Hallo,
wir haben auch heute 13 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für die perla ab dem 24.02.2022 bekommen.
Es ist ebenfalls eine Veranda Komfort Kabine - mit extra viel Platz, mittig im
Rondell auf Deck 10 geworden.
Hallo,
wir haben auch heute 13 Tage vor Abfahrt die Zuteilung für die perla ab dem 24.02.2022 bekommen.
Es ist ebenfalls eine Veranda Komfort Kabine - mit extra viel Platz, mittig im
Rondell auf Deck 10 geworden.
Wir haben auf der Mar eine Balkonkabine auf Deck 6 ganz hinten seitlich bekommen. Nicht ganz so unsere Traumkabine, aber ok.
Wir werden auf jeden Fall unser Schrittziel erreichen
Huhu zusammen,
habe die 10102 auf der Perla ab dem 24.2. bekommen. Bin mehr als zufrieden:-)
Noch eine Woche warten dann sind wir endlich dran. Ich gucke trotzdem jeden Tag mindestens 5 mal.
Hallo zusammen,
wir haben heute Nacht für die Reise "Perlen am Mittelmeer" ab 26.02.22 eine BA-Kabine auf Deck 9, vorne Steuerbord zugeteilt bekommen. Sind bisher zufrieden damit
Wir haben heute Deck 9 Steuerbord vorne auf der Cosma bekommen.
heute bekommen
Balkon mit begehbaren Schrank und Glasbalkon
Deck 1404x steuerbord vorne
Heute Nacht für die Cosma die Kabinenzuteilung bekommen. 9259 Gut oder schlecht?
Cosma die Kabinenzuteilung bekommen. 9259 Gut oder schlecht
Wird Dir noch niemand sagen können, aber es ist die schlechtere Kategorie, also Pech gehabt, aber das ist ja fast Immer so bei Junior Suiten im Vario.
PS. Für die selbe Kabine bei der Nova gibt es leider noch keine Bewertung.
Gibt es überhaupt schlechte Kabinen?🤦🏽♀️🤷🏽♀️
Ich lass mich einfach überraschen und machen das beste draus.
Also Pech gehabt kann ja noch gar Keiner sagen, da noch niemand in der Kabine war. Du bist vielleicht auch total begeistert und so sollte man an die Sache ran gehen
Und selbst wenn die Kabine dann nicht ganz so toll ist, das Schiff hat wie es sich anhört so tolle Möglichkeiten, da wird der Spruch
" Ich bin ja nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine " wohl zutreffen können
Ganz viel Spaß auf dem nagelneuen Schiff
Wird Dir noch niemand sagen können, aber es ist die schlechtere Kategorie, also Pech gehabt, aber das ist ja fast Immer so bei Junior Suiten im Vario.
PS. Für die selbe Kabine bei der Nova gibt es leider noch keine Bewertung.
Pech gehabt? Ich hatte schon die beste Kategorie einer Kabinenart und die war wegen der Lautstärke dort furchtbar und ich hatte schon die schlechteste Kategorie einer Kabinenart und die war super! Anhand der Kategorie ein „Pech gehabt“ abzuleiten, hale ich für Quatsch!
Gibt es überhaupt schlechte Kabinen?🤦🏽♀️🤷🏽♀️
Ja, wenn du z. B. unter der Marktrestaurant-Spül- Küche bist wo es bis 2 Uhr nachts rumst und ab 5 Uhr morgens wieder los geht.
Das hatten wir mal 14 Tage lang.
ist eine Kabine, die ich als nicht gut bezeichnen würde, auch wenn es Glasbalkon und günstige Lage hat
Heute, 13 Tage vor Reisebeginn, die Zuteilung für die stella (5.3. bis 12.3.) bekommen.
722x
Pech gehabt? Ich hatte schon die beste Kategorie einer Kabinenart und die war wegen der Lautstärke dort furchtbar und ich hatte schon die schlechteste Kategorie einer Kabinenart und die war super! Anhand der Kategorie ein „Pech gehabt“ abzuleiten, hale ich für Quatsch!
Gebe ich Dir im allgemeinen Recht, bei der Junior Suite nicht das ist es schon ein großer Unterscheid ob es eine "Standard" Kabine mit Wintergarten oder eine "echte" Junior Suite mit 2 Bäder etc. ist oder?
Wenn ich aber bei der Buchung schon weiß, dass eine JA (Nova) im Premium schon nicht mehr buchbar ist, gehe ich bei einer Variobuchung doch gar kein "Risiko" ein, ich werde auf Deck 9 landen
Was habt ihr gegen die JB kabinen bei Nova ubd Cosma?
Gar nichts Gestern erst eine gebucht, im Premium, weil Vario teurer war. ( Einzelbelegungszuschlag Premium 10 % im Vario 25 %)
Wir haben auch die JB auf der Cosma bekommen. Konnten halt von Veranda Komfort das Upgrade buchen, was wir wegen der Suitenleistung gemacht haben. Dass es auf die JB auf Deck 9 auslaufen würde, war uns daher klar