Was hast du denn gebucht , Innenkabine?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, Vario Meerblick.
-
😮 Ohhhh,
Das mit den allein reinschauen findet doch nur statt wenn Licht an ist .
-
Naja, wird schon.
-
Nein, Vario Meerblick.
Oh.
Ich dachte, dass diese Kabinen nur in die Innenkabinenverlosung kommt.
Das macht mir ein wenig Angst. Wir haben zweimal Vario Meerblick gebucht. Zum ersten Mal. Sonst immer nur Innen.
Deck 5 würde mir nicht gefallen.
In gute 2 Wochen habe ich die 49 Tage erreicht. Abwarten.
-
Als "Vario Innen" werden lediglich die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 verteilt, wo die Rettungsboote davor hängen. Die Meerblickkabinen auf Deck 5 mit dem Außendeck davor zählen als richtige. Haben eine solche auch schonmal zugelost bekommen...
-
Als "Vario Innen" werden lediglich die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 verteilt, wo die Rettungsboote davor hängen. Die Meerblickkabinen auf Deck 5 mit dem Außendeck davor zählen als richtige. Haben eine solche auch schonmal zugelost bekommen...
Und wie bist du so klargekommen mit dieser Kabine?
-
Und wie bist du so klargekommen mit dieser Kabine?
man hat gefühlt immer den Vorhang zu, weil ständig jemand reinschaut... wir buchen daher kein Vario Meerblick mehr... nur noch Innen oder Balkon bzw. Meerblick dann Premium.
-
Dann hätte ich fast lieber die mit den Rettungsbooten. Deck 5 ist wie Innenkabine (weil Vorhang immer zu).
Egal. Vielleicht haben wir ja Glück.
-
Habe die Kabine 1522x auf der Cosma bekommen. War wohl die "Strafe" vom Umbuchen von Premium und Vario. Aber die Ersparnis von 500 € sind mir der große Dachvorsprung von Deck 16 wert. Die Lage der Kabine ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber der große Dachvorsprung ist halt nicht so der Knaller. Aber ok.... Halt Vario
Auch so ein Dachvorsprung kann hilfreich sein - Je nachdem wo's hingeht ist man dem dadurch auftauchenden Schatten auch dankbar..
-
im März 2021 habe ich 2 Reisen hintereinander im Premium gebucht . Für diese zwei 7 Tägige Reisen habe ich eine Buchungsnummer erhalten.
Im Mai 2022 habe ich auf vario umgebucht und auch gleich die Zuteilung erhalten. Auf der ersten Reise sind wir auf Deck 10 gelandet und auf der zweiten auf Deck 5. Die Kabine auf Deck 5 ist unsere ursprünglich gebuchte Kabine im premium gewesen.
Komischerweise tauchen diese beide Kabinen in der Reisebestätigung auf aber in myaida nur die Kabine auf Deck 10.
Ich bin davon ausgegangen das bei einer Buchungsnummer kein Kabinenwechsel stattfindet.
LG Antje
-
Haben für unsere Reise mit der Nova Ende Juli die 14196 bekommen und sind sehr zufrieden.
-
Wir haben für unsere Reise mit der nova 09.07 die balkon 5365 bekommen. Keine Ahnung , wie der Geräuschpegel in so einer heckkabine ist. Habe auch keine Bewertung dazu gefunden. Notfalls fragen wir an Bord , ob wir wechseln können. Liegt ja auch an der auslastung, ob überhaupt noch was frei ist. Bis jetzt scheint die Reise nicht so gut gebucht, aber die Preise gehen nach unten.
-
heckkabine
Denke das ist keine Heckkabine.
Bis jetzt scheint die Reise nicht so gut gebucht, aber die Preise gehen nach unten.
wieso aber, wenn die Reise schlecht gebucht istund gehen die Preise runter...
-
Wir haben für unsere Reise mit der nova 09.07 die balkon 5365 bekommen. Keine Ahnung , wie der Geräuschpegel in so einer heckkabine ist. Habe auch keine Bewertung dazu gefunden. Notfalls fragen wir an Bord , ob wir wechseln können. Liegt ja auch an der auslastung, ob überhaupt noch was frei ist. Bis jetzt scheint die Reise nicht so gut gebucht, aber die Preise gehen nach unten.
Habt ihr die Zuteilung heute erst bekommen? Sonne schreibt oben, dass sie die Zuteilung für Ende Juli bereits bekommen hat.
-
Also wir haben vor 2 Tage auf Vario umgebucht und haben für Abfahrt am 28.07. noch keine Zuteilung erhalten. Noch 54 Tage bis Abreise…
-
Sorry, heckkabine war falsch ausgedrückt Ich meinte damit , heck fast am ende
-
Abreise am 22.07. heute Zuteilung bekommen. Mittig Deck 7
-
Noch 5 Tage Geduld mitbringen - AC scheint seit kurzem bereits ab 49. Tag Kab-Zuteilung im Variotarif vorzunehmen.
Viel Glück bei der Variolotterie!
-
Noch 5 Tage Geduld mitbringen - AC scheint seit kurzem bereits ab 49. Tag Kab-Zuteilung im Variotarif vorzunehmen.
Viel Glück bei der Variolotterie!
Vielen Dank 😊 sind schon sehr gespannt. Unsere erste Vario Zuteilung 😆
-