Könnte man am Anreisetag an Bord auch die Kabine tauschen?
Ich würde direkt zur Rezeption gehen und fragen. Oder nach einem Upsell fragen.
Könnte man am Anreisetag an Bord auch die Kabine tauschen?
Ich würde direkt zur Rezeption gehen und fragen. Oder nach einem Upsell fragen.
15. Etage heißt auch mit Dachüberstand über dem Balkon, was auch Vorteile hat.
...ewig Schatten, ein Nachteil
...ewig Schatten, ein Nachteil
Nicht für Jedermann ...
Deshalb habe ich es so formuliert. Ich wollte es positiv darstellen. Es ist Geschmacksache. Wir haben die Kabine gewechselt.
Gestern für den 28.8. die Nova gebucht. Heute zwei Kabinen VK nebeneinander 1125x erhalten. Backbord bei der hinteren Treppe.
Leider finde ich dafür keine Kabinenbewertungen
Heute, 51 Tage vor der Reise mit der der Cosma vom 17.09.-24.09.22 eine Heckkabine Veranda Deluxe Comfort bevorzugte Lage auf Deck 8 zugeteilt bekommen. Passt
Heute, 51 Tage vor der Reise mit der der Cosma vom 17.09.-24.09.22 eine Heckkabine Veranda Deluxe Comfort bevorzugte Lage auf Deck 8 zugeteilt bekommen. Passt
OHHHH!!!!!
Dann gucke ich mal schnell bei uns!
Heute 49 Tage vor Abfahrt Innenkabine 746X auf der Luna bekommen.
Sehr weit hinten, scheint aber relativ ruhig zu sein. Sind zufrieden.
Escape Kann alles werden. Unsere Reise war auch mal teurer und es wurde "nur" ne BB Kabine. Ich drücke euch die Daumen, dass es MA wird
Sollte ja wohl Samstag soweit sein. Bin gespannt und hoffe auf Deck 4.
Sollte ja wohl Samstag soweit sein. Bin gespannt und hoffe auf Deck 4.
…aber gibt es bei den großen Schiffen denn „schlechte“ Meerblickkabinen? Was kann es denn noch werden außer Deck 4, was Du nicht so magst?
…aber gibt es bei den großen Schiffen denn „schlechte“ Meerblickkabinen? Was kann es denn noch werden außer Deck 4, was Du nicht so magst?
Die Meerblickkabinen auf der Cosma sind auf Deck 4+5. Ja, so weit unten waren wir noch nie. Wäre jetzt aber ok.
MB ist vorne und hinten. Generell haben wir mit Seegang kein Problem. Hoffe der Nachwuchs auch nicht.
MA ist Mitte.
Deck 4 am liebsten, weil wir dann über uns das Kabinendeck 5 hätten. Deck 6 ist Theatrium und Restaurants usw.....
Ja, wir haben durch Vario auch Geld gespart und nehmen nun was wir bekommen. Aber man darf ja auf MA auf Deck 4 hoffen.
Die Meerblickkabinen auf der Cosma sind auf Deck 4+5. Ja, so weit unten waren wir noch nie. Wäre jetzt aber ok.
MB ist vorne und hinten. Generell haben wir mit Seegang kein Problem. Hoffe der Nachwuchs auch nicht.
MA ist Mitte.
Deck 4 am liebsten, weil wir dann über uns das Kabinendeck 5 hätten. Deck 6 ist Theatrium und Restaurants usw.....
Ja, wir haben durch Vario auch Geld gespart und nehmen nun was wir bekommen. Aber man darf ja auf MA auf Deck 4 hoffen.
Ah, ok, danke, kenne die großen Schiffe nicht. Ich drücke Euch die Daumen.
Restaurant über Dir muss aber auch kein Problem sein.
Wir hatten mal eine Balkonkabine auf einem Melitta Schiff. Über uns sollte die Spülküche sein und dementsprechend laut hatten wir befürchtet.
Wir haben bei einer 14 tägigen Reise nicht einen Tag Geräusche gehört und wir haben schon einen leichten Schlaf da wir ziemlich ruhig wohnen.
Die Restaurants sind schon gut schallisoliert.
Aber die Bars nicht. Eine Kabine unter einer Bar ist noch schlimmer als unter einem Restaurant weil da spät abends gewischt und geputzt wird, wo man selbst eigentlich schlafen möchte. Da sass ich bei jedem umgefallenen Barstuhl -und davon gab es etliche -senkrecht im Bett.
Aber die Bars nicht. Eine Kabine unter einer Bar ist noch schlimmer als unter einem Restaurant weil da spät abends gewischt und geputzt wird, wo man selbst eigentlich schlafen möchte. Da sass ich bei jedem umgefallenen Barstuhl -und davon gab es etliche -senkrecht im Bett.
Wie auch immer die Barstühle umfallen können. Die sind doch im Boden verschraubt...
Tja, vielleicht war es auch was anderes...es wurde auf jeden Fall irgendwas über den Boden geschoben und ist dauernd umgefallen und dann gerumpelt ohne Ende. Sogar die Rezeptionistin, die ich zur live Vorführung eingeladen hatte, war über den Lärm entsetzt. Es war eine Kabine auf Deck 8, unter einer der Bars auf Deck 9......
Auf Deck 6 befinden sich Cosma Bar, Tokio Bar und Rossini Bar zB. Und die Art Bar.
Ist natürlich die Frage wie hoch sind die frequentiert....
Ich denke mir am Abend ist mehr oben los? Auf der anderen Seite wird dann in der Nacht geputzt.....
Hallo an alle. Vorab, wir sind demnächst das 22 mal auf Aida unterwegs und haben bis auf 1x immer Vario gebucht und haben uns (fast)immer mit der Kabine arrangiert. Haben teilweise sogar echte Glückskabinen z.B. auf Deck 11 die neuen Kabinen am Theatrium bekommen. Im letzten Jahr dann erstmalig eine sehr laute innenkabine auf Deck 4 mit dauernden Störgeräusche. Also an die Rezi,nett gefragt und wir durften uns 2 Kabinen auf Deck 6 ansehen und auswählen. Warum sollte also AIDA einen Gast nicht glücklich machen, wenn etwas frei ist. Also ein freundlicher Versuch lohnt such immer. Jetzt warten wir in 5 Tagen auf unsere nächste Zuteilung einer Balkonkabine.
Es bleibt Spannend....
Ich bin gerade ein bißchen beleidigt. Ich habe Vario innen gebucht und Vario innen erhalten (immerhin IA) . Zwei haben in meiner Gruppe gepostet, sie hätten Vario innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Warum passiert mir so etwas nicht?
(Ist nicht so ganz ernst gemeint, manchmal ärgert es mich trotzdem)