Klasse & die Kabine 5129 auf der Perla auch eine normale Schiebetür oder eine Drehtür?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir haben unsere Zuteilung für die Diva 14.10. bekommen. Gebucht 4 Innenkabinen, zugeteilt 2 IA nebeneinander 941*, eine MB mit eingeschränkter Sicht 624* und einmal Deck 5 mit eingeschränkter Sicht 521*. Mal sehen wie wir die Kabine auf Deck 5 finden, da wollte ich nie hin und habe deshalb noch nie MB gebucht.
-
Wir haben auch unsere Zuteilung letzte Woche für die Reise ab 07.10. mit der Cosma erhalten.
Mein Mann und ich sind im Heck auf Deck 11 und unsere Kinder + Enkel auch auf Deck 11 backbord ein paar Kabinen weiter vorne.
Da kann ich nur sagen, danke AIDA!
-
Wir haben unsere Zuteilung für die Diva 14.10. bekommen. Gebucht 4 Innenkabinen, zugeteilt 2 IA nebeneinander 941*, eine MB mit eingeschränkter Sicht 624* und einmal Deck 5 mit eingeschränkter Sicht 521*. Mal sehen wie wir die Kabine auf Deck 5 finden, da wollte ich nie hin und habe deshalb noch nie MB gebucht.
Hallo diese Kabine auf Deck 5 ( gibt nur 1 einzige davon auf Deck 5) ist super.. weil sie das Boot nicht direkt vorm Fenster hat sondern an der Reeling erst.
Nicht zu vergleichen mit denen auf Deck 6
Warum wolltest du nicht auf Deck 5?
-
Hallo diese Kabine auf Deck 5 ( gibt nur 1 einzige davon auf Deck 5) ist super.. weil sie das Boot nicht direkt vorm Fenster hat sondern an der Reeling erst.
Nicht zu vergleichen mit denen auf Deck 6
Warum wolltest du nicht auf Deck 5?
Mich gruselt vor den Leuten die dort vorbeilaufen können. Als Meerblickkabine wäre es mir den Mehrpreis nicht wert. Jetzt lasse ich mich überraschen und kann ja einen Vorhang vorziehen. Ich bin gespannt
-
Geht es um die 5218?
Meine Tochter hatte diese Kabine bereits einmal im Vario erhalten und war sehr zufrieden.
LG P.
-
Woran kann ich erkennen, ob die Verandakabine eine Drehtür hat, die nicht dauerhaft aufbleiben kann?
Habe auf der Perla auf Deck 9 vorne seitlich am Bug die Kabine 9216 erhalten.
Drehtüre hatte ich noch nie. Normale Türen, die man mit tricks aufhalten musste schon
-
Geht es um die 5218?
Meine Tochter hatte diese Kabine bereits einmal im Vario erhalten und war sehr zufrieden.
LG P.
Genau, die Kabine haben wir.
-
29 Tage vor Abfahrt 22.10. Aida Stella Kabine 840. bekommen.
Lt. Bewertung eine ruhige Kabine, wir sind zufrieden😀 .
-
Wir haben die Kurzreise mit der Mar ab 12.10. am Mittwoch Aussenkabine gebucht und am Donnerstag 414x erhalten.
War auch nur noch Deck 4 verfügbar, von daher keine große Überraschung 😊
-
Wir haben für die cosma am 20.10. die 14090 bekommen und sind zufrieden.
-
-
Wir haben heute für die Transreise der Diva ab 24.10. die Balkonkabine 713* mittig Steuerbord bekommen. Wir sind zufrieden 😀
-
Heute für die Trans mit der Luna 511* erhalten. Gestern gbucht, war die letzte MB. Geht in Ordnung.
-
Wir hatten auf der Cosma die Balkonkabine Komfort 12093 vorne Steuerbord. Die Kabine war etwas kleiner als vergleichbare Kabine auf Perla/Prima
-
Ist die Zuteilung immer noch 50 Tage vorher?
-
29 tage
-
Nein, ca. 29 Tage vorher.
-
-