Vario zur Zeit 14 Tage, oder?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
jo
Noch nix da
-
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
13 Tage
-
13 Tage
So etwas dachte ich mir schon
-
Habe gestern ein Kabinen update für meine Tour mit der Cosma am 05.03. angeboten bekommen. Von Veranda Comfort auf Junior -Suite umgebucht. Bin gespannt was das für eine Kabine ist.
-
-
Habe gestern ein Kabinen update für meine Tour mit der Cosma am 05.03. angeboten bekommen. Von Veranda Comfort auf Junior -Suite umgebucht. Bin gespannt was das für eine Kabine ist.
Ich sage mal Deck 9
Weiter vorschlage ✋️
-
129€ pro Person
-
Ich sage mal Deck 9
Weiter vorschlage ✋️
Ist das Deck nicht gut?
-
Ich sage mal Deck 9
Weiter vorschlage ✋️
Warum kommen stets diese Kommentare?
Lass die Leute sich doch mal freuen !
-
Warum kommen stets diese Kommentare?
Lass die Leute sich doch mal freuen !
was ist dran falsch sie fragt welche JS ich sage Deck 9
da sind halt die meisten JS ....bitte kläre mich auf, was dich daran stört.
-
In der Nacht vom 14. auf den 13. Tag vor Abreise.
-
In der Nacht vom 14. auf den 13. Tag vor Abreise.
Danke Dir
Da muss ich morgen früh ganz früh den Wecker stellen
-
Wir haben heute morgen unsere Kabinenzuteilung für den 17.02. bekommen. Genau wie Wuschwusch schreibt.
Wir sind sehr zu frieden. Wir sind 3 Paare, alle auf Deck 12 hinten in der Balkonkabine ohne Stahlbrüstung und nahe bei einander.
-
Wir haben heute morgen unsere Kabinenzuteilung für den 17.02. bekommen. Genau wie Wuschwusch schreibt.
Wir sind sehr zu frieden. Wir sind 3 Paare, alle auf Deck 12 hinten in der Balkonkabine ohne Stahlbrüstung und nahe bei einander.
Klingt gut
Welches Schiff?
-
Danke Dir
Da muss ich morgen früh ganz früh den Wecker stellen
03:00h ist ne gute Zeit zum reinschauen
-
Klingt gut
Welches Schiff?
Die Perla in die Karibik.
-
Huhu,
die Vario Kabinen für die AIDAperla Reise ab Barbados am 24.02.2022 sind da! Veranda Komfort Deck 10 mittig. Bin ganz zufrieden.
Gruß,
Thesnoopy
-