Sohn als Einzelperson 620x auf der Sol
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben eine Heckbalkon auf Deck 6 bekommen.
Wow, dass ist jetzt mal Jackpot!
-
Wir waren vor einer Woche zu dritt auf den Kanaren mit der perla unterwegs und haben die 14238 als Verandakabine bekommen. Nun ist ja, wenn man mit mehr als zwei Personen Verandakabine ("ohne Komfort") als Vario bucht die Überraschung selten groß, da eigentlich alle auf Deck 14 mittig liegen - ein paar rollstuhlgerechte auf Deck 5 gibt es, glaube ich noch.
Ich muss ganz ehrlich sagen: eine super Kabine, vom beachclub schräg drüber haben wir nichts gehört, geräumig (extra viel Platz), tolle Veranda, kurze Wege zu beachclub, pooldeck, 4elements und diversen Bars und dann noch die schön mittige Lage, die sich dieses Mal echt bezahlt gemacht hat, da wir die ersten Tage drei bis vier Meter hohe Wellen hatten - und die merkt man auch auf der großen perla!
Ich kann jedenfalls bis heute den Unterschied zu einer Veranda Komfort nicht erkennen und würde die Kabine jederzeit wieder buchen!
-
Wie handbabt AC derzeit den Zeitpunkt der Vario Zuteilung, immer noch 50 Tage vorher oder .... ?
-
Wie handbabt AC derzeit den Zeitpunkt der Vario Zuteilung, immer noch 50 Tage vorher oder .... ?
Aktuell ca. 10 Tage vorher.
-
Heute die Kabine (Veranda) bekommen für die Reise ab 03.07 mit der Perla. Es ist die 5278 geworden. Weiß ich noch nicht so wie ich die finde. Mal schauen. Wäre gerne weiter oben gelandet.
-
Heute die Kabine (Veranda) bekommen für die Reise ab 03.07 mit der Perla. Es ist die 5278 geworden. Weiß ich noch nicht so wie ich die finde. Mal schauen. Wäre gerne weiter oben gelandet.
Mit wie vielen Personen? Mit Kindern? Da ist doch auch der Kidsclub, oder?
Edit: ach Quatsch, ist ja die Perla🙈😂, sorry‼️
-
Mit wie vielen Personen? Mit Kindern? Da ist doch auch der Kidsclub, oder?
Edit: ach Quatsch, ist ja die Perla🙈😂, sorry‼️
Mit 2 Personen
-
Es ist die einzige Etage wo man mit einer Verandakabine nah am Meer ist. Direkten Blick nach unten. Hat Vor- und Nachteile. Ich schicke mal eine PN.(Persönliche Nachricht)
M. f. G.
Dejotka
-
Wir haben eine der Verandakabinen auf Deck 5 schon mal besichtigt, Freunde von uns hatten die, und fanden die echt in Ordnung
-
Aktuell ca. 10 Tage vorher.
Ja ganz spät bei unserer Blu Reise auch 10 Tage vorher. Wir haben Balkon 8220
-
Ja ganz spät bei unserer Blu Reise auch 10 Tage vorher. Wir haben Balkon 8220
Bei uns das Gleiche, 10 Tage vor dem Start mit der Bau ist es Balkonkabine 7208 geworden.
-
Eine der schönsten Kabinen hatte ich um Dezember 2019 auf der Karibiktour der Perla
16110 gebucht in Vario als Balkonkabie Deluxe
-
Gerade ist 12 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung für die blu ab 11.07.2021 erfolgt. BB Stahlbalkonkabine im hinteren Bereich auf Deck 5 erhalten...leider kein Glasbalkon.
-
Gerade ist 12 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung für die blu ab 11.07.2021 erfolgt. BB Stahlbalkonkabine im hinteren Bereich auf Deck 5 erhalten...leider kein Glasbalkon.
Hatten wir auch schon. War die letzte auf dem Gang. Vorteil: nah am Wasser, sehr grosser Balkon und keiner kann reingucken.
-
Darf ich fragen, wie viele Ihr in dieser Kanine seid? Also mit Kindern?
-
Darf ich fragen, wie viele Ihr in dieser Kanine seid? Also mit Kindern?
Nee, keine Kinder sind 3 Kumpels
-
Nee, keine Kinder sind 3 Kumpels
Oh, das ist doch toll😂. Zumindest habt ihr einen großen Balkon, wo ihr alle drauf passt😌. Das wäre bei einem Glasbalkon auf Deck 7,8,9 nicht so gewesen.
Ich hatte gefragt wegen eines Kindes, weil auf Deck 5 der KidsClub ist…
-
Jaa bin mal gespannt.. hätte wie gesagt lieber einen Glasbalkon gehabt aber die Kabine hat ja auch ihre Vorteile
-
Kabinenzuteilung ist erfolgt für unsere Reise ab dem 10.07. mit der AIDA Prima.
Es ist eine Veranda VH auf Deck 9 mittig geworden. Wir sind sehr zufrieden.
-