Hatte auch das Angebot für die Nova in 17 Tagen und gestern dann gebucht. Vielleicht ist das Kontingent erschöpft?
sind noch genug Juniorsuiten mit Lounge frei, haben auch am Montag diese Reise in der JS gebucht
Hatte auch das Angebot für die Nova in 17 Tagen und gestern dann gebucht. Vielleicht ist das Kontingent erschöpft?
sind noch genug Juniorsuiten mit Lounge frei, haben auch am Montag diese Reise in der JS gebucht
258 € pro Person inklusiver aller Annehmlichkeiten?
Ne 258 € insgesamt für 2 Personen. Das wäre eine Umbuchung von Verandakabine.
Aber wenn das Kontingent erschöpft wäre (was komisch wäre da noch sehr viele Kabinen frei sind)
warum wird mir das dann überhaupt angezeigt?
Ne 258 € insgesamt für 2 Personen. Das wäre eine Umbuchung von Verandakabine.
Aber wenn das Kontingent erschöpft wäre (was komisch wäre da noch sehr viele Kabinen frei sind)
warum wird mir das dann überhaupt angezeigt?
Du kannst die freien Kabinen gar nicht sehen, da die Vario-Verteilung noch nicht stattgefunden hat. Es werden immer alle freien Kabinen angezeigt, da der Premium-Kunde die Auswahl aus allen Kabinen haben soll. Am Ende werden die Vario-Kabinen unter den nicht gebuchten Premium-Kabinen verteilt...
Beispiel: Es wurden 20 Vario-Kabinen gebucht, es werden noch 21 freie Kabinen angezeigt. Sollte nun eine Premium-Kabine gebucht werden, sind die Kabinen ausgebucht, da die restlichen 20 Kabinen für das Vario benötigt werden.
Ich denke, dass viele Personen die Januar-Reisen storniert haben und sie so gerne die Kabinen voll bekommen möchten!
Aida Blu 15.1. - 22.1.
Deck 7 7146 ..... mittig. Da kann man nicht meckern. Ein Upgrade wird es wohl nicht geben. Aber..... man könnte ja mal fragen .
Bin gespannt, wie viele Gäste überhaupt an Bord sind.
LG. C.M.
Laut meiner Tante die aktuell auf der blu ist, sind für nächste Woche nur 300 Passagiere gemeldet
Oh..... das ist ja kaum zu glauben. Mit ca. 800 Gästen hatte ich gerechnet. Wir werden sehen.....
Unsere Freunde, die am 22.1. auf die Prima gehen, haben 2 Kabinen auf Deck 16 zugeteilt bekommen.
Freuen sich mega über den Zugang zum Patiodeck. wird leider wohl etwas frisch!🥶
Unsere Freunde, die am 22.1. auf die Prima gehen, haben 2 Kabinen auf Deck 16 zugeteilt bekommen.
Freuen sich mega über den Zugang zur Lounge. wird leider wohl etwas frisch!🥶
Du meinst Zugang zum Patiodeck, die Lounge ist nur für Suitengäste
Infinity Pools sind schön warm
Du meinst Zugang zum Patiodeck, die Lounge ist nur für Suitengäste
Habs verbessert! Sorry
Habs verbessert! Sorry
Das Patiodeck ist aber ein wirklich schöner Platz, haben wir im Juli viel benutzt.
Das Patiodeck ist aber ein wirklich schöner Platz, haben wir im Juli viel benutzt.
Ich freu mich schon auf die Berichte von unseren Freunden.
ich freu mich mit ihnen
Zuteilung für die Reise mit der Prima ab 29.1.22 ist heute erfolgt. Wir haben eine Veranda Komfort auf Deck 11 vorne erhalten, mit begehbarem Kleiderschrank und Balkon mit Glasfront. Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben für die gleiche Reise heute auch die Zuteilung bekommen. Es ist die 11145 geworden. Direkt in der Rundung mit kleinerem Balkon. Bin gespannt.
Zuteilung für unsere nächste Reise
Blu ab 29.1
BA82xx bekommen
Zuteilung für die Nova ab 26.1. die 11032 , Backbord, ziemlich vorne
Juniorsuite Vario gebucht und heute für die Prima 29.01. eine JA zugeteilt bekommen 🥳
In MyAida steht seit Tagen unter Kabinenupgrade ..
Wo ist denn der Punkt gelistet? (Nur dass man das mal im Auge behalten kann hehe)
SteffiS82 Soweit ich weiß, gibt's das nur bei Premium und da auch nicht immer.