Wir haben im vario, 36 Tage vor Abfahrt gebucht eine balkonkabine gebucht. balkonkabine Mitte deck 15 wurde uns zugelost. Sind zufrieden.
Tour mittelmeer mit der cosma im August. Wir reisen mit 3 Personen.
Zuteilung erfolgte pünktlich 29 Tage vorher
Wir haben im vario, 36 Tage vor Abfahrt gebucht eine balkonkabine gebucht. balkonkabine Mitte deck 15 wurde uns zugelost. Sind zufrieden.
Tour mittelmeer mit der cosma im August. Wir reisen mit 3 Personen.
Zuteilung erfolgte pünktlich 29 Tage vorher
Abfahrt 26.8 Nova die 900...bekommen. Ich glaube ich bin zufro
Genau Nova 26.8. - 2.9.
1 Erwachsene und 1 Teen (15)
Perla, gebucht Veranda Deluxe / Panoramakabine für 3 Personen.
Geworden ist es die Panoramakabine 16115 mit Zugang Patiodeck - drauf spekuliert anhand der im Premium noch buchbaren Kabinen und Glück gehabt (wobei wir auch eine der Kabinen auf Deck 8 mit Lounge nicht verkehrt gefunden hätten, der zusätzliche Platz ist schon ganz gut
Nova ab 26.08 JS im Januar gebucht und JB mittig bekommen (also kein Brauhausmittfeiern nötig )
Perla, 29 Tage vor Abreise
wir sind auf Deck 5, backbord weit hinten
Tochter steuerbord Deck 5 in der Nähe des hinteren Aufzugs.
Bewertungen gibt es keine für die Kabinen. Lassen wir uns überraschen
Aidaperla, Veranda Kabine Komfort, 3 Personen, Deck 15 direkt neben dem Beachclub.
AIDAnova 02.09.2023 - Kabine 120* ziemlich weit vorne backbord erhalten. Alles gut, werden nur die SuperPEP prophylaktisch einpacken 😀
Auch AIDAnova 02.09.2023 Junior Suite JB 9106 mittig über dem Spa Bereich mit Verbindungstür zu 9104 da diese Kabinen bisher nicht direkt online buchbar waren. Jetzt wurde auch die Verbidungskabine 9104 bei Premium zur Buchung freigegeben.
AIDAnova ab 2.9.
Veranda Komfort 1224x im hinteren Bereich auf der Backbordseite. Für diese Kabine habe ich keine Bewertung gefunden, aber für benachbarte und diese waren durchweg positiv .
Wir sind zufrieden 😀
AidaNova 29.07 - 05.08 Innenkabine (2 Personen) ca 4 Wochen vor Abfahrt gebucht.
Zuteilung 29 Tage vor Abfahrt: 4072, ganz vorne Backbord (wir waren ein bisschen enttäuscht , kannten aber das Risiko bei unserer ersten Vario-Buchung).
Upgradeangebot ca 2 Wochen vor Abreise auf Veranda Komfort bekommen und angenommen. Neue Zuteilung erfolgt am Tag nach der Buchung: 11254 Backbord mit separatem Kleiderschrank (meine bevorzugte Kabinenvariante).
Wir waren super zufrieden. Kabine lag in der Nähe der hinteren Aufzüge und hat Kabinen auf dem Deck darüber und darunter, deswegen leise und der Ausblick vom Balkon war traumhaft .
... uns was habt ihr draufzahlen müssen? MazeLucifer , verrätst du uns das bitte?
hammu :
Spielzimmer, vielen Dank fürs Teilen (warst schneller als ich)
Aida nova 29 Tage vor Reisebeginn Innenkabine IA Deck 15, mittig. Bin sehr zufrieden.
AIDAcosma 29 Tage vor Reisebeginn Meerblickkabine - Bevorzugte Lage - 412x Deck 4 mittig, zugewiesen bekommen. Sind zufrieden.
Wir haben Verandakabine auf Deck 8 hinten Backbord zugeteilt bekommen, mit begehbarem Kleiderschrank.
Wir haben Verandakabine auf Deck 8 hinten Backbord zugeteilt bekommen, mit begehbarem Kleiderschrank.
Für welche Reise und für welches Schiff ?
Für welche Reise und für welches Schiff ?
AIDAnova, Skandinavien ab Kiel 09.09.-23.09.23