Da ich heute den ganzen Tag hier nicht lesen konnte, hat sich meine Antwort igentlich erledigt....da die Unterlagen ja vormittags versandt wurden.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind hier beim Thema Vario, wer welche Kabine bekommen hat. Nicht wann die Reiseunterlagen gekommen sind
Danke.
Nachdem sieben Stunden lang keiner mehr was zu den Reiseunterlagen geschrieben hat, muss man da dann auch nicht mehr maßregeln
Hilfspolizisten gibts halt überall....
Wo bitte hat Dany101 "gemaßregelt"?
Und "Hilfspolizisten" - ohne Worte. Man kann es auch übertreiben.
Und dann a la "Kindergarten" nochmal extra nachgetreten mit weiteren Reiseunterlagen-Beiträgen.
Verkehrte Welt manchmal, echt.
-
15 Tage vor Reisebeginn wurde die Kabine zugeteilt, wir haben mit dieser gerechnet und sind natürlich sehr zufrieden.
-
15 Tage vor Reisebeginn wurde die Kabine zugeteilt, wir haben mit dieser gerechnet und sind natürlich sehr zufrieden.
Mit welcher habt Ihr denn gerechnet und wieso?
-
Mit welcher habt Ihr denn gerechnet und wieso?
Ist die 9194, es waren nur noch 2 Suiten frei bei Buchung.
-
aaaaahhhh , Danke
-
Och ja. Schön!
Zwei freie Suiten ist ne gute Voraussetzung für ne Vario Buchung
-
AIDAsol 13 Tage vor Abfahrt Balkonkabine relativ weit vorne auf Deck 7 mit Glasbalkon bekommen
-
Haben für die Reise mit der Sol in 13 Tagen die 511X bekommen, sind sehr zufrieden.
-
Unsere Kabine für die Mar Abfahrt ab Hamburg am 21.8.21wurde auch heute zugeteilt. BA 723x - da haben wir Glück gehabt 😊
-
Dann muss ich ja auch vielleicht nicht mehr so lange warten
-
Wir haben heute für die Sol die 8235 bekommen, wenn ich das so lese, dann sind wir auch nicht so glücklich, wegen der eingeschränkten Sicht und dem Theatrium darüber, aber das ist halt das Risiko bei vario. Da entscheidet man sich schon einmal für Balkon, statt Innenkabine
Sind gestern wieder zurück bringen. Hatten die Kabine daneben. Ich muss sagen, wir waren sehr zufrieden. Das Wetter war nicht gut und es hat oft stark geregnet und gestürmt. Wir können den Balkon aber durch die "Scheuklappen " nutzen weil er Wind und Wetter geschützt war. Das war in der normalen anderen Kabine nicht möglich. Da war es klatsch nass.
Man hört das Theatrium deutlich, allerdings gehen die Shows im Moment nur bis 21.45 Uhr und danach ist nix mehr. Auch keine Proben. Also in der jetzigen Tour gar kein Problem (wenn man nicht Kinder hat die schlafen wollen).
2 Kabinen drunter ist ein Kran mit dem die Gangway bewegt wird. Das hört man deutlich- aber nur zum an- und ablegen.
Für diese Reise also super. Sonst vermutlich mit Lärmeinschränkung.
-
Wir haben auf der Mar die 720 x, 710x und 813x bekommen
-
Für die Aida Perla, Abfahrt 21.8.21, ist die Zuteilung gestern erfolgt.
Ein Tanzsaal. So eine große Kabine hatte ich, (wir) noch nie.
Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank.
Schiffsdeck 15, Mittig, Größe 20,5m², Glas-Balkon 6,8 m².
Da lassen sich 14 Tage sicher gut aushalten.
-
Gestern für die sol die 61xx zugeteilt bekommen. Ich hatte Innen gebucht und Meerblick bekommen (eine mit Rettungsbooten davor, hatte ich schonmal).
Ich bin jedenfalls begeistert. 😊
-
Hatte ich so auf meiner ersten Kreuzfahrt, war die Mar und ich konnte toll durch die Fenster des Tenderbootes durch gucken
Also bekommen wir Einzelne doch nicht immer die schlechtesten Kabinen
-
das Beate was uns passiert ist 2018, Balkon Einzel gebucht und Suite bekommen 👍
-
das Beate was uns passiert ist 2018, Balkon Einzel gebucht und Suite bekommen 👍
Na dann freut euch über die Beate
-
ja die Beate , nein das Beste
-
Für unsere Reise mit der Mar am 21. August 2021 haben wir 13 Tage vor Beginn der Reise die BA-Kabine 725X zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden.
-