Aida Sol Norwegen und Dänemark ab Hamburg
BA 71xx relativ mittig ( Alleinreisende)
Welches Datum denn?
01.07.-10.07.
Aida Bella ab 7.8.
Deck 5 hinten, Stahlbalkon, über dem Heckstrahlruder, neben dem Kids Club. Erster Eindruck, die besch... Kabine, die wir je hatten. Na wir werden sehen.
Heute, 49.Tage vor Abfahrt, die 12211 auf der Sol bekommen. Freue mich Außerdem mag ich Kabinen mit doppelten Zahlen
Da bin ich auch mit dabei.
Und welche Kabine hast du bekommen?
Deck 7 weiter vorne
AIDA Nova ab 13.08.2022 Kat.BA 1011* mittig, Belegung mit 4 Personen
Bin zufrieden
Wir haben 47 Tage vor Abfahrt die Kabine 72xx bekommen auf der Aida Mar. Wir sind zufrieden und freuen uns schon
Kennt jemand von euch die Kabinen 6237 bis 6247 mit Sichtbeschränkung auf der AIDAbella ? Ich möchte gern wissen, ob es sich hier genauso verhält wie auf Deck 5, wo einige Mitreisende gern einmal vom Außendeck in die Kabine hineinschauen, oder ist möglicherweise der Zugang auf das Außendeck wegen der Rettungsboote in irgendeiner Form eingeschränkt.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.
Viele Grüße
Kennt jemand von euch die Kabinen 6237 bis 6247 mit Sichtbeschränkung auf der AIDAbella ? Ich möchte gern wissen, ob es sich hier genauso verhält wie auf Deck 5, wo einige Mitreisende gern einmal vom Außendeck in die Kabine hineinschauen, oder ist möglicherweise der Zugang auf das Außendeck wegen der Rettungsboote in irgendeiner Form eingeschränkt.
Viele Grüße
Schau doch mal 》》》 hier 《《《.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
vielen Dank ! Sehr hilfreich!
Gruß
Christel
Viele Grüße
Da könnte nur jemand vorbei kommen, wenn dieser auf/an den Rettungsbooten rumklettert.
Genau , oder ein Vogel der sich vor dem Fenster platziert 😂
Deckplan anschauen hilft auch
Vielen Dank !
für die Reise mit der Luna ab 14.8. Kabine 61xx
Steuerbord mittig .
Sind sehr zufrieden
AIDAperla 17.08-26.08 49 Tage vor Abreise Kabine 51xx (Alleinreisende) bekommen. Weiß noch nicht, ob ich mich freue😅 aber wird schon
Ja hab ich schon. Das Marktrestaurant ist drüber und beim Anlegen soll es etwas lauter sein