Heute, 49 Tage vor Abreise, AIDAblu 17.7 ab Korfu, die Kabinenzuteilung erhalten.
Deck 7, Steuerbordseite mittig, Glasbalkon 712*, alles OK
Wir freuen uns auf die Reise
LG Frank
Heute, 49 Tage vor Abreise, AIDAblu 17.7 ab Korfu, die Kabinenzuteilung erhalten.
Deck 7, Steuerbordseite mittig, Glasbalkon 712*, alles OK
Wir freuen uns auf die Reise
LG Frank
Prima, endlich muss man nicht mehr so lange auf die Zuteilung warten.
Gestern Aida Nova gebucht, Abfahrt 09.07.22, heute die Zuteilung Deck 9 mittig backbord 91..
Habe die Kabine 1522x auf der Cosma bekommen. War wohl die "Strafe" vom Umbuchen von Premium und Vario. Aber die Ersparnis von 500 € sind mir der große Dachvorsprung von Deck 16 wert. Die Lage der Kabine ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber der große Dachvorsprung ist halt nicht so der Knaller. Aber ok.... Halt Vario
Hallo an alle,
ich verstehe die discussion um Glas / Stahlbalkon nicht. Unsere erste Balkonkabine hatte ein Stahlgeländer und es war toll. Danach hatten wir auch mehrfach Glas, was besser ist. Ein Stahlgeländer ist aber für uns kein Grund sich nicht mehr auf die Reise zu freuen.
Also lasst euch davon nicht unterkriegen.
Gruß,
thesnoopy
ich verstehe die discussion um Glas / Stahlbalkon nicht. Unsere erste Balkonkabine hatte ein Stahlgeländer und es war toll. Danach hatten wir auch mehrfach Glas, was besser ist. Ein Stahlgeländer ist aber für uns kein Grund sich nicht mehr auf die Reise zu freuen.
Ich verstehe die Diskussion sehr gut. Denn jeder hier hat eine andere Vorliebe.
Wenn man vom Bett aus aufs Meer schauen will, ist Stahl eher hinderlich.
Wenn man von der Hängematte aus den Blick aufs Wasser geniessen will, will es einem Glücksgefühle bereitet... ist Stahl ebenfalls eher hinderlich.
Um mal zwei Beispiele zu nennen.
Mir persönlich macht Stahlbalkon nichts aus. Meine letzte Kabine auf der Nova mit Stahlbalkon war gigantisch!
Habe die Kabine 1522x auf der Cosma bekommen. War wohl die "Strafe" vom Umbuchen von Premium und Vario. Aber die Ersparnis von 500 € sind mir der große Dachvorsprung von Deck 16 wert. Die Lage der Kabine ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber der große Dachvorsprung ist halt nicht so der Knaller. Aber ok.... Halt Vario
Wir hatten im März die 1508x und waren recht zufrieden. Der Überbau von Deck 16 störte uns weniger, mehr jedoch fanden wird das Zurückspringen der Kabinen nicht so gut. Man kann leider nicht Richtung Bug/Heck weit schauen.
Ich verstehe die Diskussion sehr gut. Denn jeder hier hat eine andere Vorliebe.
Wenn man vom Bett aus aufs Meer schauen will, ist Stahl eher hinderlich.
Wenn man von der Hängematte aus den Blick aufs Wasser geniessen will, will es einem Glücksgefühle bereitet... ist Stahl ebenfalls eher hinderlich.
Um mal zwei Beispiele zu nennen.
Mir persönlich macht Stahlbalkon nichts aus. Meine letzte Kabine auf der Nova mit Stahlbalkon war gigantisch!
Wenn einem DAS wichtig ist, wäre premium aber der geeignetere Tarif
Genau so sehe ich das auch.
Wir hatten im März die 1508x und waren recht zufrieden. Der Überbau von Deck 16 störte uns weniger, mehr jedoch fanden wird das Zurückspringen der Kabinen nicht so gut. Man kann leider nicht Richtung Bug/Heck weit schauen.
Ja, das kommt noch hinzu, dass der Blick eingeschränkt ist. Aber da wir in der Woche eh nur 2 Seetage haben und auch ein Kind dabei haben, was wenn wir nicht an Land sind in den Wasserrutschen oder im Fuego "wohnt", werden wir denke ich nicht so viel auf der Kabine sein.
Fahren mit der mar und haben von Premium auf Vario umgebucht gehabt. Zuteilung Tag 49 Kabine 615* Kategorie BA mit dem großen Glasbalkon. Laut Bewertungen hier im Forum eine schöne Kabine. Freuen uns.
Fahren mit der mar und haben von Premium auf Vario umgebucht gehabt. Zuteilung Tag 49 Kabine 615* Kategorie BA mit dem großen Glasbalkon. Laut Bewertungen hier im Forum eine schöne Kabine. Freuen uns.
Und welche Kabine hattet ihr vor der umbuchung?
Klar. Wenn man bestimmte Vorlieben hat, ist Premium immer der geeignete Tarif.
Aber darum geht es hier ja nicht.
welche
Kategorie Meerblick. Aber Kategorie Vario Balkon wurde damals günstiger als Premium Meerblick, deshalb umgebucht. Mittlerweile wäre sie noch günstiger geworden
Oh bmw hat irgendwie nicht dein ganzes Zitat kopiert Sorry
Guten Morgen,
AIDAstella, Spanien & Portugal ab dem 21.07.2022, 49 Tage vor Abfahrt eine IA Innenkabine im hinteren Bereich auf Deck 7 zugeteilt bekommen
Wir haben gestern von Premium AI auf Vario AI umgebucht. Wir haben noch 55 Tage bis Abreise und heute morgen war auf My Aida unsere gebuchte Kabine weg und der Preis wurde auch schon angepasst. Ersparnis 1800 Eur .
Jetzt hoffen wir auf eine gute Vario Zuteilung (Veranda Komfort, 4 Pers.)
So wie es aussieht kommen die Zuteilungen früher oder? Vielleicht sehen wir unsere Zuteilung auch in ein paar Tagen 🤗
So wie es aussieht kommen die Zuteilungen früher oder? Vielleicht sehen wir unsere Zuteilung auch in ein paar Tagen 🤗
49 Tage vor Abfahrt
49 Tage vor Abfahrt
Prima, dann ist es ja nicht mehr lange 😃. Sind sehr gespannt
Alleinreisend, Diva, 5228.
Bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll. An sich sitze finde ich es ja gut, wenn man auf Deck 5 mal schnell draußen frische Luft schnappen gehen kann. Vielleicht kann ich sogar damit leben, dass alle reingucken können. Etwas doof finde ich auf jeden Fall, dass diese Außenkabine durch die überhängenden Rettungsboote recht dunkel sein dürfte. Nunja. Hoffentlich ist sie wenigstens ruhig. Mittig gelegen ist sie ja immerhin.