Aber das Pooldecck ist doch genau neben den Panorama-Balkonkabinen🤔. Logisch ist mir daher deinnPost nicht🤣
Weißt aber schon wo die Partys meistens statt finden, oder?
Außerdem habe ich nur von meinen Erfahrungen berichtet und kein Gesetz verkündet
Aber das Pooldecck ist doch genau neben den Panorama-Balkonkabinen🤔. Logisch ist mir daher deinnPost nicht🤣
Außerdem habe ich nur von meinen Erfahrungen berichtet und kein Gesetz verkündet
Ich rede ganz und allein von den POOLPARTyS! Nicht Anytime oder sonst was. Bei uns war jeden Abend Poolparty mit DJ Blablabla (keine Ahnubg, wue der genau hieß). Das kannte ich so von früher auch nicht.
Wir haben eine Kabine etwas über die Mitte hinaus, nach vorne zugeteilt bekommen. Ich werde berichten, wie es Lautstärke mäßig da aussieht. Da wir da oben noch nie waren, fehlt uns die Erfahrung. Rein gefühlsmäßig, ist sie weit genug, vom Leben entfernt, aber nahe genug, sich schnell einen Drink zu holen.
Ich lass es gut sein. Bringt nix.
DJ steht auf Deck 11 unten aber egal.
Buch halt kein Deck 12 und gut ist
as ich mich bei meiner Reise vor 1 Woche gefragt habe: wir hatten 2 Kabinen auf Deck 9, vorne. Es war fast jeden Tag Poolparty und da wir mit offener Balkontür schlafen, haben wir bis in die Nacht hinein die Bässe vernommen. Ist jammern auf hohem Niveau, ich höre eh die Mäuse trapsen🤣. Da ich immer schon mal Panorama-Balkon buchen wollte: wie ist das da oben mit der Lautstärke bei Pooldiscos? Das hat mich echt von meinem Vorhaben einwenig abgebracht.
das hört man auch auf deck 7 oder 6 je nach Wind , egal welches Deck man bucht.
das hört man auch auf deck 7 oder 6 je nach Wind , egal welches Deck man bucht.
Und Deck 12, die PanoramaKabinen ?
Nun wissen wir es, alles Decks sind laut und nun ist es gut. Zurück zum Thema.
egal welches Deck , wir waren auf der 12er ganz vorne SX man hört es überall, Heck weiss ich nicht genau.
Türe schliessen bis die Party vorbei ist .
okay....versuche ich es halt 5 Stunden später nochmal
Freundinnen haben Veranda Deluxe für die Cosma gebucht. Zuteilung war bereits letzte Woche. Abfahrt 26.08. ab Barcelona.
Zugeteilt wurde eine DA im Heck - Also Jackpot!
Freue mich sehr für die Mädels.
Zuteilung für die Reise mit der Cosma ab 3.9.22
gebucht wurden am 3.6.22 2 Veranda Komfort - erhalten haben wir zwei VA-Kabinen einmal die 14081 sowie die 14010 mit Stahlbalkon.
Heute Zuteilung bekommen für die Reise mit der Perla ab 05.09. Veranda VG 1110X Steuerbord zur Alleinbenutzung. Die Kabine liegt vorne am Bug mit Stahlbalkon, der allerdings 18 qm groß ist und einen schönen Ausblick nach vorne bieten soll.
Heute Zuteilung bekommen für die Reise mit der Perla ab 05.09. Veranda VG 1110X Steuerbord zur Alleinbenutzung. Die Kabine liegt vorne am Bug mit Stahlbalkon, der allerdings 18 qm groß ist und einen schönen Ausblick nach vorne bieten soll.
Wenn es die erste seitliche Kabine neben den großen Verandakabinen ist, kannst du dich freuen. Der Balkon ist RIESIG und du hast einen freien Blick nach vorne.
wuschwusch, ja ist sie, ich hatte deine Bewertung für die gleiche Kabine auf Deck 10 schon gelesen
Hallo, heute Zuteilung bekommen für die Perla Reise ab 5.9.22
Meerblickkabine 42**mit begehbarem Kleiderschrank, hinten nahe den Aufzügen. Wir freuen uns, daß erste Mal Meerblick gebucht.
Wir haben aktuell auf der nova 5365 . Kabine ist incl balkon etwas schmaler, aber sehr ruhig
Auch wenn es etwas OT ist, ich hätte da noch mal eine Frage zur Neuverlosung. Ein Bekannter hat eine Kabine bekommen, mit der er ziemlich unglücklich ist. Ich habe ihm geschrieben, dass es offensichtlich die Möglichkeit einer Neuverlosung gegen Aufpreis gibt, auch wenn nicht sicher ist, wo er dann landet. bei der Hotline wurde ihm gesagt, dass so etwas nicht möglich sei. Wie habt ihr das gemacht?
Er soll noch einmal anrufen. So viele Anrufe man tätigt, so viele Meinungen erhält man.
Jetzt bin ich mit den Poolpartys und DJ ganz schön verwirrt. Wir haben über Vario gebucht und zwar eine Verandakabine Komfort auf der Prima. Zugeteilt wurde uns Deck 15. Wir finden es gut, da gleich die Bar in der Nähe ist und der Junior schneller bei der Rutsche ist. Als wir 2018 auf der Prima waren, hat die Beachparty gegen ca. 22:30 Uhr geendet und dann war es eigentlich ruhig und es hat sich aufgelöst.
Geht es nun abends länger und ein DJ legt auf?
Wir haben für die Stella-Cruise ab 21.08. bei 3-er Belegung die 622* erhalten und sind super-happy damit. Eine BA Kabine mit Glasbrüstung und größerem Balkon, zu dritt perfekt.
Gruß, annchristin