13 Tage vor Abfahrt im Vario eine Balkon BB
Unter Reisedaten
das funktioniert bei mir schon seit zwei Wochen nicht mehr... Reisedaten werden nicht angezeigt
13 Tage vor Abfahrt im Vario eine Balkon BB
Unter Reisedaten
das funktioniert bei mir schon seit zwei Wochen nicht mehr... Reisedaten werden nicht angezeigt
Nur mal so, um Verständnisfehler auszuschließen: wenn ich Vario Innenkabine gebucht habe, kann es auch sein, dass ich eine Meerblickkabine oder besser bekomme?
Nur mal so, um Verständnisfehler auszuschließen: wenn ich Vario Innenkabine gebucht habe, kann es auch sein, dass ich eine Meerblickkabine oder besser bekomme?
Du bekommst bei Vario die Kategorie, die Du gebucht hast und die entsprechend bei den Premium-Kabinen buchbar ist.
Wenn Du Innen-Vario gebucht hast, bekommst Du Kabinen in der Kategorie IB, IA und CA (Meerblick mit eingeschränkter Sicht).
Buchst Du Meerblick-Vario, dann bekommst Du natürlich MB und MA zugeteilt.
Ein „Upgrade“ über Deine gebuchte Kabinenkategorie ist bei AIDA äußerst selten.
Wenn du vario Innen buchst, bekommst du auch vario Innen. Wenn du Glück hast eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht. (Rettungsboot vorm Fenster)
Ah okay, vielen Dank!
Nochmal eine Frage dazu, angenommen meine Kabine gefällt mir nicht (und ich stelle das erst vor Ort fest), könnte ich dann gegen Aufpreis auf eine Meerblickkabine upgraden?
Ah okay, vielen Dank!
Nochmal eine Frage dazu, angenommen meine Kabine gefällt mir nicht (und ich stelle das erst vor Ort fest), könnte ich dann gegen Aufpreis auf eine Meerblickkabine upgraden?
Das geht, wenn noch was frei ist.
Habe ich auch schon gemacht von Meerblick auf Balkon, allerdings vor C....
Ah okay, vielen Dank!
Ja, danach fragen kannst du gerne. Falls Kabinen frei sind und du mit dem Aufpreis einverstanden bist, sollte es klappen.
Super, danke euch!
Hallo,habe bei Aidanova eine Balkonkabine gebucht. Heute wurde uns ein Upgrade für eine Veranda Deluxe angeboten. Bin am überlegen. Reise ist Ende Mai - Dänemark- Nordsee - 2 Personen.
Wie würdet ihr entscheiden?
Hallo,habe bei Aidanova eine Balkonkabine gebucht. Heute wurde uns ein Upgrade für eine Veranda Deluxe angeboten. Bin am überlegen. Reise ist Ende Mai - Dänemark- Nordsee - 2 Personen.
Wie würdet ihr entscheiden?
Würde für mich u.a. vom Preis abhängen.
Würde für mich u.a. vom Preis
Danke
Bitte
Danke.
Heute kam die Zuteilung für unsere Reise ab 21.05. Es ist die 9049, eine BB Balkonkabine mit extra viel Platz geworden.
Reise vom 21.05-04.06, Kabine 12350
Reise ab 20.5., AIDAPerla, Mittig Deck 9
AIDAsol ab 15.05. Balkonkabine am Heck. Wir sind zufrieden
Mit aida Nova ab dem 14. 05. unterwegs, erst vor paar Tagen kam die Zuteilung per Mail. Deck 10, mittig, mit begehbarem Kleiderschrank. In myAida steht es immer noch nicht drin.
Heute die Zuteilung für den 11.06. Nova erhalten. Kabine auf Deck 12. Wir sind zufrieden.
War das aus einem Reisebürokontingent? Aida selbst teilt doch gerade 13 Tage vorher zu?
Die Kabinenzuteilung muss sich tatsächlich wieder geändert haben. Haben heute 29 Tage vor der Stella Reise die Kabine bekommen. Normal über aida gebucht.