Heute ist der 48 Tag bis zur Reise mit der Nova 15.07.-22.07.23. Noch keine Zuteilung bekommen.
Die Zuteilung hat sonst immer ab dem 49 Tag geklappt.
Heute ist der 48 Tag bis zur Reise mit der Nova 15.07.-22.07.23. Noch keine Zuteilung bekommen.
pünktlich 49 Tage vor der Reise mit der Perla im Juli haben wir die 12219 zugewiesen bekommen. Veranda Komfort, mit begehbaren Schrank. Backbord ist irgendwie nicht so meins..
Backbord ist irgendwie nicht so meins..
Warum?
Warum?
Ich vermute weil wir bis jetzt nur 1mal Backbord waren Und es kam mir vor dass das schönste steurbord war😅
Hast Du auch in myAIDA geschaut? Für die Reise ab 08.07. kam die Zuteilung pünktlich. Die neue Buchungsbestätigung allerdings auch erst am Montag.
Die Reise ist seit heute in einer Aktion, deshalb bestimmt noch keine Zuteilung
Perla ,Veranda Komfort, 1117X - wir sind gespannt
Datum? Mit so einer Info kann kein Mensch was anfangen....
Aida Blu heute 49 Tage vor Abfahrt auch noch keine Zuteilung 😒
Aida Blu heute 49 Tage vor Abfahrt auch noch keine Zuteilung 😒
Hallo, wir haben auch noch neine Zuteilung. Reise mit der Mar in 49 Tagen.
Ungewöhnlich
Ist doch Pfingsten. Vielleicht verzögert sich die Zuteilung auf morgen.
Hast Du auch in myAIDA geschaut? Für die Reise ab 08.07. kam die Zuteilung pünktlich. Die neue Buchungsbestätigung allerdings auch erst am Montag.
Jo hab ich. Nichts.
Aida Perla wurde pünktlich 49 Tage vor Abfahrt am Wochenende zugeteilt.
Verstehen muss man das nicht, warum bei dem einen Schiff und anderen nicht 🤔
Uns fehlt immer noch die Zuteilung.
Sind jetzt 47 Tage bis zum Reisebeginn. Wir reisen nicht alleine, die anderen (mit eigener Buchungsnummer) haben auch noch keine Kabine genannt bekommen.
Da hat sich letzte Woche wohl etwas geändert. Habe gelesen, dass die Zuteilung jetzt später erfolgt, spätestens 20 Tage vor Abfahrt.
So steht es bei der Vario-Beschreibung auf der AIDA-Homepage unter Preismodell Vario >>mehr erfahren:
Da hat sich letzte Woche wohl etwas geändert. Habe gelesen, dass die Zuteilung jetzt später erfolgt, spätestens 20 Tage vor Abfahrt.
So steht es bei der Vario-Beschreibung auf der AIDA-Homepage unter Preismodell Vario >>mehr erfahren:
"IHRE KABINE
- Sie können zwischen ausgewählten Kabinenkategorien* wählen.
- Die Lage der Kabine und Kabinennummer überlassen Sie AIDA.
- Für die Kabinen gilt: Die Betten stehen möglicherweise getrennt, und es kann sich um behindertenfreundliche Kabinen oder Kabinen mit eingeschränkter Sicht oder um Kabinen mit Verbindungstür handeln. Bei zwei aufeinander folgenden Reisen kann ein Kabinenwechsel nach der ersten Reise erforderlich sein.
- Die Kabinenzuteilung erfahren Sie spätestens 20 Tage vor Abreise"
Ja anscheinend, aber warum wurde dann vergangenes Wochenende die Perla pünktlich 49 Tage vor Abfahrt zugeteilt ❓
Ja anscheinend, aber warum wurde dann vergangenes Wochenende die Perla pünktlich 49 Tage vor Abfahrt zugeteilt ❓
diese Frage wird dir selbst Aida nicht logisch beantworten können
...weil es SPÄTESTENS 20 Tage heißt, denke ich. Die lassen sich ne Hintertür offen
Vielleicht je nach Auslastung mal eher oder nicht.
Aida bleibt spannend...die lesen mit
Ob das wohl mit den Upsell-Angeboten zusammenhängt, dass man erstmal abwartet, was davon angenommen wird und dann erst "den Rest" verteilt ??
Andererseits kommen diese Angebote oft ja noch kurzfristiger - mysteriös ...
Wir war nochmal die Überschrift ?
Ach ja...
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
... damit die Moderatoren nicht zu viel Arbeit bekommen ...