bei mir gleiche Reise (7 Tage) - aber keine Zuteilung…
Heute war sie da. JS Vario gebucht und Steuerbord hinten bekommen auf Deck 9!
Nahe zur Treppe - paßt!
Joachim
bei mir gleiche Reise (7 Tage) - aber keine Zuteilung…
Heute war sie da. JS Vario gebucht und Steuerbord hinten bekommen auf Deck 9!
Nahe zur Treppe - paßt!
Joachim
Aidanova 28.05.2022 - Vario Balkon gebucht - Deck 9 - vorne bekommen. Sind zufrieden
Heute für die Reisen mit der Blu Kabinenzuteilung bekommen.
1. Reise 29.05. - 12.06. eine Balkonkabine BA auf Deck 7 Backboard
2. Reise 12.06. - 26.06. eine Balkonkabine BA auf Deck 8 Backboard
Auf der Nova eine Balkonkabine auf Deck 9 (mittig) BA bekommen
Vor 3 Tagen gebucht: Prima ab 04.06.2022
Ich habe heute schon in My Aida die Zuteilung entdeckt: Veranda 10227 , Backbord
Ich bin sehr zufrieden!
11.6. mit der Nova. Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank bekommen auf Deck 12 ganz vorne. Bin gespannt. So eine Position auf dem Schiff hatte ich noch nie. Trainiert man wenigstens die Essenskalorien wieder runter zu und vom Restaurant.
37 Tage vor Abfahrt mit der Nova am 18.06.2022 heute schon die Zuteilung erhalten 1526x ganz hinten , ich bin zufrieden.
Das klappt doch wieder super! Jeder bekommt eine Kabine, die keiner wollte und ist begeistert. Da hat Aida, wie immer, alles richtig gemacht.
Wie in alten Zeiten !
Heute, 49 Tage vor Abfahrt 01.07. eine BA mittig auf Deck 8 bekommen.
Wir sind auch super zufrieden. Gestern Bakonkabine BA mittig auf der Stella bekommen. Abfahrt 19.06. Toll.
Hallo,
gebucht habe ich mit der Sol am 24.05. ab Hamburg 2x Kabine Balkon Vario.
13 Tage vor Start wurden die Kabinen 72.. 1x bei vorderem und 1x bei hinterem Treppenhaus zugeteilt
Gruß Franz
Auf der Cosma Balkonkabine mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 16 bekommen.
Leider ist die direkt unter dem Beachclub, Lärm daher vorhersehbar.
Habe direkt umgebucht auf Premium und ruhige Kabine auf Deck 11.
Wir haben gestern (23 Tage vor Abfahrt) unsere Zuteilung bekommen:
AIDA Cosma ab 04.06.2022
Veranda Komfort:
Kabine 112xx, Backbord (VB), hinten. Mit begehbarem Kleiderschrank.
Treppen und Aufzüge sind nur wenige Kabinen entfernt.
Wir sind zufrieden!!
Ich bin diese Woche 46 Tage vor Abfahrt für die bella ab 26.6. mit Vario Innen auf Deck 6 ziemlich weit vorne gelandet. Ich bin auch sehr zufrieden, hatte vor kurzem erst von Premium auf Vario umgebucht und meine aufgegebene Premium-Kabine lag nur ein paar Türen weiter Richtung Mitte.
Mein Abo auf Deck 6 steuerbord bleibt also bestehen. 😄
Wo finde ich Zuteilung der Kabine eigentlich im neuen AIDA Planer?
auf ihre Reise, dann Service und dann Reisedaten
Heute Zuteilung bekommen für 02.07. Cosma 120.. mit „extra viel Platz“., kein Stahl!
Bin sehr zufrieden.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet mit extra viel Platz?
Wir haben heute für den 02.07. Prima 1420.. ganz vorne eine Balkon Kabine Komfort mit zwei Bädern zugeteilt bekommen mit Glasbalkon.
So weit vorne waren wir noch nie. Ich bin gespannt
Heute Zuteilung bekommen für 02.07. Cosma 120.. mit „extra viel Platz“., kein Stahl!
Bin sehr zufrieden.
Wir haben auch eine mit extra viel Platz. Diese ist etwas größer und hat dafür dann keinen begehbaren Kleiderschrank (auf den wir aber gerne verzichten ).
Bin sehr zufrieden.
extra viel Platz heißt die größere Kabine und kein begehbaren Kleiderschrank
Ich habe das erste Mal in meinem nun auch schon langen Aida Leben Vario gebucht (September auf der Prima eine Veranda Kabine) und bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Ist ja noch ein bissl hin, aber gespannt bin ich trotzdem jetzt schon wie Bolle.