Richtig, nur in diesem Bereich von Deck 14 der Prima und Perla gibt es die Verandakabinen 3er und 4er Belegung. Daher lohnt kein Premium!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, das ist tatsächlich so.
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter hat mit Mann und zwei Kindern eine Veranda Komfort auf Deck 10 bekommen. Ich und meine Frau ein Veranda Delux auf Deck 11. Wir konnten für meine Tochter im Vario keine Veranda Delux in buchen, da es die nicht für vier Personen gibt. Mein Enkelkind war damals sogar noch unter 2 Jahren, zählte aber als vierte Person. Wir hatten zu zweit dann 22 m² + 11,7 m² Balkon und unsere Tochter 17 m² mit 5,6 m² Balkon. Das Babybett stand genau vor der Balkontür, das dritte Bett auf dem Sofa. Ging gar nicht. Haben dann die Kabinen an Bord getauscht, war kein Problem.
-
Haben mal wieder die selbe Kabine erhalten wie bei der letzten Reise, Prima Dezember Deck 9 mittig. Muss wohl an uns liegen
-
ja, das ist tatsächlich so. Veranda mit mehr als zwei Personen muss man nicht Premium buchen.
Die befinden sich auf Deck 14.
Das kann ich auch nicht bestätigen, haben auf der Perla mit 4 Personen im Vario eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 5 bekommen. Wir waren auch sehr zufrieden, da nah am Fahrstuhl und den Restaurants 🤭
-
Das kann ich auch nicht bestätigen, haben auf der Perla mit 4 Personen im Vario eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 5 bekommen. Wir waren auch sehr zufrieden, da nah am Fahrstuhl und den Restaurants 🤭
Hier gehts aber um Veranda Kabinen nicht um Veranda Komfort! 😉
-
Ihr verwechselt etwas , es ging um eine 3er Belegung bei VG , und nicht 4er als Komfort
Hier auch: Mitte Dezember mit der perla eine Veranda auf Deck 14 erhalten - war zu erwarten, gibt nicht viele zur Dreierbelegung.
bmw war schneller
-
Vario, WELCHE Kabine habt Ihr bekommen?Danke.
-
5155 Top
-
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Tochter hat mit Mann und zwei Kindern eine Veranda Komfort auf Deck 10 bekommen. Ich und meine Frau ein Veranda Delux auf Deck 11. Wir konnten für meine Tochter im Vario keine Veranda Delux in buchen, da es die nicht für vier Personen gibt. Mein Enkelkind war damals sogar noch unter 2 Jahren, zählte aber als vierte Person. Wir hatten zu zweit dann 22 m² + 11,7 m² Balkon und unsere Tochter 17 m² mit 5,6 m² Balkon. Das Babybett stand genau vor der Balkontür, das dritte Bett auf dem Sofa. Ging gar nicht. Haben dann die Kabinen an Bord getauscht, war kein Problem.
Achtung: wir sprechen hier von normalen Verandakabinen...nicht von Veranda Comfort!
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Lg
-
Relativ Spontan gebucht:
Nova Herbstferien (10/22) und eine 3er Balkon Kabine, mittig beim Fahrstuhl auf Deck 9 bekommen 👍🏻 Waren sehr zufrieden.
-
Vermutlich etwas dunkler drinnen, da großer Überstand von Deck 15.
Wir waren vor kurzen auf der Prima in Kabine1511x und die Kabine war absolut ok. Keine störenden Geräusche, kein Lärm vom Beachclub. Sehr ruhig, Weg zum Fahrstuhl Ok, zu den Restaurants etwas weiter.. Einziger nennenwerter Nachteil, der uns aber nicht gestört hat: Sicht nach vorn ist ein wenig eingeschränkt wegen der Brücke.
Rückwirkend eine schöne Kabine,den Seegang spürt man aber deutlich mehr.
-
Ich rede von Veranda. Nicht von Veranda Komfort.
Dass man eventuell ein Upgrade bekommt ist ja ein ganz anderes Thema…
-
Nova Kabine 10295 👎
-
AIDA bella ab 15.10.22 Innenkabine 7309 zur Einzelbelegung + Innenkabine 5309 4er
-
Heute Nacht gab es pünktlich 49 Tage vor Abfahrt die Kabinen für die Weihnachtsreise mit der Blu ( 24.12.-31.12.22 ).
Wir sind auf Deck 9 gelandet, zum ersten Mal in unserer Aida Geschichte. Deck 9 ist unser Lieblingsdeck, schon oft im Premium gebucht...sind happy
Vorfreude an
-
Wir haben auf der Perla die 5280 - bin gespannt was die Formulierung Balkon Glas/Stahl bedeutet, auf den wenigen Bildern die man findet ist Prima abgebildet und da ist Glas
-
Heute Nacht gab es pünktlich 49 Tage vor Abfahrt die Kabinen für die Weihnachtsreise mit der Blu ( 24.12.-31.12.22 ).
Wir sind auf Deck 9 gelandet, zum ersten Mal in unserer Aida Geschichte. Deck 9 ist unser Lieblingsdeck, schon oft im Premium gebucht...sind happy
Vorfreude an
Wir sind auch zu dem Zeitpunkt auf der Blu, haben noch keine Zuteilung
-
Wir sind auch zu dem Zeitpunkt auf der Blu, haben noch keine Zuteilung
Wir hatten es auch schon mal dass unsere Kabine am Tag der Zuteilung nicht zugeteilt wurde sondern erst 2 Tage danach 🤷♀️
-
Wir haben auf der Perla die 5280 - bin gespannt was die Formulierung Balkon Glas/Stahl bedeutet, auf den wenigen Bildern die man findet ist Prima abgebildet und da ist Glas
Es ist grundsätzlich Glas,aber auch Metallstützen für die Reling.Außerdem gibt es keine Schiebetür sondern eine normale.
-
Stützen hätte ich nun nicht gedacht dass diese erwähnt werden.
Normale Tür bin ich gespannt, aber meiner geht eh nicht alleine raus, bei der Prima gabs ne blöde Rampe, ggf hat die die Perla ja auch
-