49 Tage vor Abfahrt und wir haben auf der blu eine Meerblickkabine auf Deck 4 mittig Steuerbord erhalten. Sind sehr gespannt 🤗
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben eine der Balkonkabinen mit Stahlbalkon im vorderen Bereich auf Deck 6 backbord bekommen (AIDAbella). Das scheint nicht unbedingt eine der beliebtesten Kabinen zu sein, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle, ganz schlecht wird es schon nicht sein.
Die Zuteilung bekamen wir 49 Tage vor Abfahrt, gebucht haben wir ein gutes halbes Jahr vorher.
-
..
Nicht dein Ernst
-
Da schreibt der Bot…
-
.
… irgendwie sind alle deine Antworten, auch in den anderen Threads, sehr merkwürdig !!!
-
auf der Ende April:
1707x Nova laut Bewertung ohne sonne und laut vom Deck darüber
1100x Bug mit Stahlbalkon und keiner Schiebetür.
Also weit auseinander und weit zu den Restaurants. Soll ja fit halten
lassen wir uns überraschen. Nachher wissen wir mehr
-
AIDAluna ab 30.04. - Vario Innen gebucht. IA Kabine Deck 8 (Kabine 844*) mittschiffs unter dem Theaterium erhalten.
Ich hatte schon 2 Mal eine Kabine in der Ecke, war immer ok. Hatten auch schon die Kabine direkt gegenüber auf der Steuerbordseite.
Natürlich waren Geräusche zu hören, aber es war ok. Während der Shows sind wir sowieso nie in der Kabine.
-
Aida Sol 49 Tage vor Abreise BA Kabine erhalten. Deck 7 mittig mit
Glastür zum Balkon.
-
mit
Glastür zum Balkon.
Die dürfte wohl immer aus Glas sein😄
-
Meinte direkten Blick auf das Meer. Also Glasbrüstung.
-
Aida aura 5.5.-12.5. vario innen gebucht und in der Lotterie eine MB mit Boot vor dem Fenster erwischt.
-
Hatte ich bei der Mar schon 2x so, war super, 1x konnte ich durch die Fenster vom Tenderboot aufs Meer gucken und das andere Mal über das Dach vom Rettungsboot
-
Wir haben gestern Aida Prima ab 29.04 gebucht. Junior Suite Vario All In.
Es gab noch 3 JA und einen ganzen Haufen JB.
Wir haben bei der Varioverlosung das Glückslos einer der Spannerkabinen (812X) gezogen.
Jetzt hoffe ich auf eine "vierte Kachel"
-
Wir haben bei der Varioverlosung das Glückslos einer der Spannerkabinen (812X) gezogen.
die direkt an der Treppe oder weiter Hinten, denn das sind keine Spanner Kabinen es sei der der Gast kann Fliegen
-
die direkt an der Treppe oder weiter Hinten, denn das sind keine Spanner Kabinen es sei der der Gast kann Fliegen
Liebe Manuela,
wenn ich schreibe es ist eine Spannerkabine, dann wird es wohl eine sein.
-
dann weiss ja jeder wo du noch wohnst
Schöne Reise
-
Das ist mir auf der Prima damals auch so gegangen.
Ausnahmsweise bin ich dann einfach mal am ersten Tag zur Rezeption gegangen und habe nett nach einer Tauschmöglichkeit gefragt.
Als das Stichwort "Spannerkabine" von meiner Seite aus fiel, musste der Herr dort schon leicht grinsen.
Die kennen das Problem ja!
Da die Prima damals nicht ausgebucht war, konnten wir am nächsten Tag eine der "Suiten" im hinteren Bereich beziehen.
Vielleicht ist dies je nach Buchungslage, auch eine Möglichkeit für Dich!
-
Liebe Manuela,
wenn ich schreibe es ist eine Spannerkabine, dann wird es wohl eine sein.
Naja Spannerkabinen sind es nicht wirklich. Du bist schon etwas hochgelagert.
Warum solltest du eine vierte Kachel bekommen? Die gibt es nur bei Premiumbuchung.
Zumal die allermeisten Juniorsuiten doch eh auf Deck 8 sind.
-
Das ist mir auf der Prima damals auch so gegangen.
Ausnahmsweise bin ich dann einfach mal am ersten Tag zur Rezeption gegangen und habe nett nach einer Tauschmöglichkeit gefragt.
Als das Stichwort "Spannerkabine" von meiner Seite aus fiel, musste der Herr dort schon leicht grinsen.
Die kennen das Problem ja!
Da die Prima damals nicht ausgebucht war, konnten wir am nächsten Tag eine der "Suiten" im hinteren Bereich beziehen.
Vielleicht ist dies je nach Buchungslage, auch eine Möglichkeit für Dich!
Das ist mein Plan B
Im Moment sind noch viele JS und auch "richtige" Suiten frei.
Dann werde ich gleich mal an der Rezeption nachfragen ob ein Tausch möglich ist
-
Naja Spannerkabinen sind es nicht wirklich. Du bist schon etwas hochgelagert.
Warum solltest du eine vierte Kachel bekommen? Die gibt es nur bei Premiumbuchung.
Zumal die allermeisten Juniorsuiten doch eh auf Deck 8 sind.
Die Kachel gibt es auch bei vario!
Und das "Hochgelagerte" ist relativ.
Je nach Körpergröße des Menschen vor Deinem Balkon, kann der ganz prima in die Kabine schauen.
-