Kanntest du die 6103 schon von einer Fahrt? oder ihren Zwilling?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann möchte ich euch mal alle an meinen letzten AIDA Erlebnissen teilhaben lassen!
Ursprünglich gebucht im Oktober die Mar ab Warnemünde. Bekommen haben wir die Kabine auf Deck 9 unter der Bühne der Aida Bar. War ja eher so, blöd gelaufen, ist halt Vario.
Dann kam das super Angebot für die Bella im Oktober. Anfrage einer Umbuchung, ohne Zicken und Tamtam aufgrund des Sommerversprechens umgebucht. Mein Mann und ich sind happy…. Ja, bis wir die Zuteilung der Kabine hatten.
6103
Lange hin und her überlegt. Was machen wir? Am Anreisetag sofort zur Rezi und sagen, wir möchten eine andere Kabine? Neuverlosung? Dazu hatte mein Mann ja eigentlich ne klare Meinung.100€ dafür, dass die einmal ne Taste drücken
Dann noch einmal überlegt. Will man schon mit ner Krawatte aufsteigen? Will man sich da an Bord möglicherweise mit der Rezi rumärgern?
Nee, will Frau so gar nicht. Also hab ich bei Aida angerufen, die Lage geschildert und freundlich nach einer Neuverlosung gefragt. Dem wurde nach kurzer Überprüfung sofort zugestimmt. Ich bekäme eine neue Bestätigung mit dem angepassten Preis und der neuen Kabine. Ich habe gefragt, ob es denn sein könnte, dass ich wieder diese Kabine bekomme? Nein, diese Kabine ist nicht bei meiner Verlosung dabei. So weit so gut.
Die Bestätigung mit dem neuen Preis kam heute auch, die Kabine war allerdings immer noch 6103
Also noch einmal die Hotline bemüht. Da war wieder eine sehr nette Dame am Apparat. Ja, sie könnte das alles einsehen, das wäre allerdings komisch. Ob ich einen Moment Zeit hätte, sie würde das jetzt klären. Klar habe ich dafür Zeit!!!
10 Minuten später war sie wieder dran. Da wäre wohl die finale Verlosung irgendwie vergessen worden! Ja, allerdings! Aber das wäre soeben von der Kollegin durchgeführt worden, es ist jetzt Kabine 811X.
Ende gut, alles gut!
Ja, mir ist bewusst, wenn ich Premium buche, habe ich diesen Stress nicht. Allerdings müssen wir immer in den Ferien fahren, wo preislich gesehen Vario das neue Premium ist. Und dann würde ich uns eher als „Vario-Verdiener“ keine „Premium-Verdiener“ bezeichnen. Von daher finde ich persönlich diese Neuverlosungsgeschichte nur fair, auf alle Fälle bei 6103 oder ihrer ebenfalls fiesen Zwillingsschwester 6203.
Na denn
Gottseidank hat das geklappt! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!😊
-
Kanntest du die 6103 schon von einer Fahrt? oder ihren Zwilling?
Wir waren einmal auf Deck 5 ganz vorne in einer Innenkabine, grauselig! Von daher haben wir hier alle gruseligen Geschichten über die beiden Kabinen geglaubt und wollten es nicht drauf ankommen lassen. Die Lage allein lässt ja schon keinen Spielraum zu direkt überm Windendeck. 2 Stunden vorm Anlegen geht der Zauber wohl schon los. Und das dann bei 14 Tagen? Nee! Meiner Meinung nach waren es jetzt gut investierte 100€!
-
Gottseidank hat das geklappt! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!😊
Jaaaa, GsD!!! Und Dankeschön
-
Wir waren einmal auf Deck 5 ganz vorne in einer Innenkabine, grauselig! Von daher haben wir hier alle gruseligen Geschichten über die beiden Kabinen geglaubt und wollten es nicht drauf ankommen lassen. Die Lage allein lässt ja schon keinen Spielraum zu direkt überm Windendeck. 2 Stunden vorm Anlegen geht der Zauber wohl schon los. Und das dann bei 14 Tagen? Nee! Meiner Meinung nach waren es jetzt gut investierte 100€!
