Tauffahrt Cosma: Balkon, Glasbalkon, 1003x, Backbord. Lassen wir uns überraschen
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
haben eine Junior Suite über Vario gebucht, uns wurde für die 7 Tage Kanaren ab Gran Canaria am 09.04. mit AIDAnova eine Juniorsuite mit Wintergarten über dem Restaurant Casa Nova zugeteilt.
-
Hallo!
Wir haben für die Prima eine Verandakabine gebucht und die 102xx erhalten. Relativ mittig, nah am Treppenhaus und laut Berichten schön ruhig. Wir sind zufrieden
-
Aida Stella vom 9.04, Deck 6 gelandet, 621x.Wir sind zufrieden 👍
-
Wir haben auf unserer Tour mit der Stella vom 19.-26.3. die 6252 im Vario bekommen
Unser Sohn bekam alleinreisend die 6125.
Meerblick mit eingeschränkter Sicht.
Gebucht war Vario innen.
-
Hatte auf der Bella eine Innenkabine als Alleinreisender vom 19.-26.03. gebucht.
Außenkabine 6137 mit eingeschränkter Sicht bekommen (wie auch schon im Oktober auf der Stella)
-
Haben für unsere Fahrt mit der diva für 3 Personen ab 19.04. die 620x zugeteilt bekommen. Leider Stahlbalkon und weiter vorne geht kaum.
Hab aber schon im Kabinenthread zur o.g. Kabine nachgelesen und denke, für eine Kurzreise ist die Kabine okay, falls wir nicht gerade 7 Meter hohe Wellen haben sollten ...
-
Haben für unsere Fahrt mit der diva für 3 Personen ab 19.04. die 620x zugeteilt bekommen. Leider Stahlbalkon und weiter vorne geht kaum.
Hab aber schon im Kabinenthread zur o.g. Kabine nachgelesen und denke, für eine Kurzreise ist die Kabine okay, falls wir nicht gerade 7 Meter hohe Wellen haben sollten ...
Darf ich fragen, wann Ihr ungefähr gebucht habt? Eher kurzfristig oder schon länger her? Stichwort: aktuelles Zuteilungsprinzip. Dankeschön!
-
Mitte Januar, also ca. 3 Monate vor Abfahrt.
Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass bei AIDA im System der Vermerk hinterlegt ist: Familie S....... erhält bitte IMMER eine Kabine soweit wie möglich VORN bei der Vario Zuteilung .
Von 4 Vario-Buchungen ist das jetzt das dritte Mal, dass wir ganz weit vorne gelandet sind. Ob ich noch an Zufall glauben soll
-
Mitte Januar, also ca. 3 Monate vor Abfahrt.
Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass bei AIDA im System der Vermerk hinterlegt ist: Familie S....... erhält bitte IMMER eine Kabine soweit wie möglich VORN bei der Vario Zuteilung .
Von 4 Vario-Buchungen ist das jetzt das dritte Mal, dass wir ganz weit vorne gelandet sind. Ob ich noch an Zufall glauben soll
So etwas hatte ich für mich auch im Verdacht, als ich in der Vergangenheit Vario IK gebucht hatte....ich landete IMMER vorne auf Deck 4.......bis es mir zuviel wurde und ich dann auf Premium umgestiegen bin. Vario als Alleinreisende ist/war für mich immer der Horror.....
-
Aida Sol vom 22.04, Deck 7 gelandet, 711x. Habe die Balkonkabine als Alleinreisender bekommen,
bin sehr zufrieden.
-
Moin,
haben eine Junior Suite über Vario gebucht, uns wurde für die 7 Tage Kanaren ab Gran Canaria am 09.04. mit AIDAnova eine Juniorsuite mit Wintergarten über dem Restaurant Casa Nova zugeteilt.
War die gut oder …
-
...wieviel Tage vor Anfahrt wird denn derzeit zugeteilt?
-
10 Tage
-
Dachte 13 Tage Ich rechne mit nächsten Sonntag bei Abfahrt 21.05.
-
Dachte 13 Tage Ich rechne mit nächsten Sonntag bei Abfahrt 21.05.
Bei uns waren es auch 13 Tage. Also einfach mal nachschauen
-
Wo finde ich Zuteilung der Kabine eigentlich im neuen AIDA Planer?
-
Ja, sorry 13
-
Wo finde ich Zuteilung der Kabine eigentlich im neuen AIDA Planer?
Unter Reisedaten
-
Suite Vario gebucht auf der bella und Premiumsuite hinten bekommen. Bin sehr zufrieden
-