Für die Prima - Veranda Komfort 121x vorne bekommen. (3 Personen)
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für die Prima 28.1. ebenfalls Veranda Komfort die 12135 mittig bekommen (2 Erwachsene + Baby). Sind gespannt !
-
Wir haben genau 49 Tage vor Abreise am 25.01.23 Kanaren mit Aidanova Verandakabine VA 1400* ganz vorne Bug zugeteilt bekommen!
Hatten in dieser Lage noch nie eine Kabine! Aussicht wird ja toll sein! Wir lassen uns überraschen!
Habt ihr mit 2 Personen gebucht?
-
Habt ihr mit 2 Personen gebucht?
Ja mein Mann und ich.
-
Wir (2 Personen) haben schon wieder eine Kabine gaaaanz vorne bekommen, genau wie beim letzten Mal. Kann das daran liegen, dass wir über das gleiche Reisebüro gebucht haben (Forenanbieter) und der immer ähnliche Kontingente zugeteilt bekommt?
-
Schau mal, Gabi19 , hier findest du etliche Infos zum Zuteilungsprinzip:
BeitragRE: Zuteilungsprinzip der Kabinen?
@Juchhu - ich nehm' dich mal mit hierhin.
[…]
[…]
Also, in dem Bereich (in Richtung der 814-er Kabinen) ist obendrüber Arbeits/Küchenbereich vom Markt-Restaurant.
Auf meiner ersten Cruise hatte ich die 8145 auf AIDAsol.
Da hats von oben schon ordentlich gerumpelt am Abend.
Wird wohl nach hinten zu besser, bzw. ist dann nicht mehr zu hören.
Dann hatte ich mal - auch auf der Sol - eine der "Plätscher-Kabinen", die 8150 .
(Die wurde getauscht, aus anderen Gründen. Mich selbst hat das Geplätscher…Apfelfrau11. Dezember 2022 um 18:57 -
Vario innen gebucht, 2 Erwachsene 2 Kinder, 2mal hintereinander um die Kanaren mit der Nova, Kabine 8083 erhalten, 13,80 Quadratmeter (kleiner gibt es wohl nix...) wird kuschelig werden...
-
Vario innen gebucht, 2 Erwachsene 2 Kinder, 2mal hintereinander um die Kanaren mit der Nova, Kabine 8083 erhalten, 13,80 Quadratmeter (kleiner gibt es wohl nix...) wird kuschelig werden...
Wann findet eure Tour statt?
-
Für 4 P. gibt es m.W. keine größeren Innenkabinen auf der Nova.
Siehe auch Kabinenfinder (Kabinenberater).
-
Ich bin ab dem 5. Februar auf der AIDAstella anzutreffen: Innenkabine gebucht, Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Man kann gut zwischen zwei Rettungsbooten durchschauen.
-
Ich bin ab dem 5. Februar auf der AIDAstella anzutreffen: Innenkabine gebucht, Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhalten. Man kann gut zwischen zwei Rettungsbooten durchschauen.
Wie schon öfter gesagt, im Pool der Kabinen, die für Vario Innen vergeben werden, sind die Meerblick Kabinen mit eingeschränkter Sicht immer mit enthalten. Ganz normal also, aber man darf sich natürlich darüber besonders freuen.
-
Wie schon öfter gesagt, im Pool der Kabinen, die für Vario Innen vergeben werden, sind die Meerblick Kabinen mit eingeschränkter Sicht immer mit enthalten. Ganz normal also, aber man darf sich natürlich darüber besonders freuen.
Genau und bei Vario Außen doch die Balkonkabine mit der schlechtesten Lage, oder?🤔
-
Ich denke, es ist besser, wenn ihr das Thema in diesem Thread vertieft:
BeitragRE: Zuteilungsprinzip der Kabinen?
@Juchhu - ich nehm' dich mal mit hierhin.
[…]
[…]
Also, in dem Bereich (in Richtung der 814-er Kabinen) ist obendrüber Arbeits/Küchenbereich vom Markt-Restaurant.
Auf meiner ersten Cruise hatte ich die 8145 auf AIDAsol.
Da hats von oben schon ordentlich gerumpelt am Abend.
Wird wohl nach hinten zu besser, bzw. ist dann nicht mehr zu hören.
Dann hatte ich mal - auch auf der Sol - eine der "Plätscher-Kabinen", die 8150 .
(Die wurde getauscht, aus anderen Gründen. Mich selbst hat das Geplätscher…Apfelfrau11. Dezember 2022 um 18:57 -
AIDAluna Ende Januar 23: Balkon Deck 6, 611X. Gestern gebucht. Sind sehr zufrieden.
-
AIDAluna Ende Januar 23: Balkon Deck 6, 611X. Gestern gebucht. Sind sehr zufrieden.
Hatten bei unserer ersten Reise 2020 mit der Sol die 6111 zugeteilt bekommen. Eine schöne, ruhige Kabine mit grossem Balkon
-
Wir sind ab Februar Premium Gäste auf der Mar. Wir haben die Kabine 1202. Aber, da geht ja mehr. Gibt es eine Chance auf ein Upgrade?
-
Wir sind ab Februar Premium Gäste auf der Mar. Wir haben die Kabine 1202. Aber, da geht ja mehr. Gibt es eine Chance auf ein Upgrade?
Hallöchen,
die 1202 ist doch eine Bullaugenkabine unterhalb der Wasserlinie 🤭
-
Hallöchen,
die 1202 ist doch eine Bullaugenkabine unterhalb der Wasserlinie 🤭
Aber die Chance auf ein Upgrade ist riesig
-
Wann findet eure Tour statt?
7. Januar mit der Nova
Schaue schon jeden Tag nach Upsell/Upgrade, eventuell kommt da ja noch was.
-
Für die Sol ab 12.02. Vario Innen (Einzelbelegung) gebucht und wie schon oft beschrieben Meerblick mit eingeschränkter Sicht (Kabine 623x) bekommen. Ich freue mich sehr
-