ZitatOriginal von swissAIDAboys
Wir haben für die AIDAcara Vario Innen gebucht und jetzt sogar eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 mittig erhalten.Super Schwein gehabt.
Wir auch
ZitatOriginal von swissAIDAboys
Wir haben für die AIDAcara Vario Innen gebucht und jetzt sogar eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 mittig erhalten.Super Schwein gehabt.
Wir auch
Haben heute unsere Kabinennr. erfahren: 7444. Befindet sich anscheinend in der Mitte des Schiffes.
Haben vario gebucht und fahren am 27.09 mit der Bella (Kanaren 1)
Haben vom 04.10.-11.10.08 auf der AIDAbella Vario gebucht und gerade telefonisch die Kabinen-Nummer erfahren (hab's nicht mehr ausgehalten vor Neugierde
Wir haben die Kabine 8411 zugeteilt bekommen. Leider kann ich im ganzen Forum keine Info über diese Kabine finden. Laut Katalog ist sie mit Verbindungstür. Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüße,
Melanie
Hi!
Vario war mal wieder super. Auf der Bella Balkonkabine auf Deck 9 vorne. Und unsere Mitreisenden gleich bei uns. Also auch das hat Aida super geregelt. 1400 Euro im Vergleich zu Premium gespart.
lg,
Christian
Vario Aussen Balkon am 3.10 auf die Diva und haben eine BB Kabine auf Deck 8 vorne erhalten. Super Kabine für den Preis
Hallo AIDA-Fans, wir haben für unsere Reise am 24.10.08 mit der VITA eine Vario innen Kabine gebucht und haben die Kabine 7241 zugeteilt bekommen. Eine Aussenkabine mit Sichtbehinderung (Rettungsboot) mittschiffs. Das ist doch mal echt super, wir freuen uns riesig
Hallo,
ich habe auch schon Einzelkabine als Vario gebucht.
Im februar für die TA Aura 12.4-27.4.08 habe Vario Aussen gebucht.
Habe ne AD Aussenkabine bekommen Sie lag mittig war super toll.
ich kann nur empfehlen immer wieder Vario zu buchen.
Man kann einiges sparen.
ich habe 2000€ gespart ich war begeistert.
gruß
Sabrina
Hallo,
wir hatten Vario innen gebucht und eine außen mit eingeschränkter Sicht bekommen. Diva 17.10.2008
LG
algi
Darf ich mal fragen wann ihr das mitgeteilt bekommen habt welche Kabine ihr bekommt? Wir fahren am 31.10.08 mit der vita und haben immer noch nichts .
ZitatOriginal von Sabrina84
Hallo,ich habe auch schon Einzelkabine als Vario gebucht.
Im februar für die TA Aura 12.4-27.4.08 habe Vario Aussen gebucht.
Habe ne AD Aussenkabine bekommen Sie lag mittig war super toll.ich kann nur empfehlen immer wieder Vario zu buchen.
Man kann einiges sparen.ich habe 2000€ gespart ich war begeistert.
gruß
Sabrina
Hallo,
...seit wann liegen denn AD Außenkabinen auf der Aura mittig
...laut Decksplan liegen sie auf Deck 4 ganz hinten oder im vorderen Bereich
Gruss
Heizergruss
ZitatOriginal von Buffy
Darf ich mal fragen wann ihr das mitgeteilt bekommen habt welche Kabine ihr bekommt? Wir fahren am 31.10.08 mit der vita und haben immer noch nichts .
Das erfährst du, sobald ihr die Reiseunterlagen bekommen habt, also so zwei bis drei Wochen vorher.
Manche, die es net erwarten konnten, haben auch schon vorher mal bei AC angerufen.
Haben heute unsere Unterlagen bekommen, sind am 17.10 auf Deck 4 in einer AAKabine....hoffentlich dauert es nicht mehr soooo lange
Die Kabinen für die TA mit der Vita sind auch bereits zugeteilt! Wir haben eine sehr gut bewertete IB Kabine bekommen! Juhu! Noch genau 4 Wochen und dann gehts endlich los!
Liebe Grüße
Steffi
Auch wir haben heute unsere Unterlagen für den Kurztrip Malle-Seetag-Cannes-Barcelona-Malle erhalten
Zu unserer Freude haben wir genau wie unsere Freunde Vario Innen gebucht und beide Vario Aussen mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommen
LG
Sonja
Hallo,
wir haben auch Vario Innen für die TA gebucht und Deck 7 Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen. Da ist doch mal eine schöne Neuigkeit!
Viele Grüße!
...wir haben Vario innen ab dem 29.11 auf der Vita gebucht, und Kabine 5166 bekommen. Ist zwar eine Innenkabine, aber Lage ist ganz okay. Und eine mit Doppelbett.
What you pay is what you get...
In diesem Falle.
Werber
Hallo,
haben Vario Innen gebucht für Mittelmeer ab 07.11.08
und haben eine Außen mit Lichteinfall bekommen Deck 5, sprich
mit eingeschränkter Sicht, auch gar nicht so verkehrt.
Alles wird gut
lg Melanie
Hallo Melanie,
eingeschränkte Sicht oder bloß Lichteinfall bedeutet auf Deck 5 wahrscheinlich ganz, ganz vorne. An sich kein Problem, wenn die See ruhig ist oder man nicht schnell seekrank wird und einen das Bugstrahldingens morgens beim Anlegen nicht stört.
Für mich wäre die schlechteste Aussenkabine aber immer noch besser als die beste Innenkabine. Von daher Glückwunsch.
hallo zusammen!
bin auch eine von denen, die es nicht abwarten konnten! hab gestern bei AC angerufen, wir haben eine IA kabine auf deck 6 vorne bekommen! ich find´s toll!
wir sind ab 06.12. auf der aura in der karibik unterwegs!
lg, sabrina
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen, und haben auf der Cara die 6119 bekommen, Kategorie AC auf der Kanaren3 Route.
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, da ich auf eine Kabine mit Doppelbett gehofft hatte - naja, dafür haben wir 300 € p.P. gespart.
Die Lage ist glaube ich aber ganz in Ordnung. AUßer der Joggingparcours, der stört mich schon ein wenig. Aber kann man nichts machen.