- Offizieller Beitrag
Deck 6 war die ganze Zeit normal bewohnbar. Interessant wäre, ob es auf der Diva News zu Deck 7 und 8 gibt.
Das wäre aber wohl eine Frage für einen passenden Faden
Deck 6 war die ganze Zeit normal bewohnbar. Interessant wäre, ob es auf der Diva News zu Deck 7 und 8 gibt.
Neustart?
Wir haben das erste mal eine Vario Veranda Komfort Kabine für 2 Personen über meinen Geburtstag auf der Metropolen Tour mit der Prima gebucht.
Bin sehr gespannt welche Kabine es sein wird.
Wie sind bisher eure Einteilungen auf der Prima gewesen? Seid ihr zufrieden?
Zur Zeit werden für die Perla Juniorsuiten für die Monate Dezember bis März angeboten. Wahlweise ab Barbados oder DomRep.
Meine nette Beraterin weist aber darauf hin, dass ich evtl. die "Spannersuiten" auf Deck 8 oder JS ohne Balkon, eine Besonderheit bei der Perla, bekommen könnte.
Ich bleibe deshalb wohl, trotz erheblicher Preisdifferenz, bei der Premiumbuchung.
Zur Zeit werden für die Perla Juniorsuiten für die Monate Dezember bis März angeboten. Wahlweise ab Barbados oder DomRep.
Meine nette Beraterin weist aber darauf hin, dass ich evtl. die "Spannersuiten" auf Deck 8 oder JS ohne Balkon, eine Besonderheit bei der Perla, bekommen könnte.
Ich bleibe deshalb wohl, trotz erheblicher Preisdifferenz, bei der Premiumbuchung.
Ich hatte auf der prima "Veranda Komfort" im Vario gebucht und bekam die 8101. Eine furchtbare Kabine...
JS ohne Balkon auf der Perla? Wo sollen die denn versteckt sein?
Aber by the way.....wir kommen vom Thema ab
JS ohne Balkon auf der Perla? Wo sollen die denn versteckt sein?
Aber by the way.....wir kommen vom Thema ab
Ich habe keine Ahnung, sie sollen sehr groß und statt des Balkons eine große Fensterfläche haben.
Ich habe keine Ahnung, sie sollen sehr groß und statt des Balkons eine große Fensterläden haben.
Kenne ich von anderen Schiffen. Aber nicht auf der Prima/Perla...
JS ohne Balkon - auf AIDA - wäre mir neu...?!
Bitte nicht mit der Panorama Suite (SP) verwechseln...
JS ohne Balkon - auf AIDA - wäre mir neu...?!
Bitte nicht mit der Panorama Suite (SP) verwechseln...
Die gibt's aber wiederum nur auf den Sphinx Schiffen
Also die mit ohne Balkon
Genauer gesagt, nur auf der Sphinx II Klasse...
Genauer gesagt, nur auf der Sphinx II Klasse...
Selbstverständlich
Was meint ihr wann kommt die zuteilung für Reisen ab dem 6.11
Etwa 14 Tage vor Reisebeginn
kommenden Sonntag solltest du die Kabine sehen können.
kommenden Sonntag solltest du die Kabine sehen können.
Tippe ich auch
Die Zuteilung ist erfolgt!
Für uns gab es eine SA auf Deck 8, vorne. Hinten ist ja Quarantänebereich auf der Bella.
Die Zuteilung ist erfolgt!
Für uns gab es eine SA auf Deck 8, vorne. Hinten ist ja Quarantänebereich auf der Bella.
Und? Zufrieden mit der Zuteilung? Klingt ja zunächst einmal ganz hübsch
Guten Morgen, wir fliegen am 07.11., wann bekommen wir denn unsere Kabine zugeteilt? Nächste Woche?
Alle, die schon einen Tag eher auf die Perla gehen, haben die Kabine heute Nacht bekommen.