07. ist noch buchbar.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Reise stattfindet.
das ist aber hier
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…233.html#c23261
schon länger bekannt, somit stellt sich die Frage ja nicht
Manu, da ist doch aber die hier in Rede stehende Reise gar nicht mit aufgeführt.