meine Freundin hat die 921x bekommen, fast genau auf der anderen Seite. 2 versch. Buchungsnummern, aber gleiches Reisebüro und gleichzeitig gebucht
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
Die 9XYZ Balkonkabinen in vorderen Bereich sind schon gut gelegen...
Wir hatten da auch schon die 9220 und 9217 und unsere Söhne die 9210 gebucht...
Kurze Wege zum den Fahrstühlen, dem Theater und Bar 😏
-
Hallöchen,
Die 9XYZ Balkonkabinen in vorderen Bereich sind schon gut gelegen...
Wir hatten da auch schon die 9220 und 9217 und unsere Söhne die 9210 gebucht...
Kurze Wege zum den Fahrstühlen, dem Theater und Bar 😏
9215 ist auch gut gelegen, aber man muss da bedenken, dass Sie unter der Bühne der Aida Bar ist.
Im Premiumtarif sollte man die Kabine meiden, bei Variobuchung haben wir uns damit arrangiert.
-
Hallo zusammen,
Wir steigen am 1.7. auf die Cosma auf.
Heute Nacht von 50 auf 49 haben wir unsere Kabine bekommen.
12126
Haben im Vario gebucht.
Ich bin damit sehr zufrieden.
-
Wann habt ihr gebucht ?
-
Im Januar
-
20.5. bis 27.5.23 aidaprima norwegen.
Am 10.5. gebucht. Am 11.5. Kabine 12101 erhalten.
-
Nachtrag: Bin Alleinreisender und hatte eine Verandakabine Komfort im Vario AI gebucht.
Ist meine erste Kreuzfahrt und grundsätzlich mit der Kabinenzuteilung da vorn unter der Brücke zufrieden. Hoffe nur, dass der Seegang mir da vorne nicht den Appetit verdirbt.
-
AIDAmar 06.07.23
Heute Nacht große Zuteilung Meerblick mit eingeschränkter Sicht 622x erhalten.
Gebucht vor zwei Wochen Innen Alleinreisend.
-
Cosma 17.06. Mediterrane Schätze
Einmal die 160**, einmal 152* (Verandakabine Komfort)
-
Wir haben 3 Innenkabinen auf der Nova gebucht und diese sogar auf dem selben Deck / Flur bekommen. 2 Kabinen sind sogar nebeneinander
-
Perla ,Veranda Komfort, 1117X - wir sind gespannt
-
Ich hatte auf der Cosma Vario Juniorsuite bekommen. Zum Buchungszeitpunkt (rd. 70 Tage vor Reisebeginn) wurde noch eine Kabine (JB) als frei angezeigt. Genau diese wurde mir jetzt auch zugeteilt. JB, backbord, hinten
-
Am 25.05. für 2 Erw. Diva Schweden ab 12.06. Vario MB gebucht, ganz vorne die 4208 erhalten.
Leider 4 getrennte Betten, wir freuen uns trotzdem auf die Reise!
Manchmal hat man das Gefühl, als Stammgast doch weniger interessante Kabinen zu bekommen
-
Am 25.05. für 2 Erw. Diva Schweden ab 12.06. Vario MB gebucht, ganz vorne die 4208 erhalten.
Leider 4 getrennte Betten, wir freuen uns trotzdem auf die Reise!
Manchmal hat man das Gefühl, als Stammgast doch weniger interessante Kabinen zu bekommen
Interessant dass diese Kabine nicht schon bei der großen Zuteilung vergeben wurde 🤔
-
Interessant dass diese Kabine nicht schon bei der großen Zuteilung vergeben wurde 🤔
Wegen der 4 Betten?
-
Das ist seit Corona so, dass mit der ersten Zuteilung leider nicht alle Shit-Kabinen weg sind. Gerechter denen gegenüber, die lange im Voraus buchen, ist dies aber wohl.
-
Wegen der 4 Betten?
Ja wegen 4 Betten und wie schon geschrieben wurde wegen der nicht so beliebten Lage ganz vorne. Aber anscheinend ist es nun wirklich so dass die große Zuteilung etwas abgeändert wurde. Allerdings aber nicht auf allen Sphinx Schiffen 🤷♀️
-
Wenn es gekachelt hat kann eine schlechte Kabine auch wieder frei geworden sein...
-
Wenn es gekachelt hat kann eine schlechte Kabine auch wieder frei geworden sein...
Stimmt, auf unsere Tauschmöglichkeit warten wir noch
-