Wir sind vom 16.6.-23.6.2023 auf der Aidacosma ab Barcelona (Mediterrane Schätze) und haben die Kabine 5133 bekommen. Ist eine Balkonkabine.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir fahren vom 3.-10.6. mit der Nova und haben die Kabine 5264 zugeteilt bekommen.
-
Hallo zusammen,
wir fahren vom 3.-10.6. mit der Nova und haben die Kabine 5264 zugeteilt bekommen.
Habt ihr erst nach der großen Zuteilung gebucht?
-
Habt ihr erst nach der großen Zuteilung gebucht?
Nein, gebucht haben wir am 15.3. - die Kabinenzuteilung erfolgte am 15.4.
-
Mediterrane Schätze ab 16.6. von Barcelona mit Cosma
Balkonkabine (BB), Deck 9, vorne, mit Verbindungstüre.
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit so ner Verbindungstüre, wie das so wirkt und ob man etwas hört?
Ich hatte mal eine Kabine mit Verbindungstür und habe den Nachbarn nicht gehört. Ich hab lediglich die Türklinke (also die zur Verbindungstür) abgepolstert weil ich immer rangestoßen bin.
-
Aida Sol 21.4 -28.4.23 war es im Vario die 8141
Cosma 1.10 - 08.10.22 war es im Vario die 15004
die anderen weiß ich nicht mehr. Wir hatten bisher immer super Kabinen im Vario
-
Ich bin ab 24.6. alleinreisend auf der Cosma unterwegs. Ich hab Veranda Komfort gebucht. Heute Nacht ist es die 160.. geworden. Ich bin zufrieden auf den ersten Blick.
Kann mir nochmal jemand sagen wo ich nach einer evtl. Kabinenbewertung suchen muss?
-
Kann mir nochmal jemand sagen wo ich nach einer evtl. Kabinenbewertung suchen muss?
Schau mal hier:
-
Wir sind ab 23.06. auf der Perla in Norwegen unterwegs… Vario IK mit 2Erw.+2Kindern, sind auf Deck 11 recht weit vorne gelandet. Wir sind gespannt, das erste Mal IK. Mein Mann freut sich, dass er nur 2 Decks raufflitzen muss, um ins Fuego zu kommen. Er hatte sich deshalb vorab Deck 12 gewünscht.
Wir hatten alle 4 vorher mal Vermutungen angestellt, wo es hingehen wird - 1x Deck und 1x bestimmte Kabine, die Lütte hat gewonnen, weil sie auf das richtige Deck tippte.
Ich ergänze noch um Buchungsdatum: Ende Januar.
-
Diesmal Pech gehabt
BB 610.
Stahl, sehr weit vorne.
-
Diesmal Pech gehabt
BB 610.
Stahl, sehr weit vorne.
Kannst du vielleicht noch Infos dazu geben:
Welches Schiff
Welche Reise
Wann gebucht
Danke 🤗
-
Ups vergessen
Vorgestern gebucht.
Aida Blu 25.06. Griechenland ab Korfu.
2 Reisende.
-
Diesmal Pech gehabt
BB 610.
Stahl, sehr weit vorne.
Wie viele Reisende in der Kabine?
-
Hallo, im Januar gebucht ,Ende Mai Fahrt mit der Nova , 2x Bugkabine Deck 8 und 9🙈bin gespannt
-
Bei uns war es ziemlich kurios..
Ich habe eine Buchung für meine Frau und mich und, unabhängig davon, eine Buchung für meine Schwiegermutter gemacht.
Bei der Zuteilung haben wir zwei Innenkabinen nebeneinander bekommen. Das fand auch unser Reisebüro eher ungewöhnlich.
Gruß
-
Ich habe eine Buchung für meine Frau und mich und, unabhängig davon, eine Buchung für meine Schwiegermutter gemacht.
Bei der Zuteilung haben wir zwei Innenkabinen nebeneinander bekommen…
Einfach ein LuckyMan 🤣 ( sorry für OT aber ich könnte mich nicht halten)
-
Bei der Zuteilung haben wir zwei Innenkabinen nebeneinander bekommen. Das fand auch unser Reisebüro eher ungewöhnlich.
Gruß
Wir sind jetzt dreimal mit unseren Freunden gefahren. Wir haben beide für uns selbst gebucht, aber zum selben Zeitpunkt und beim selben Reisebüro. Alle drei Mal in unmittelbarer Nähe die Zuteilung erhalten. Ich denke, dass wir bei der Verlosung in der Liste direkt hintereinander kommen und so die Zuteilung auch aussieht. Finde das daher nicht ungewöhnlich
-
Wir sind jetzt dreimal mit unseren Freunden gefahren. Wir haben beide für uns selbst gebucht, aber zum selben Zeitpunkt und beim selben Reisebüro. Alle drei Mal in unmittelbarer Nähe die Zuteilung erhalten. Ich denke, dass wir bei der Verlosung in der Liste direkt hintereinander kommen und so die Zuteilung auch aussieht. Finde das daher nicht ungewöhnlich
So ist es, denke ich. Je nach Buchubgszeitpunkt kommt man auf die Liste und dann wird vom System der Reihe nach zugeteilt. Da kann dann die Schwiegermutter auch mal daneben landen, auch wenn man mit Hilfe der anderen Buchubgsnummer wirklich alles getan hat hat, jm das zu verhindern😂
-
- Offizieller Beitrag
Wir war nochmal die Überschrift ?
Ach ja...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
Hallo, Kabine bei Aida Prima 5266 bekommen. Vario Buchung. War erst eine Einzelbelegung und dann eine Zubuchung für die zweite Person. Die Verandakabine hat keine kleine Sofaecke. Keine Empfehlung.
-