Haben jetzt auf Deck 17 eine Kabine bekommen...ist zwar besser als die Spannerkabine aber der heftige Überstand ist schon heftig....
Dann ist es halt so. Wenn man 2 mal Vario bucht. So What
Haben jetzt auf Deck 17 eine Kabine bekommen...ist zwar besser als die Spannerkabine aber der heftige Überstand ist schon heftig....
Dann ist es halt so. Wenn man 2 mal Vario bucht. So What
… dann würde ich an deiner Stelle beim nächsten Mal Premium buchen !
… dann kann man sich die Kabine aussuchen !
Also wir hatten auch den Dachüberstand auf Deck 15 , ja der ist heftig aber es ist alles besser als eine Spannerkabine. Die Wege waren kurz und es war ruhig, kann sonst nicht meckern
… dann würde ich an deiner Stelle beim nächsten Mal Premium buchen !
… dann kann man sich die Kabine aussuchen !
Wieso? Das möchte ich nicht. Der Nervenkitzel ist doch spannend
Wollte euch nur an meiner Erfahrung teil haben, wenn das nicht gewünscht ist, lösche ich gerne meine Beiträge.
Die Zuteilung für die Diva Transreise in die Karibik ab dem 25.10. Ist jetzt da. Wir haben die 616x Balkon ziemlich weit hinten bekommen. Sind zufrieden mit der Zuteilung 😊
Die Zuteilung für unserer Tour mit der Bella am 29.10. ist da.
Es ist eine BA 612X geworden - ich kann nicht klagen!
Das erste Mal auf Deck 6 mit einer seitlichen Balkonkabine auf einer Sphinx.
Unsere Zuteilung für die Transreise mit der Cosma ab 29.10. ist da.. 2 Veranda-Kabinen, beide auf Deck 8 - die Spannerkabinen. Gerade bei dieser Reise wirklich ätzend, aber gut, wer Vario bucht…
Habe dann direkt bei AIDA angerufen und bin nicht mal in der Warteschleife gelandet, so schnell war der Mitarbeiter am Telefon
Habe ihm dann die Situation erklärt und nach der Neuverlosung gefragt. Es wären insgesamt 14 Kabinen in der Verlosung gewesen, davon 3 auf Deck 8. Die Wahrscheinlichkeit wieder auf diesem Deck zu landen wäre also nicht mal so gering. Er hat uns dann zu einem guten Preis ein Upgrade auf Veranda Deluxe angeboten. Nach seiner Aussage sind noch 7 Kabinen auf Deck 9 und eine auf Deck 10 verfügbar. Da haben wir dann zugeschlagen. Morgen bekommen wir die konkrete Zuteilung und ich bin sehr gespannt.
Unsere Zuteilung für die Transreise mit der Cosma ab 29.10. ist da.. 2 Veranda-Kabinen, beide auf Deck 8 - die Spannerkabinen. Gerade bei dieser Reise wirklich ätzend, aber gut, wer Vario bucht…
Habe dann direkt bei AIDA angerufen und bin nicht mal in der Warteschleife gelandet, so schnell war der Mitarbeiter am Telefon
Habe ihm dann die Situation erklärt und nach der Neuverlosung gefragt. Es wären insgesamt 14 Kabinen in der Verlosung gewesen, davon 3 auf Deck 8. Die Wahrscheinlichkeit wieder auf diesem Deck zu landen wäre also nicht mal so gering. Er hat uns dann zu einem guten Preis ein Upgrade auf Veranda Deluxe angeboten. Nach seiner Aussage sind noch 7 Kabinen auf Deck 9 und eine auf Deck 10 verfügbar. Da haben wir dann zugeschlagen. Morgen bekommen wir die konkrete Zuteilung und ich bin sehr gespannt.
was heisst "guter Preis"?
was heisst "guter Preis"?
Ich schreib dir ne PN
Aida cosma ab 15.10.22 Kabine 10243, mit begehbaren Kleiderschrank bin zufrieden.
So, unsere neue Zuteilung ist auch da. Einmal 1020x und einmal 909x (mit Lounge).
Wir sind zufrieden und freuen uns sehr auf die Reise
Zuteilung Aidacosma Transarabien, Deck 14 backbord hinten, passt!
Zuteilung Aidacosma Transarabien, Deck 14 backbord hinten, passt!
Hallöchen,
da sind wir fast Nachbarn...