Also ich war in der 6103 und ihr habt alles richtig gemacht! Das ist keine Erholung in dieser Kabine.
-
Dann kann man ja froh sein wenn man keine von Denen bekommen hat
-
Dann kann man ja froh sein wenn man keine von Denen bekommen hat
Hast Du nicht da vorne Deine Kabine bekommen?
-
Jo, Lieblingsdeck 6 vorne😜
-
Habe vario MB auf Aura … (weil ja Aidabella Trans nach Dubai abgesagt wurde.. da hatte ich Balkon hinten Deck 8)…
Gezittert von Mitte Juni bis jetzt
Puuh aber :
Eine gute, große Deck 4 Meerblick Kabine mit Sofa unterm Fenster ( schön zum chillen bei den vielen Seetagen) Nähe Treppenhaus bekommen..
kein Bullauge und auch keine Stockbetten 🙈🌈
-
Aber nicht so weit wie von Einigen angenommen die Bewertungen von Nachbar Kabinen, eventuell auch auf anderen Schiffen, fallen nicht schlecht aus Und dann noch auf meinem Lieblingsdeck
-
Hallooooo … bitte zurück zum Thema, danke.
-
Anjakatharina etwa die Transreise nach Kapstadt? Habe auch Deck 4 MB heisst zwar mittig Steuerbord direkt hinter det Schotttür
-
Darf ich fragen was so schlimm an 6103 ist?
-
Es gibt hier einen Thread zu Kabinenbewertungen. Da gibt es viele zur 6103/ 6203. Dort kannst Du (auch andere) lesen.
-
EvaK12. August 2008 um 14:20 Thema6103
Wir waren 1 Woche in dieser Kabine untergebracht (Vario gebucht). Völlig in Ordnung, ich hatte schlimmeres erwartet (div. Beiträge im Netz). Beim An- bzw. Ablegen laute Geräusche, hat uns aber nicht gestört. Ok, morgens um 5 Uhr geweckt zu werden ist nicht angenehm, aber nun ja. Wußten ja, das bald vorbei. Stahlbrüstung fanden wir nicht schlimm, nur unsere Tochter (1,20 m groß), da sie nun wirklich nichts sehen konnte. Balkon ist größer als "normale" Balkon-Kabine. Kabine ansich der…COPI11. März 2013 um 21:03 -
Die Kabine ist unheimlich laut, da darunter halt die Winden etc. sind. Die Maschinen werden meist so 2 Stunden vorm Anlegen angeworfen. Sprich 5 Uhr, wenn du um 7 Uhr anlegen solltest. Wenn man einmal sowas hatte, will man das garantiert nicht wieder. Kleiner Stahl- Balkon und weit vorne hätte uns jetzt nichts ausgemacht, aber wenn‘s denn um den Schlaf geht…
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bitte ich als Dritter (nach Morris und der Meerelfe) und auch letztmalig darum, zum Thema zurückzukehren.
-
Die Kabine ist unheimlich laut, da darunter halt die Winden etc. sind. Die Maschinen werden meist so 2 Stunden vorm Anlegen angeworfen. Sprich 5 Uhr, wenn du um 7 Uhr anlegen solltest. Wenn man einmal sowas hatte, will man das garantiert nicht wieder. Kleiner Stahl- Balkon und weit vorne hätte uns jetzt nichts ausgemacht, aber wenn‘s denn um den Schlaf geht…
Hier wurde auf den entsprechenden Thread mit den Kabinenbewertungen verwiesen, weil die Ausführungen hier OT sind. Morris hat doch schon oben darum gebeten, zum Thema zurück zu kommen!
-
Vielen Dank für die Info‘s!
Es hilft ungemein als Neuling etwas über Positionen, Decks zu erfahren!
Wir haben eine Bug Kabine auf Deck 14 - bis jetzt freue ich mich und hoffe auf tolle Aussicht
-
Kabine 10295 auf der Nova Top oder Flop? Finde leider keinen Thread dazu.
-