Wir haben für unsere Cosma Reise die JS 9228 erhalten, sind Happy da diese wohl ein Pullmann Bett hat.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute die Kabinenzuteilung für unsere WMM Reise mit der AIDAcosma bekommen. Es ist die 9239. In der Beschreibung steht "Verbindungstür zu Kabine 9237". Was heißt das denn? Die ist aber hoffentlich verschlossen
Leider konnte ich die Kabine bisher in de Kabinenbewertung nicht finden. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, hab ich überhaupt keine Ahnung ob die Kabine nun gut, schlecht oder passabel ist.
Wir haben für unsere Cosma Reise die JS 9228 erhalten, sind Happy da diese wohl ein Pullmann Bett hat.
Für welche Reise habt ihr die Zuteilung bekommen, also welcher Reisetermin?
-
Für die Mittelmeerreise 09.09.-16.09. ab Barcelona.
Was ist denn ein Pullmannbett und wo sehe ich, ob ich so eines habe?
-
Für die Mittelmeerreise 09.09.-16.09. ab Barcelona.
Was ist denn ein Pullmannbett und wo sehe ich, ob ich so eines habe?
Danke, wir steigen am 10.9. auf, dann bekommen wir ja vielleicht auch morgen schon unsere Zuteilung!
-
-
Danke, wir steigen am 10.9. auf, dann bekommen wir ja vielleicht auch morgen schon unsere Zuteilung!
Ja die Zuteilung erfolgt heute Nacht. Bin auch schon ganz gespannt!
-
Was ich mich bei meiner Reise vor 1 Woche gefragt habe: wir hatten 2 Kabinen auf Deck 9, vorne. Es war fast jeden Tag Poolparty und da wir mit offener Balkontür schlafen, haben wir bis in die Nacht hinein die Bässe vernommen. Ist jammern auf hohem Niveau, ich höre eh die Mäuse trapsen🤣. Da ich immer schon mal Panorama-Balkon buchen wollte: wie ist das da oben mit der Lautstärke bei Pooldiscos? Das hat mich echt von meinem Vorhaben einwenig abgebracht.
Hallöchen,
wir hatten 2019 auf der AIDAluna-Transreise in die Karibik die 9220. Von mir aus hätte die Musik oben noch etwas lauter sein können. Die Bässe waren kaum auf dem Balkon zu hören
-
Hallöchen,
wir hatten 2019 auf der AIDAluna-Transreise in die Karibik die 9220. Von mir aus hätte die Musik oben noch etwas lauter sein können. Die Bässe waren kaum auf dem Balkon zu hören
Natürlich ist das kaum zu hören. Man vernimmt halt diese Bumm-Bumm-Bässe nur besonders, wenn man bei offener Balkontür schlafen will. Gerade weil das nicht melodisch ist
-
wir hatten auch schon so eine Kabine, leider war die Tür offen , haben dann direkt bei der Rezeption angerufen. Es hat nicht lange gedauert und die Türe wurde verriegelt. Daher direkt bei Betreten der Kabine nachsehen.
Ansonsten hat die Türe nicht gestört, haben auch nichts von unseren Nachbarn gehört.
-
Und da ist die Zuteilung. Cosma am 10.09 ab Palma. Balkonkabine gebucht und es wurde die BB 1101X.
Ich stöber jetzt mal noch durch die Bewertungen aber wir sind schonmal super zufrieden. Besser geht es kaum.
-
aida.freak98 auf jeden Fall weite #Wege zu den Restaurants, sonst schöne Kabine
-
Wir haben für die Reise mit der Nova jetzt auch unsere Kabine bekommen. Es wird die 150** direkt unter der Brücke. Ich bin mal gespannt. Soweit vorne waren wir noch nie. Merkt man den Seegang hier deutlicher??
Mit Kleinkind haben wir so einiges an Strecke zu machen um zu den Restaurants zu kommen, aber wird schon machbar sein.
-
Wir haben für die Nova die 1525x bekommen. Offensichtlich mit einem „Überstand“ oben auf dem Balkon. Hat jemand Erfahrung mit der Geräuschkulisse vom Beachclub?
-
Wir haben für die Tour mit der Cosma am 10.09. eine BB-Kabine mittig auf Deck 9 bekommen und sind sehr zufrieden! 911*! Unter uns der Spa-Bereich, über uns Kabinen! Sicher schön ruhig!
-
Wir haben für die Reise mit der Nova jetzt auch unsere Kabine bekommen. Es wird die 150** direkt unter der Brücke. Ich bin mal gespannt. Soweit vorne waren wir noch nie. Merkt man den Seegang hier deutlicher??
Wir waren auf AIDAnova direkt über der Brücke auf Deck 17, eine tolle Kabine mit fantastischem Blick nach vorne.
Seegang war leicht zu spüren, alles OK.
-
Mit Kleinkind haben wir so einiges an Strecke zu machen um zu den Restaurants zu kommen, aber wird schon machbar sein.
Wir hatten eine Kabine ganz vorne vor zwei Jahren auf der Kanarentour. Obwohl wir eine Woche Ententeich hatten, hatte ich das Gefühl, dass es manchmal ein bisschen geschaukelt hat. Ich vermute, dass es bei mehr Seegang schon mehr merkt, als weiter unten oder mittig.
Ansonsten hat uns die Kabine gut gefallen. Sehr ruhig und ich liebe den begehbaren Kleiderschrank.
-
Wir haben für die Nova die 1525x bekommen. Offensichtlich mit einem „Überstand“ oben auf dem Balkon. Hat jemand Erfahrung mit der Geräuschkulisse vom Beachclub?
Hallo juergen923
wir hatten auf der Nova die 15259, bis auf den störenden Balkonüberstand war für uns alles OK.
Die Kabine, mit begehbarem Kleiderschrank hat uns sehr gefallen.
LG
-
Haben nun auch die Zuteilung für WMM ab Mallorca mit der Cosma ab 10.09. erhalten. Es ist die 912X geworden, relativ zentral. Gebucht war Vario Balkon.
Bin sehr zufrieden damit, mittig ist immer gut und alles schnell erreichbar. Bisher hat uns der Zufallsgenerator gerne sehr mittig platziert
-
Da sind wir ja alle mittig auf Deck 9 gelandet 😁👍
-
aida.freak98 auf jeden Fall weite #Wege zu den Restaurants, sonst schöne Kabine
Das wirkt eventuell etwas den Pfunden entgegen. 😉 Aber ja das ist der einzige neutrale Punkt. Ansonsten freuen wir uns sehr auf die Kabine.
-