Guten Morgen, wir fliegen am 07.11., wann bekommen wir denn unsere Kabine zugeteilt? Nächste Woche?
In der kommenden Nacht.
Guten Morgen, wir fliegen am 07.11., wann bekommen wir denn unsere Kabine zugeteilt? Nächste Woche?
In der kommenden Nacht.
Hallo,
wir haben in der Nacht vom 14. auf den 13. Tag vor Reiseantritt unsere Kabine für die Stella, Abfahrt 12.11. bekommen: BA 811x
Wir haben heute 13 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für unsere Kabine auf der Prima bekommen. Deck 12 hinten, wir sind zufrieden. Ich habe da nur eine Frage. Wir haben 2 Kabinen auf der gleichen Buchungsnummer gebucht, wie kann ich den in MyAIDA die andere Kabine sehen?
Ich habe für die Prima mit Abfahrt 27.11. die 9209 bekommen. Irgendwie schon eine typische Zuteilung für Einzelbelegung: Eine Kabine ganz vorne und mit Stahlbrüstung. Es ist allerdings - warum auch immer - Kategorie „VG“, also bevorzugte Lage. Ein bisschen Sorge habe ich, falls es Seegang gibt, aber wer Ende November im Ärmelkanal unterwegs ist, ist auch selbst Schuld Ich bin gespannt auf die Kabine
Wir reisen auch bevorzugt Vario und wir hatten schon alles mögliche ….
Von ganz vorne, bis ganz hinten, von Deck 4 bis fast ganz oben.
Ich glaube die Zuteilung erfolgt nicht manuell sondern nach dem Motto Computer mach mal. (ich arbeite in einem Hotel und wir sortieren nur besondere Wünsche zu, die einzelne Zuteilung kostet viel zu viel Zeit und die hat heutzutage niemand mehr)
Gute Reise 🛳
Das ist mir klar, dass da kein Mitarbeiter sitzt und die Kabinen verteilt
Das ist mir klar, dass da kein Mitarbeiter sitzt und die Kabinen verteilt
So hab ich aber mal angefangen
Zuteilung Prima: 13 Tage vor Abfahrt (Reise ist seit Tagen nicht mehr buchbar)
Wir haben 1014x und1024x.
Einmal steuerbord, einmal backbord. einmal hinten in der Theatriumsrundung, einmal in deren Mitte.
Durch die Durchgänge zwischen den Innenkabinen sollten wir schnell beieinander sein
Wir, zwei Paare Buchung auf einen Namen haben die perfekte Kabinenverteilung: Deck 15 Bug und Deck 5 Heck🙃
Wir, zwei Paare Buchung auf einen Namen haben die perfekte Kabinenverteilung: Deck 15 Bug und Deck 5 Heck🙃
Fast 350 m dazwischen
Plus den Höhenunterschied
So könnt ihr es zu jeder Essenszeit richtig krachen lassen
Zuteilung Luna:
8442, kenne ich schon, gute Kabine. Bin zufrieden.
Zuteilung Luna:
8442, kenne ich schon, gute Kabine. Bin zufrieden.
Hast Du tatsächlich schon mal dieselbe Kabine (Innenlabine❓) zugeteilt bekommen?
Ja
Möchte mal wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für sowas ist, wenn man tatsächlich an Zufall glaubt😂
Och nee, Charlynn bist wieder verwirrt🤣
Von solchen Aussagen kann man das nur sein, ich will hier darüber aber keine Diskussion anfangen
Wie lange soll denn eine Zuteilung von tausenden von Kabinen dauern wenn erst mal nach geguckt wird wer welche schon mal hatte und vielleicht noch wie er die bewertet hat
Wir haben heute die Zuteilung für die AIDAmar ab 28.11 bekommen: 7112 Balkon mit Glasbrüstung und Zwischentür.
Hatten wir so auch noch nicht (Zwischentür) - aber ansonsten halt eine Balkonkabine..
Möchte mal wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für sowas ist, wenn man tatsächlich an Zufall glaubt😂
1:358 wenn man davon ausgeht, dass alle Kabinen gleich oft im Premium gebucht werden und alle Innenkabinen zur Buchung verfügbar sind.