Aida Aura, 49 Tage vor der Reise IA 72xx Nähe ocean Bar ☺️🥂bekommen, freuen uns
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAbella, 49 Tage vor der Reise die BA 82xx zugeteilt bekommen. Wir sind soweit zufrieden
-
AIDA Perla Kabinenzuteilung am Tag 50 vor Abreise, IA Kabine auf Deck 10 schiffsmittig bekommen! Wir lassen uns überraschen, es gibt hier noch keine Bewertung!
-
Gestern kurzfristig die Osterreise ( 06.04. - 14.04.23/ab Hamburg, an Warnemünde) mit der Diva gebucht. Es ist unsere erste Vario Buchung, der Preis war unserer Meinung nach einfach extrem günstig gegenüber Premium.
Heute per Zuteilung die Balkonkabine 826x bekommen.
Wir sind zufrieden und freuen uns auf ein paar schöne Tage an Norwegen's Küste.
-
Wir hatten auf der Perla die barrierefreie Meerblickkabine 4211 zugeteilt bekommen, Freunde von uns 4212, auch barrierefrei. Wir hatten gemeinsam gebucht.
Absolute Spitzenklasse, ruhig, schön groß 27-28qm! Sehr sehr großes Bad. „Parkett“-Vinyl Boden, kein Teppichboden, dadurch viel hygienischer, und trotzdem alles sehr gemütlich, absolut TOP!
Wir waren sehr begeistert…
-
zebrakiss, eine Frage. Ihr habt anscheinend Vario gebucht. Habt ihr vor Kabinenzuteilungstermin ( also minus 49 Tage) gebucht oder kurzfristig? Wenn ihr am Tag minus 49 diese barrierearme Kabine zugeteilt bekommen habt, heißt das für mich als Rollifahrerin, ich habe keine Chance mehr, diese mir zustehende Kabine zu buchen. Das soll absolut kein Vorwurf an euch sein!
-
Juni13 Die Reise ist ja schon vorbei. Und ich denke wenn eine barrierefreie Kabine im Vario vergeben wäre, könnte AIDA das, wenn die Kabine benötigt werden würde, auch wieder ändern
-
Es geht mir nicht um diese spezielle Reise mit der Perla, sondern um eine allgemeine Vergabe der Kabinen. Und denken heißt nicht wissen, SORRY
-
Bitte diskutiert das doch mal hier weiter:
BeitragRE: Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Die Zuteilung ist durch . Es ist die 7262 geworden. Ich glaube wir können zufrieden sein.MTress28. März 2023 um 09:39 zebrakiss , deine Kabinenbewertungen würden im Prima-/Perla-Kabinenthread später vielleicht auch andere interessieren, zumal zu den von dir genannten Kabinen dort noch keine Bewertungen zu finden sind:
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an und nachdem ich hier nun einige Tage nicht eingeschritten bin in der Hoffnung, ihr kommt alleine zurück zum eigentlichen Thema, mache ich das nun doch.
Ab sofort heißt das Thema wieder
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen? -
Wir haben für unsere Reise auf der Nova vom 20.05.-27.05. heute eine BA Kabine mit begehbaren Kleiderschrank am Heck über der Lanaibar auf Deck 10 zugeteilt bekommen. Ich freue mich mega aber wir haben noch gar keine entsprechend aktualisiere Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen, die Kabine ist nur in myAida hinterlegt. Hoffe nur die Bar ist nicht allzu laut, wobei mein Mann sowieso mit Oropax schläft und ich jetzt nicht mega lärmempfindlich bin.
-
Ich habe dieses Jahr bei meiner Variozuteilung auch keine neue Buchungsbestätigung erhalten.
Scheint es nicht mehr zu geben.
-
Ich freue mich mega aber wir haben noch gar keine entsprechend aktualisiere Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen
Die neue Buchungsbestätigung wird morgen, also am Sonntag kommen.
Wenn ihr die Zuteilung heute bekommen habt, dauert es einen Tag, bis die Bestätigungsmail euch erreicht. Wird schon.
Wir haben die Zuteilung am 25.02. erhalten, Sonntag um 6.35 Uhr kam die vollständige Email.
Andernfalls in myAida unter Dokument herunterladen.
-
Kurz vor 8 Uhr werden die auch gerne verschickt.
-
Wir sind auch ab dem 20.05. auf der Nova. Die Kabinennummer finde ich nirgendwo. Beim letzten Mal im Januar konnte man oben links Buchungsdaten auswählen und die Kabinenzuteilung sehen. Das geht jetzt nicht mehr. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
-
Wir sind auch ab 20.05. auf der Nova. Haben innen gebucht und eine IA Kabine auf Deck 14 erhalten (1410x).
Ich denke, da gibt es nichts zu meckern.Erfahrungen habe ich bisher dazu nicht gefunden.
-
Hallo Zusammen,
Wir sind absolute Neulinge und sind vom 20.-27.5. auf der Aida prima ab Hamburg auf der Norwegentour unterwegs.
Gebucht haben wir Vario Verandakabine und nun die Kabinenzuteilung Deck 12 Nummer 12221 bekommen.
Das ist im vorderen Bugbereich.
Gibt es Erfahrungsberichte?
-
Hallo Zusammen,
Wir sind absolute Neulinge und sind vom 20.-27.5. auf der Aida prima ab Hamburg auf der Norwegentour unterwegs.
Gebucht haben wir Vario Verandakabine und nun die Kabinenzuteilung Deck 12 Nummer 12221 bekommen.
Das ist im vorderen Bugbereich.
Gibt es Erfahrungsberichte?
Bitte schaut mal in dieser Rubrik:
-
Wir sind auch ab dem 20.05. auf der Nova. Die Kabinennummer finde ich nirgendwo. Beim letzten Mal im Januar konnte man oben links Buchungsdaten auswählen und die Kabinenzuteilung sehen. Das geht jetzt nicht mehr. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Falls Du im Club angemeldet bist:
Button Reisedaten drücken ( neben Reisepreis Button)
-
Und wenn man mit Buchungsnummer eingelogt ist auf der Startseite von MyAIDA auf den Reisedaten Button klicken, Buchungs und Kabinendeteils und ein kleines bisschen runter scrollen Da steht auch Einiges über die Lage der Kabine und so
-
Bleibt die zugeteilte Kabine eigentlich fest oder kann AIDA diese nochmal austauschen wenn z.B. jemand in Premium die Kabine will oder aus sonstigen Gründen? Bin nämlich happy und will die Kabine unbedingt behalten.
-