Hallo zusammen.
Was ist eure Erfahrung, wieviel Wochen vor Reiseantritt gehen die Touren in den Variotarif?
Danke für eure Auskünfte
Hallo zusammen.
Was ist eure Erfahrung, wieviel Wochen vor Reiseantritt gehen die Touren in den Variotarif?
Danke für eure Auskünfte
Hallo zusammen.
Danke für eure Auskünfte
AIDA BLu Abreise 23.Juli 2022 Vario ab 15.4.2022 buchbar!
Hallo zusammen.
Danke für eure Auskünfte
Prima Abfahrt 06.05.23 - Vario Tarif gibts dazu seit Ende Dezember 2022
Sofern das Thema aber einen eigenen Thread haben sollte, dann bitte mal dorthin damit. Hier gehts ja nur drum, welche Kabine Vario zugeteilt wurde
Cosma Orient 12.03.2023 bis 19.03.2023
Veranda Komfort im hinteren Drittel 1423x. Wir freuen uns sehr eine VA-Kabine mit schönem Balkon
Hallo zusammen.
Danke für eure Auskünfte
das ist ganz unterschiedlich. manchesmal gehen sie gar nicht ins Vario. kommt immer darauf an, wie gebucht wird
In der Black Friday Woche Verandakabine Komfort für die Prima vom 14. bis 21.1.23 gebucht.
Kabine 5137 erhalten und letzte Woche bewohnt.
Bewertung zur Kabine unter Kabinentipps!
Am 49. Tag Balkonkabine 121.. mittig auf der Cosma erhalten.
Kanaren Nova im Januar: Vario Veranda Komfort - Bugkabine 1200x erhalten
Kanaren Sol im März: Vario Innen - Barrierearme Kabine mit getrennten Betten auf Deck 4 erhalten
Mir ist das ja grundsätzlich egal, welche Kabine wir kriegen, aber barrierearme Kabinen sollten doch wohl für diejenigen freibleiben, die sie benötigen, und nicht blind im Vario verlost werden (zumal es noch frei Innenkabinen en masse in dem Zeitraum gibt).
Aidaperla, März , Verandakabine 9235
Kanaren Nova im Januar: Vario Veranda Komfort - Bugkabine 1200x erhalten
Kanaren Sol im März: Vario Innen - Barrierearme Kabine mit getrennten Betten auf Deck 4 erhalten
Mir ist das ja grundsätzlich egal, welche Kabine wir kriegen, aber barrierearme Kabinen sollten doch wohl für diejenigen freibleiben, die sie benötigen, und nicht blind im Vario verlost werden (zumal es noch frei Innenkabinen en masse in dem Zeitraum gibt).
vllt wurde keine Barriere arme Kabine gebucht bzw nachgefragt???
wir bzw. Kumpels von mir hatten auch mal so eine Barriere arme Kabine zugeteilt bekommen. War einerseits fürchterlich Laut, andererseits hat man sich gefühlt wie im Krankenhaus.
Ich finde auch diese Kabinen sollten von der Varioverteilung ausgenommen bleiben und für die Personen reserviert bleiben, die wirklich darauf angewiesen sind.
Da bin ich ganz deiner Meinung AIDAstar
Bitte besprecht das doch hier weiter, damit die Moderatoren nicht wieder so viel Arbeit haben ...
Hallo,
für unsere Tour ab 25.02. mit der Nova Kabine 15006 bekommen.
Ist glaube ich nach vorn raus.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Kay
Moin,
wäre schön, wenn du später mal berichten könntest, wie es mit dem Fahrtwind vorne ist. Mein Frau und ich sind auch ab 25.02. an Bord und haben Vario die Balkonkabine 1511x Steuerbord bekommen.Wir sind gespannt wie das so weit oben auf dem Schiff ist.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan
Nova, Kanaren, Veranda Komfort, 1208x , steuerbord vorn.
Bisher waren wir meist mittig oder hinten. Mal sehen wie es dort ist.
Wir haben auf der Nova Deck 8 am Heck die Kabine an der Treppe (direkt hinter den 5 Spannerkabinen bekommen)
Wir nehmen es mit Humor. Eine Hockwende von der Lanai-Bar entfernt und im direkten Umfeld der Restaurants.
Hätte aber schon gedacht dass Aida uns nach 5 Jahren Abwesenheit mit etwas mehr Stil zurück begrüßt.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien die Kabinen zugeteilt werden. Ich war eigentlich immer lieb zu Aida.
Auf der Perla , Karibik 02.03 - 16.03.23 Meerblickkabine mit Freunden gebucht, barrierefreie Kabinen 42xx & 42yy zugeordnet bekommen.
Zwar ganz vorne Backbord, aber kein Durchgangsverkehr, kein Hauswirtschaftsraum und kein Aufzug in unmittelbarer Nähe. Beide Kabinen ca. 27-28qm groß.
Wir sind gespannt…
Auf der Perla , Karibik 02.03 - 16.03.23 Meerblickkabine mit Freunden gebucht, barrierefreie Kabinen 4211 & 4212 zugeordnet bekommen.
Zwar ganz vorne Backbord, aber kein Durchgangsverkehr, kein Hauswirtschaftsraum und kein Aufzug in unmittelbarer Nähe. Beide Kabinen ca. 27-28qm groß.
Wir sind gespannt…
cool.....habe innen für die Karibik auf der Perla gebucht. Bin zufrieden Deck 11 mittig
AIDAprima 25.02.-04.03. Metropolen. Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank 917x. Erst gestern gebucht und sehr zufrieden. Bewertungen der umliegenden Kabinen sind sehr gut.
AIDAcosma im März. Orient. Meerblick MA 424x, mit begehbarem Kleiderschrank und mittiger Lage. Für uns 2 genau richtig. Freuen uns sehr!
Gebucht hatten wir Anfang Dezember, also gut 4 Monate vorher.