Ja, genau deshalb würde ein solcher Faden für mich viel mehr Sinn machen. So nach dem Motto:
Welche Kabine hattet Ihr zuletzt im Vario und wie war sie?
Sowas Ähnliches gibt´s doch schon: Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Ja, genau deshalb würde ein solcher Faden für mich viel mehr Sinn machen. So nach dem Motto:
Welche Kabine hattet Ihr zuletzt im Vario und wie war sie?
Sowas Ähnliches gibt´s doch schon: Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Und keiner wird doch gezwungen hier rein zu gucken wenn er das für sinnlos hält.
Ich finde es gut zu wissen was so in Vario für Kabinen vergeben werden und auch wann und da reichen mir die ersten 3 Zahlen, bzw. 4 wenn es 5 stellige sind. Wer die ganze Nummer posten will kann es doch tun, aber wenn jemand das nicht macht verstehe ich das und es interessiert mich trotzdem
Warum wird hier schon wieder alles 100mal durchgekaut
Wollt ihr die zugeloste Kabine posten seid ihr hier richtig, wenn nicht auch gut.
Was gibt's da zu diskutieren?
Weil das u. a. der Sinn eines Forums ist - Austausch beinhaltet nicht zwangsläufig Meinungsgleichheit.
Und es gibt auch Leute, die nicht alle 500 Seiten hier mitverfolgt haben, daher auch die Frage des Users. Das ist völlig legitim.
Es geht auch nicht darum, dass ich ja hier nicht lesen muss, wenn es mir nicht passt. Es geht lediglich um den Austausch über die individuell empfundene Sinnhaftigkeit. Damit wäre von meiner Seite aus alles dazu gesagt.
Meine Kabine wurde mir heute zugeteilt, AIDAMar ab 28.08, 824X, weiß nicht ob das BA oder Bx? ist, muss ich mich erst mal schlau machen. Ist mittig, Backbord, mit Glasbalkon. Denke ich hätte es schlechter treffen können. Freue mich auf jeden Fall
Ich wollte so hoch wie möglich, ist nicht weit bis zum Treppenhaus. Gucke gleich mal ob sie schon bewertet wurde, auch wenn das immer nur eine persönliche Meinung darstellt
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Reise
Bx?
BB wäre das andere, da du "4 " - 824X - angegeben hast sollte es eine BA sein
Meine Kabine wurde mir heute zugeteilt, AIDAMar 824X, weiß nicht ob das BA oder Bx? ist, muss ich mich erst mal schlau machen. Ist mittig, Backbord, mit Glasbalkon. Denke ich hätte es schlechter treffen können. Freue mich auf jeden Fall
Ich wollte so hoch wie möglich, ist nicht weit bis zum Treppenhaus. Gucke gleich mal ob sie schon bewertet wurde, auch wenn das immer nur eine persönliche Meinung darstellt
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Reise
Kabinenzuteilung am Sonntag
Für welchen Reisetermin denn ?
Von 8240 bis 8267 (backbord, linke Seite) sind BA-Kabinen. Analog dazu 8140 bis 8167 steuerbord, rechts.
Von 8240 bis 8267 (backbord, linke Seite) sind BA-Kabinen. Analog dazu 8140 bis 8167 steuerbord, rechts.
Wobei die 40, 41 haarscharf unterm Theatrium liegen, ggf. mit Sichtbehinderungen nach rechts.
Kabinenzuteilung am Sonntag
Für welchen Reisetermin denn ?
Habs noch mal dazu geschrieben, ist ab 28.08.
Wobei die 40, 41 haarscharf unterm Theatrium liegen, ggf. mit Sichtbehinderungen nach rechts.
Die hab ich nicht
Ach und meine Vario Zuteilungen gabs bisher immer Sonntags wenn ich mich nicht täusche
Schlimmer sind aber die unter der Bar, da hatte ich mal eine, sogar selbst ausgesucht ich Depp, weil ich nicht geschaut habe, was über mir ist. Da war an Einschlafen nicht zu denken. So eine kleine Sichtbehinderung ist nichts im Vergleich zu umfallenden Barstühlen, wenn die Bar um 1 Uhr nachts geputzt wird Da stehst Du senkrecht im Bett. Oder Du gehst bis 3 Uhr nachts in die Anytime
Aber Charlynn hat zumindest keine Kabine unter der Bar, das ist auf jeden Fall schon mal gut.....
Ich bin eher unter dem AIDA Shop, das kann nicht so schlimm werden
Da gibts über dir geordnete Öffnungszeiten. Wobei man nicht vergessen darf, dass außerhalb dieses das Sortiment nachgeräumt wird. Sind aber meist Klamotten.
Da gibts über dir geordnete Öffnungszeiten. Wobei man nicht vergessen darf, dass außerhalb dieses das Sortiment nachgeräumt wird. Sind aber meist Klamotten.
Und vermutlich auch nicht mehr nach Mitternacht wie in der Mar Bar.....
Kann gelöscht werden
Ich bin eher unter dem AIDA Shop, das kann nicht so schlimm werden
Da waren wir auch schon.
Ist absolut erträglich. Haben da abends nie etwas gehört
Wir haben heute auch unsere Kabine für die Reise mit der Perla am 28.08. bekommen und freuen uns über eine Kabine auf Deck 11 Veranda mit extra viel Platz (1117x). So eine große Kabine mit so einem großen Balkon hatten wir noch nie - wir freuen uns!
Bei mir ist gar kein Pfeil in welcher Richtung ich schlafe, lauf Kabinenbild gegen Fahrtrichtung, hab da keine Schwierigkeiten mit, aber schon komisch. Hatte auf der Mar aber mal eine Kabine da hab ich quasi quer zur Fahrtichtung gelegen, nicht schlimm, aber kann das trotz Kabinenbild jetzt auch so sein?
Ah, gerade gesehen, Bett in Fahrtrichtung ist ein X, also schlafe ich quer, hatte ich schon mal, keine Probleme
Die "Pfeile" zeigen nicht die Richtung an, sondern bedeuten, dass es sich um eine 3er Kabine handelt.
Die "Pfeile" zeigen nicht die Richtung an, sondern bedeuten, dass es sich um eine 3er Kabine handelt.
Danke, da habe ich ja ganz falsch gedacht
Hab mal geguckt, die Kabinen- und Balkongröße ist aber gleich zu einer 3er , allerdings sieht der Balkon ein bisschen tiefer aus
Ist aber bestimmt wieder OT hier Sorry