Kabine bekommen für die Nova ab 29.01.22 sind zufrieden. Es ist die gleiche Kabine, wie bei unserer Fahrt im Sommer 2019. Habe ich noch nicht gelesen, dass so etwas passiert.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe ich noch nicht gelesen, dass so etwas passiert.
Doch doch, gab es schon☺️
-
Luna Karibik 29.01.22 Balkonkabine 7214, wir sind zufrieden
-
SteffiS82 Soweit ich weiß, gibt's das nur bei Premium und da auch nicht immer.
Danke dir
-
Wo würde diese Upgrade Option in MyAida auftauchen, wenn man dann „ausgewählt „ wurde?
VG
Furax
-
-
Die Upgrade Option bekommt man momentan auch im Vario z. B. auf der Nova in 2 Wochen.
-
Bekommt man das dann per Mail oder sieht man das nur durch Zufall in MYAIDA?
-
Ok, vielen Dank. Dann warten wir es mal ab, ob wir diesen Button vielleicht noch sehen.
-
Bekommt man das dann per Mail oder sieht man das nur durch Zufall in MYAIDA?
Letzteres
-
Juniorsuite Vario gebucht und heute für die Prima 29.01. eine JA zugeteilt bekommen 🥳
Jackpot! Glückwunsch!
-
Nö, bei mir im Firefox nur die ersten drei. Kabinenumbuchen ist nicht.
Worüber loggst du dich ein, arbeitest du am PC oder Handy?
-
- Offizieller Beitrag
Nö, bei mir im Firefox nur die ersten drei. Kabinenumbuchen ist nicht.
Worüber loggst du dich ein, arbeitest du am PC oder Handy?
Das wird auch nicht jedem Gast angezeigt. Man muss dafür einfach Glück haben. Bei all meinen Reisen habe ich das auch nur ein einziges Mal angeboten bekommen.
-
Trotzdem danke an Alle hier die darauf hingewiesen haben. Werde ich bei meinen nächsten Reisen mal drauf achten, wer weiß was ich schon verpasst habe
-
Trotzdem danke an Alle hier die darauf hingewiesen haben. Werde ich bei meinen nächsten Reisen mal drauf achten, wer weiß was ich schon verpasst habe
Das mit dem verpassen ist relativ. Das sind normale Preise, keine Angebote.
-
- Offizieller Beitrag
ich erinnere mal ans Thema des Fadens:
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
Kabinenzuteilung für Diva 5.2.22 bekommen. Sind zufrieden
-
Heute die Kabine für 05.02.22 für die Bella bekommen... 812. Steuerboard Balkon mit Glasfront...
Meeeega happy damit. Hoffentlich wird die Tour nach der Absage gefahren....
Lg
-
Kabinenzuteilung für Diva 5.2.22 bekommen. Sind zufrieden
cool
nur heisst der Faden.
welche Kabine habt ihr bekommen!
-
Für die Blu ab 12.2. haben wir 2 MA Kabinen auf meinem LieblingsDeck 5 bekommen 😊
Allerdings Steuer und Backbordseite und sehr weit von einander entfernt 🙁
-