Also habt Ihr auch die spiegelverkehrten Kabinen zugeteilt bekommen? Wie so viele, die dieselbe Kategorie auf eine Buchungsnummer gebucht haben?
Nicht exakt spiegelverkehrt, aber fast.
Liegen noch ein paar Kabinen dazwischen.
Also habt Ihr auch die spiegelverkehrten Kabinen zugeteilt bekommen? Wie so viele, die dieselbe Kategorie auf eine Buchungsnummer gebucht haben?
Nicht exakt spiegelverkehrt, aber fast.
Liegen noch ein paar Kabinen dazwischen.
Wir hatten für unsere Tour mit der Prima die 9181 bekommen, Veranda Komfort mit extra viel Platz (der mit Babybett auch gut genutzt war 😉).
Aida blu, Griechenland ab Korfu, ab Anfang August für 2 Wochen gebucht. 2 Balkonkabinen im Vario Tarif. Zugeteilt wurden uns die
Kabinen 6153 und 6248. Wir waren mehr als zufrieden. Die Kabine 6248 haben unsere Töchter bewohnt. Man hat nur einen Nachbarn auf der anderen Seite sind dann die Rettungsboote. Unsere Kabine 6153 war auf der anderen Schiffseite. Großer Balkon, nahe den Aufzügen und hinten gelegen.
AIDAMar im Juli Vario Balkon gebucht, Abfahrt 24.10. und 7.11.
BA Deck 8 bzw. Deck 9 im vorderen Bereich zugeteilt. Freuen uns, Umzug nach 14 Tagen Erholung wird machbar sein.
Verranda Komfort Deck 12 im hinteren Bereich mit extra viel Platz. Schöne Kabine, man ist schnell bei den Restaurants. Für Vario vollkommen ok.😊
Lina3313 Welches Schiff und welche Reise ist das denn?
Lina3313 Welches Schiff und welche Reise ist das denn?
AidaPerla😊
AidaPerla😊
Startdatum der Reise?
Hallo
Genau 14 Tage vor Abreise die Zuteilung bekommen >>AIDAstella 21.10. - 31.10.
IA Deck 4 Mittig 44..
Ich bin mal gespannt. Wir haben für die Tour mit der Bella von Mallorca nach Dubai auf Vario-Suite umgebucht. In der Buchungsmaske war keine Premium-Suite verfügbar und zum Buchungsstart der Reise waren die Suiten alle ganz schnell ausverkauft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Suite am Bug wird - denn am Heck ist der Quarantänebereich von den Sphinxen.
Mar, 13 Tage vor Abfahrt, Deck 7, Mitte, Backbord, Glasbalkon
Jetzt suche ich wieder mal die Kabinentipps hier und finde sie wie üblich nicht. Die sind so gut versteckt
Schau einfach mal hier:
Schau einfach mal hier:
Danke. Jetzt habe ich es gefunden
Ich habe nach Kabinentipps gesucht, da kommt nichts. Oder ich bin zu blond.
Die Kabine ist durchweg positiv bewertet
Mar, 13 Tage vor Abfahrt, Deck 7, Mitte, Backbord, Glasbalkon
Jetzt suche ich wieder mal die Kabinentipps hier und finde sie wie üblich nicht. Die sind so gut versteckt
Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella
Zu spät
Bin gespnnt wann meine Reise jetzt auch durch AIDA bestätigt wird
Heute Zuteilung für unsere Reise mit der Blu ab 31.10. erhalten. Balkonkabine BA 813x, wir sind sehr zufrieden.
Ich habe für 30.10., Aida Prima, 12189 VB bekommen (Metropolen ab HH).
Kann jemand etwas dazu sagen?
Ich habe für 30.10., Aida Prima, 12189 VB bekommen (Metropolen ab HH).
Kann jemand etwas dazu sagen?
Schau mal hier, dass ist die Kabinen neben an: Kabine
Auch wir haben heute Nacht die Zuteilung bekommen: 31.10.21 mit Stella.
Balkon mittig auf Deck 7. Klingt gut 😬
…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Suite am Bug wird - denn am Heck ist der Quarantänebereich von den Sphinxen.
Deck 6 nicht, hängt vermutlich davon ab zu wie vielen Personen Ihr reist.