Perla 8101 Spannerkabine erhalten Wie geht das mit der Neuverlosung?
Kann den Unmut verstehen.
Perla 8101 Spannerkabine erhalten Wie geht das mit der Neuverlosung?
Kann den Unmut verstehen.
Wir hatten die Kabine auch schon mal, allerdings auf einer WinterTour mit schlechtem Wetter.
Fanden wir deshalb halb so schlimm.
Da kann man fast nicht reinschauen, von draußen.
Allerdings natürlich von oben, auf den Balkon.
( das ist bei den Sphinxen auf Deck 6 ebenfalls so, da regt sich aber nie jemand drüber auf).
Die Kabine ist allerdings ziemlich klein und etwas dunkler als gewohnt.
Grüße
Novesia
Hatte Aidanova Kanaren nach der ersten Zuteilung gebucht und für zwei Personen bei Vario Innen die 5240 bekommen. Ich konnte gar nix Nachteiliges finden, mittig an den Aufzügen - klang gut. Dann hat mein Mitreisender das angebotene Upsell für Vario Balkon vorgenommen, war ca. 100 Euro günstiger als es zum Zeitpunkt unserer Buchung gewesen wäre, also kein Superschnäppchen. Jetzt haben wir die 14102 - mittig, Aufzugnähe, begehbarer Kleiderschrank - klingt auch gut, oder? Oder??
Habe bei Aida angerufen und mir wurde gesagt, dass es grundsätzlich keine Neuverlosungen mehr gibt.
Es gibt einen Thread für Alleinreisende und einen Thread für nicht-Alleinreisende.
Was ich nicht so recht verstehe... warum immer wieder in beiden Threads das gleiche gepostet wird?
Weil die "nicht" Alleinreisenden vielleicht nicht im Alleinreisenden Thread mitlesen und man den "nicht" Alleinreisenden mitteilen möchte, welche Kabine man bekommen hat
Wir haben für die Reise mit der AIDAprima ab 25.02.23 die Verandakabine VG 1214x auf Deck 12 zugewiesen bekommen. Auf den ersten Blick können wir zufrieden sein.
In dem Bereich waren wir auch schon. Fanden wir "prima"!
Auf der AIDAperla haben wir für Ende Januar eine Meerblickkabine auf Deck 4 die Nr. 415X bekommen, da ich Erstfahrerin bin, habe ich noch keine Erfahrungswerte
Für unsere Metropolen Tour ( 25.2.-4.3.) einmal die 424x und unsere Freunde die 427x Meerblick Kabine bekommen.
Die Bewertung für unsere ist ok, für die 2. Kabine gilt das leider nicht. Ich finde zwar keine direkte Bewertung aber die der umliegenden Kabinen sind nicht gut 👎🏻.
Tja…. so ist halt Vario…. vielleicht findet sich noch eine Lösung….
Ich reise mit Bekannten / Freunden demnächst mit der Nova und habe im Vario eine Balkonkabine auf Deck 16 zugeteilt bekommen. Meine Freunde auf Deck 11.😁
Wir haben im Vario auf der Cosma eine Verandakabine Komfort zugewiesen bekommen Deck 11 Schiffsmitte, Aufzugnähe. Wir hatten Glück.Hätte diese Kabine auch gewählt.
49 Tage vor der Abfahrt mit der Stella die 743X zugewiesen bekommen. Wird sind shr zufrieden damit
Wir haben heute eine Verandakabine Comfort auf Deck 12, die 1200x, am Bug der Nova ( Kanaren)bekommen.
Ich glaube, wir können zufrieden sein.☺️
40 Tage vor der Abfahrt mit der Diva die 4308 zugewiesen bekommen. Keine Traumkabine, aber passt schon. Wer günstig bucht, darf sich nicht beschweren .....
Moin, moin,
die Kabinenzuteilung für die große Kanarenrundreise mit der Bella im März ist genau 49 Tage vorher gekommen.
Es ist die 812. geworden. Unsere Freunde haben die 714. bekommen. Wir sind zufrieden.
40 Tage vor der Abfahrt mit der Diva die 4308 zugewiesen bekommen. Keine Traumkabine, aber passt schon. Wer günstig bucht, darf sich nicht beschweren .....
Da bin ich ganz bei dir. Wir haben auf der Prima die MK 4271 zugeteilt bekommen- gegenüber vom Waschsalon.
Wir haben die Kabinenzuteilung für die Sol bekommen. Es ist die 823X geworden. Sind zufrieden, laut Kabinenbewertungen soll es eine ruhige Kabine sein.
Wo finde ich die Kabinenbewertungen? Danke