Wieviele Wochen vor Abreise hattest du die Reise mit der Kabine 6248 gebucht?
Das war relativ spontan…denke, das war auch so 4, maximal 5 Wochen vorher
Wieviele Wochen vor Abreise hattest du die Reise mit der Kabine 6248 gebucht?
Das war relativ spontan…denke, das war auch so 4, maximal 5 Wochen vorher
AIDAnova: wir haben 1129x bekommen.
Heute 49 Tage vor Abfahrt die Kabine 812x auf der AIDAMAR zugeteilt bekommen.
Sind sehr zufrieden damit.
Selbes Schiff, selber Zeitpunkt (zwei Erwachsene und ein Kind) und die 723x bekommen. Können uns nicht beklagen.
Wir waren so blöd, Meerblick im Vario zu buchen und haben die Kabinen 512x und 522x bekommen. Aida Mar.
Großer Mist. (Aida ist hier kein Vorwurf zu machen, ich habe mich ja entschieden bei der Lotterie mitzumachen).
Und jetzt sage keiner, dass man da nicht reinschauen könne. Ich konnte bei allen (die nicht gerade wie die meisten die Gardinen zugezogen hatten) in die Fenster reinschauen.
Das nächste Mal gibt es wieder eine Innenkabine.
Vielleicht gelingt es mir auf Balkon upzugraden (zu einem annehmbaren Preis)
Wir waren so blöd, Meerblick im Vario zu buchen und haben die Kabinen 512x und 522x bekommen. Aida Mar.
Großer Mist. (Aida ist hier kein Vorwurf zu machen, ich habe mich ja entschieden bei der Lotterie mitzumachen).
Und jetzt sage keiner, dass man da nicht reinschauen könne. Ich konnte bei allen (die nicht gerade wie die meisten die Gardinen zugezogen hatten) in die Fenster reinschauen.
Das nächste Mal gibt es wieder eine Innenkabine.
Vielleicht gelingt es mir auf Balkon upzugraden (zu einem annehmbaren Preis)
Hätten wir auch schon ein mal.
Haben dann für 20,_€ pro Tag auf Balkon umbuchen können.
Drücke dir die Daumen.
Cozumel2011 War das 20€ pro Person und Tag oder wirklich für beide Personen?
Es kommt auf den Tarif an den man gebucht hat , so setzen sich die Preise pro Person und Tag zusammen , Preise sind vorgegeben .
Hätten wir auch schon ein mal.
Haben dann für 20,_€ pro Tag auf Balkon umbuchen können.
Drücke dir die Daumen.
Danke!
Habt ihr vorher oder am Schiff umgebucht?
Aber ich sehe gerade, dass Balkon gar nicht mehr buchbar ist.
Na gut. Der Aufpreis von 4-Bett-Innen auf 2xMeerblick war fair.
Also ärgern gilt nicht. Zumindest bis der erste Schock vergangen war (Ich war ja auch davon ausgegangen, dass diese Kabinen sich in der Innen-Lotterie verlost werden, habe aber schon länger den Irrtum bemerkt)
Cozumel2011 War das 20€ pro Person und Tag oder wirklich für beide Personen?
pro Kabine, da habe ich sofort zugeschlagen
Danke!
Habt ihr vorher oder am Schiff umgebucht?
Aber ich sehe gerade, dass Balkon gar nicht mehr buchbar ist.
Na gut. Der Aufpreis von 4-Bett-Innen auf 2xMeerblick war fair.
Also ärgern gilt nicht. Zumindest bis der erste Schock vergangen war (Ich war ja auch davon ausgegangen, dass diese Kabinen sich in der Innen-Lotterie verlost werden, habe aber schon länger den Irrtum bemerkt)
Direkt auf dem Schiff. Habe höflich an der Rezi nachgefragt.
Wo die Auslastung nicht so hoch war, ging das auch noch, aber jetzt sind die Suiten und Balkonkabinen meistens ausgebucht, zumindest auf den kleineren Schiffen.
...
Was mich ein wenig ärgert ist, dass auf Deck vier noch massig Meerblickkabinen frei sind.
Ich weiß. es ist Lotto. Meckern gilt dann nicht.
Ärgern darf ich mich aber.
Was mich ein wenig ärgert ist, dass auf Deck vier noch massig Meerblickkabinen frei sind.
Ich weiß. es ist Lotto. Meckern gilt dann nicht.
Ärgern darf ich mich aber.
Früher war es umgekehrt. In der offiziellen Zuteilung wurden zuerst die Kabinen auf Deck 4 vergeben. Ich hab so das Gefühl, dass die Kabinen erst einwenig später zur Buchung freigegeben wurden und vorher vielleicht für Quarantäne geblockt waren🤷🏻♀️
Früher war es umgekehrt. In der offiziellen Zuteilung wurden zuerst die Kabinen auf Deck 4 vergeben. Ich hab so das Gefühl, dass die Kabinen erst einwenig später zur Buchung freigegeben wurden und vorher vielleicht für Quarantäne geblockt waren🤷🏻♀️
Bei der aura ist der hintere Kabinenbereich auf Deck 4 (m.W. alle hinter 4170) für Quarantänezwecke geblockt; Kunden, die in diesem Bereich gebucht hatten, wurden knapp 6 Wochen über die Verlegung ihrer Kabinen informiert. Alternativkabinen waren in einigen Kategorien lt. Online-Buchungsmaske nicht mehr vorhanden, was bei uns zur großen Verärgerung incl. Rücktritt vom Reisevertrag führte.
Ich habe nun kurzerhand doch meine Deck-5-Shuffleboard-Kabine wegbekommen, in dem ich telefonisch bei AIDA nun ein Upgrade auf Balkon gemacht habe. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, Zuteilung kommt ja erst noch, aber ich hoffe mal aufs beste.
Ich habe nun kurzerhand doch meine Deck-5-Shuffleboard-Kabine wegbekommen, in dem ich telefonisch bei AIDA nun ein Upgrade auf Balkon gemacht habe. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, Zuteilung kommt ja erst noch, aber ich hoffe mal aufs beste.
Nur zum Verständnis: Du wusstest, dass Du eine Deck 5 Kabine hast, also war die offizielle Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt schon. Und konntest jetzt noch upgreaden? Hier wollten doch do einige genau das, was von Aida nur bis 60 Tage vorher erlaubt wurde😜
Nur zum Verständnis: Du wusstest, dass Du eine Deck 5 Kabine hast, also war die offizielle Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt schon. Und konntest jetzt noch upgreaden? Hier wollten doch do einige genau das, was von Aida nur bis 60 Tage vorher erlaubt wurde😜
Wenn man Vario gebucht hat, mache sie es im Einzelfall nach Kulanz.
Wenn man Vario gebucht hat, mache sie es im Einzelfall nach Kulanz.
Betonung liegt auf „im Einzelfall“😉! Genieße es🤗
Ja, es war Kulanz. Habe lieb gefragt, hatte ja auch nach der 60-Tage-Frist überhaupt erst gebucht. Und hatte ja auch das Pech gehabt, dass ich einen Tag VOR der 150€-Sommeraktion gebucht hatte.