Wir haben Deck 14 Steuerbord eine DA, jedoch nicht die mit dem Eckbalkon...
Aidanova am 01.10 von Kiel.
Meerblickkabine 4109, weit vorne. Keine Ahnung was ich davon halten soll, habt ihr Erfahrungswerte zu Deck und Lage?
Grüße
Weit vorn könnte schaukelig werden, aber das weiss man nie vorher.
Wir waren auf der nova in der WO bei Wellengang, das merkte man schon. Aber ich mag das gerne wenns schaukelt !
Weit vorn könnte schaukelig werden, aber das weiss man nie vorher.
Wir waren auf der nova in der WO bei Wellengang, das merkte man schon. Aber ich mag das gerne wenns schaukelt !
Schauckelt es sehr stark im vorderen Bereich?
Was heisst sehr stark!
Um so weiter Oben um so grösser das schaukeln.
Die Schiff Bewegungen wirst du merken.
Was heisst sehr stark!
Um so weiter Oben um so grösser das schaukeln.
Die Schiff Bewegungen wirst du merken.
Diverse Mittelchen liegen bereit...
Lassen wir uns überraschen und hoffen auf gutes Wetter
Sind momentan auf der Aura.
Haben Innenkabine Vario gebucht und eine IA auf Deck 5 erhalten.
Haben bei der Anreise an der Rezeption nach einem Upgrade auf Balkonkabine gefragt.
Bekamen ein gutes Angebot und haben es nach Besichtigung der Kabine angenommen.
Gut das wir vor Ort nachgefragt haben.
Den Tipp, so vorzugehen hatte ich hier im Forum gelesen.
Danke dafür!
Viele Grüße P.
Dann möchte ich euch mal alle an meinen letzten AIDA Erlebnissen teilhaben lassen!
Ursprünglich gebucht im Oktober die Mar ab Warnemünde. Bekommen haben wir die Kabine auf Deck 9 unter der Bühne der Aida Bar. War ja eher so, blöd gelaufen, ist halt Vario.
Dann kam das super Angebot für die Bella im Oktober. Anfrage einer Umbuchung, ohne Zicken und Tamtam aufgrund des Sommerversprechens umgebucht. Mein Mann und ich sind happy…. Ja, bis wir die Zuteilung der Kabine hatten.
6103
Lange hin und her überlegt. Was machen wir? Am Anreisetag sofort zur Rezi und sagen, wir möchten eine andere Kabine? Neuverlosung? Dazu hatte mein Mann ja eigentlich ne klare Meinung.100€ dafür, dass die einmal ne Taste drücken
Dann noch einmal überlegt. Will man schon mit ner Krawatte aufsteigen? Will man sich da an Bord möglicherweise mit der Rezi rumärgern?
Nee, will Frau so gar nicht. Also hab ich bei Aida angerufen, die Lage geschildert und freundlich nach einer Neuverlosung gefragt. Dem wurde nach kurzer Überprüfung sofort zugestimmt. Ich bekäme eine neue Bestätigung mit dem angepassten Preis und der neuen Kabine. Ich habe gefragt, ob es denn sein könnte, dass ich wieder diese Kabine bekomme? Nein, diese Kabine ist nicht bei meiner Verlosung dabei. So weit so gut.
Die Bestätigung mit dem neuen Preis kam heute auch, die Kabine war allerdings immer noch 6103
Also noch einmal die Hotline bemüht. Da war wieder eine sehr nette Dame am Apparat. Ja, sie könnte das alles einsehen, das wäre allerdings komisch. Ob ich einen Moment Zeit hätte, sie würde das jetzt klären. Klar habe ich dafür Zeit!!!
10 Minuten später war sie wieder dran. Da wäre wohl die finale Verlosung irgendwie vergessen worden! Ja, allerdings! Aber das wäre soeben von der Kollegin durchgeführt worden, es ist jetzt Kabine 811X.
Ende gut, alles gut!
Ja, mir ist bewusst, wenn ich Premium buche, habe ich diesen Stress nicht. Allerdings müssen wir immer in den Ferien fahren, wo preislich gesehen Vario das neue Premium ist. Und dann würde ich uns eher als „Vario-Verdiener“ keine „Premium-Verdiener“ bezeichnen. Von daher finde ich persönlich diese Neuverlosungsgeschichte nur fair, auf alle Fälle bei 6103 oder ihrer ebenfalls fiesen Zwillingsschwester 6203.
Na denn