532. Auf der Diva bekommen. Schlechte Bewertungen 😒
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind diesmal sehr hoch gelandet Deck 17 auf der Cosma und direkt hinterm Beach Club das wird eine interessante Club-Abschiedstour
-
Heute kam unsere Zuteilung für eine Metropolenreise mit der Prima Mitte Januar. So bald hatte ich gar nicht mit einer Zuteilung gerechnet. Wir haben Vario JS gebucht und natürlich eine auf Deck 8 steuerbord bekommen. Schade, hatte heimlich auf eine am Heck gehofft, aber nö. Die Bewertungen von diesem "Wintergartenkabinen" sind ja nicht so prall (kein Meer vor der Nase, sondern Leute usw), ich lasse mich überraschen.
-
Haben für die Kanaren-Reise im Januar die Veranda-Kabine 14210 zugeteilt bekommen. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Daggi
-
Aida cosma 08.01. 425..
-
Aida Prima 919.
-
Wo findet man hier im Forum die Bewertungen der Kabinen? Versuche eine detaillierte Kabine aufzurufen, bisher vergeblich
-
-
Prima 21.01.-28.01.23 Innen 944x mittig
-
Bella ab 20.01. BA726X zur Einzelbelegung in der Nähe der hinteren Treppenhäuser, passt
-
AIDASol 18.12.-25.12.22
IA847x unter dem Marktrestaurant
Buchung 3 Wochen vor Reisebeginn
-
Kabinenzuteilung AIDA sol 22.01.-05.02.23
BA 721x vorderer Bereich.
-
pünktlich 49 Tage vor der Karibik Reise im Januar, Perla. Veranda Kabine 14143. Kurz vorm Kids club und 4Elements. Ist ok denke ich.
-
Wir haben genau 49 Tage vor Abreise am 25.01.23 Kanaren mit Aidanova Verandakabine VA 1400* ganz vorne Bug zugeteilt bekommen!
Hatten in dieser Lage noch nie eine Kabine! Aussicht wird ja toll sein! Wir lassen uns überraschen!
-
Wir haben genau 49 Tage vor Abreise am 25.01.23 Kanaren mit Aidanova Verandakabine VA 1400* ganz vorne Bug zugeteilt bekommen!
Hatten in dieser Lage noch nie eine Kabine! Aussicht wird ja toll sein! Wir lassen uns überraschen!
Mütze u. Schal nicht vergessen!
-
wir haben heute unsere Zuteilung für die Metropolentour mit der Prima ab 28.01. bekommen. Innenkabine 44xx ganz hinten... freuen uns auf die Tour😊
-
wir haben heute unsere Zuteilung für die Metropolentour mit der Prima ab 28.01. bekommen. Innenkabine 44xx ganz hinten... freuen uns auf die Tour😊
oha....lange Wege
-
Ja, macht aber nix, schaffen wir🤣
-
Gestern gebucht, heute ist die Kabinennummer sichtbar. Innen 4370, ziemlich hinten auf der Blu, 28.01.-04.02.23 Mittelmeer.
-
Kabinenzuteilung Aida Sol 29.1.-10.2.23
BA 721×
-