Was habt ihr gegen die JB kabinen bei Nova ubd Cosma?
Lass dich nicht beirren und freue dich einfach auf die tolle Reise mit einem tollen Schiff
Lass dich nicht beirren und freue dich einfach auf die tolle Reise mit einem tollen Schiff
Gar nichts Gestern erst eine gebucht, im Premium, weil Vario teurer war. ( Einzelbelegungszuschlag Premium 10 % im Vario 25 %)
Da ich auch EinzelReisender bin würde mich interessieren welche das ist
Da ich auch EinzelReisender bin würde mich interessieren welche das das ist
es wurde eine JB gebucht
Gar nichts Gestern erst eine gebucht, im Premium, weil Vario teurer war. ( Einzelbelegungszuschlag Premium 10 % im Vario 25 %)
Charlynn , das ist die Kurzreise mit der Nova im Mai. Ist aber hier OT, ich schreibe noch mal im Angebote für Alleinreisende Thread
Heute, 13 Tage vor Reisebeginn, die Zuteilung für die stella (5.3. bis 12.3.) bekommen.
722x
Bei uns auch 722x auf der bella, gleiche Zeit.
Wir haben auch die JB auf der Cosma bekommen. Konnten halt von Veranda Komfort das Upgrade buchen, was wir wegen der Suitenleistung gemacht haben. Dass es auf die JB auf Deck 9 auslaufen würde, war uns daher klar
So haben wir es auch gemacht 😃
Da zu dem Upgrade-Zeitpunkt „nur“ noch die JS mit Wintergarten im Premium buchbar war, musste es ja auf Deck 9 gehen. Aber all die Zusatzleistungen für den Upgrade-Preis… alles richtig gemacht, denke ich 😉
Gebe ich Dir im allgemeinen Recht, bei der Junior Suite nicht das ist es schon ein großer Unterscheid ob es eine "Standard" Kabine mit Wintergarten oder eine "echte" Junior Suite mit 2 Bäder etc. ist oder?
Wir bräuchten mit Sicherheit kein zweites Bad!
Ist ja eigentlich auch kein zweites Bad, sondern die Toilette mit Waschbecken ist getrennt von Dusche/Badewanne mit Waschbecken. Wir fanden das eher störend.
Und wir finden separat Bad und WC absolut okay...
Man soll sich ja schließlich - bei AIDA - wie Zuhause fühlen...
Wir haben für die cosma - 5.3 - balkon Deck 11 mittig bekommen
Wir haben für die cosma - 5.3 - balkon Deck 11 mittig bekommen
Welche Kabinenkategorie hattet Ihr gebucht ? LG
Ich rufe mal zur Ordnung auf.
Die meisten der letzten 10-15 Antworten sind hier völlig fehl am Platz.
Also bitte wieder zurück zum Thema.
Danke
Aidacosma 11296 = Vario Balkon
12.03.-19.03.22
Wir sind zufrieden, bekommen was gebucht 👍
Cosma 12.3. Veranda Komfort bevorzugte Lage Deck 16
Alles ok
Cosma 12.03. Veranda Komfort Kabine in bevorzugter Lage auf Deck 17 vorne Wir sind zufrieden
Wir sind vom 12.-19.03. auf der Nova und haben die Veranda Komfort 11099 bekommen. Laut Beschreibung ist die Kabine ruhig und ok. Aida schreibt lediglich, dass beim Betanken des Schiffs auf dem Balkon nicht geraucht werden darf.
Das ist ok.
Dieser Hinweis betrifft ja aber alle Kabinen auf der Betankungsseite. So war das zumindest immer bei den Sphinxen. Kann natürlich bei den Helios Schiffen anders sein.
2 mal Veranda Komfort Cosma vom 12.3. gebucht und bevorzugte Lage Deck 15 mittig hinten Backbord bekommen. Zwischen den beiden Kabinen ist nur eine andere Kabine. Also erstmal alles gut
Wir haben auch für den 12.3. Cosma Veranda Komfort gebucht und Deck 15 Steuerbord hinten bekommen. Mit Verbindungstür, die wir allerdings nicht brauchen.