Hallo.
Nach dem schon einige so früh ihre Kabinenzuteilung bekommen haben, habe ich mal nachgeschaut.
46 Tag vor unserer Bella Reise habe ich schon eine Zuteilung.
Meerblickkabine, Deck4, Backbord vorne. 421x.
Bin zufrieden!
Grüße
Hallo.
Nach dem schon einige so früh ihre Kabinenzuteilung bekommen haben, habe ich mal nachgeschaut.
Bin zufrieden!
Grüße
Haben sich die Corona-Vario-Zuteilungsregeln wieder geändert
War da nicht mal etwas mit 49 Tagen?
Genau...vor Corona waren es genau 49 Tage
Während Corona bis gestern in der Nacht vom 14 azf den 13. Tag vor Urlaubsbeginn. Nun scheinbar wieder Umstellung auf früher
Alles anzeigenHallo.
Bin zufrieden!
Grüße
Balkonkabinen sind für diesen Termin noch nicht zugeteilt. Das ist ja mal spannend.
Was ich allerdings merkwürdig finde, dass nur ich die Kabine sehen kann. Meine Mitfahrerin sieht nichts. Da ist die Kabine noch nicht vergeben und wir wohnen zusammen in einer Kabine 🧐 Hat das noch jemand?
So ähnlich Rotkäppchen, wenn ich mit dem PC in MyAida gehe sehe ich auch keine Kabine (Verlauf, Cookies etc. habe ich gelöscht). Wenn ich mit dem Handy in MyAida gehe sehe ich die Kabine
Wir sind auch zu zweit in der Kabine, nur meine Frau sieht die Kanine. Ich nicht.
Wir sind auch zu zweit in der Kabine, nur meine Frau sieht die Kanine. Ich nicht.
das Problem ist auch unter Premium, nur der Reiseanmelder sieht die Kabine
Zuteilung für Reise 15.06. erhalten, Balkon BA auf Deck 7 geworden.
So ähnlich Rotkäppchen, wenn ich mit dem PC in MyAida gehe sehe ich auch keine Kabine (Verlauf, Cookies etc. habe ich gelöscht). Wenn ich mit dem Handy in MyAida gehe sehe ich die Kabine
Bei mir ist es genauso.
Wir fahren am 29.05. mit Aida blu und haben noch keine Zuteilung
Fahren Mitte Juni mit der Stella. Heute BA auf Deck 7 zugeteilt bekommen.
haben heute für die 14 Tage Tour mit der Nova ab 28.05. auch die Zuteilung bekommen. Veranda Komfort Deck 11 ganz vorne
Heute die Zuteilung für den 11.06. Nova erhalten. Kabine auf Deck 12. Wir sind zufrieden.
bei mir gleiche Reise (7 Tage) - aber keine Zuteilung…
Wir haben unsere Kabine auch heute erhalten. Cosma Ende Juni > Balkon, Deck 9 mittig. Wir sind gespannt.
Auch heute bekommen.
Stella Anfang Juni . Balkon 6108 mit Stahlbalkon 😪
Auch wir haben heute Nacht unsere Zuteilung für die Reise mit der Perla ab 19.6. erhalten. Unsere Veranda-Komfortkabine mit mehr Platz liegt auf Deck 5 Steuerbord in der Nähe des mittleren Treppenhauses.
Balkonkabinen sind für diesen Termin noch nicht zugeteilt. Das ist ja mal spannend.
Heute Nacht waren dann scheinbar die Balkonkabinen dran. Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben heute Nacht auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. Es ist die Kabine 1024x geworden, Verandakabine Komfort, gebucht im Vario-Tarif. Wir fahren mit der Cosma ab dem 28.05. Sind sehr gespannt auf die Kabine