Ist die Zuteilung immer noch 50 Tage vorher?
Laut Aida zwischen 29 und 21 Tagen vorher
Ist die Zuteilung immer noch 50 Tage vorher?
Wir haben eine Innenkabine für 2 Personen und eine Meerblickkabine für 3 Personen gebucht. Es geht ab 15.10. auf die Mar, die Zuteilung war 29 Tage vorher da.
Es wurde einmal die 733_ (2er Innen) und die 413_ (3er Meerblickkabine) zugeteilt.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden, weil beide Kabinen mittig sind. Was mich wundert, man kann im Premium noch ganz vorne und ganz hinten Innenkabinen buchen. Aber umso schöner, dass wir eine Kabine in der Mitte bekommen haben
Wann wurde das geändert? Bei unserer letzten Buchung im Mai waren es noch 50 Tage vorher.
Wann wurde das geändert? Bei unserer letzten Buchung im Mai waren es noch 50 Tage vorher.
Das ist jetzt schon länger her, dass es angepasst wurde. Denke mal 2 Monate oder so.
Das ist jetzt schon länger her, dass es angepasst wurde. Denke mal 2 Monate oder so.
Das ist sicher sogar schon länger her.
Das ist sicher sogar schon länger her.
Ich meine, ab Mitte Mai gab es die 29 Tage. Die juni-Reisen wurden noch im April zu 49 zugeteilt.
Da muss ich jetzt fast 50 Tage warten bis die Zuteilung kommt. Ob ich das überlebe
Da muss ich jetzt fast 50 Tage warten bis die Zuteilung kommt. Ob ich das überlebe
Oder buchst doch Premium. Dann siehst du sie gleich
ich war im August auf Kf und da war es schon am 28.Tag
Das heißt dann, Resterampe!
Die Zuteilung für unsere Mar Reise ist auch da. Es ist die 713x (BA) geworden. Sehr gut. Schön mittig vom Schiff
Wir haben eine Bugkabine auf Deck 9 zugeteilt bekommen - für die Nova Kurzreise Ende Oktober - gebucht war eine Veranda Komfort.👌🏻
Bei uns ist es für die Transreise mit der Diva am 24.10. die 6104 geworden. Bin nicht ganz glücklich darüber, da sie ja sehr weit vorne ist!
Wir haben die 16105 auf der Cosma bekommen. Mal sehen ob wir den Beach Club hören.
Wir hatten auf der Nova die 8043. Erst waren wir enttäuscht, weil Stahlbrüstung. Aber im Endeffekt waren wir zufrieden, da großer Balkon und durch die Lage vor dem Spabereich war es da auch sehr ruhig. Die Nähe zum Minigolf hat übrigens auch nicht gestört.
Für die Kurzreise mit der Nova hat es AIDA mal wieder besonders gut mit uns gemeint:
17089
- direkt neben dem BeachClub
- direkt unterm Dach von Deck 18
- direkt neben ner Veranda Deluxe
- mit Verbindungstür
Also eigentlich alles, was man sich so wünscht wenn man Vario bucht.
Warum das bevorzugte Lage sein soll und warum man das zu dritt mit nem vierjährigen Kind bekommt, weiß vermutlich noch nicht mal AIDA.
Aber ich nehme es mit Humor. Ist ja nur für drei Tage. Meine Nicht hat sich Onkel-Urlaub gewünscht, also soll sie ihn bekommen
Alles anzeigenFür die Kurzreise mit der Nova hat es AIDA mal wieder besonders gut mit uns gemeint:
17089
- direkt neben dem BeachClub
- direkt unterm Dach von Deck 18
- direkt neben ner Veranda Deluxe
- mit Verbindungstür
Also eigentlich alles, was man sich so wünscht wenn man Vario bucht.
Warum das bevorzugte Lage sein soll und warum man das zu dritt mit nem vierjährigen Kind bekommt, weiß vermutlich noch nicht mal AIDA.
Aber ich nehme es mit Humor. Ist ja nur für drei Tage. Meine Nicht hat sich Onkel-Urlaub gewünscht, also soll sie ihn bekommen
Hallöchen,
ist doch schön, wenn so alle Wünsche auf einmal erfüllt werden. Oft kommt es ja noch besser, als erwartet. Gell.
Beachclub: da wird sich das Kind freuen...Uffze uffze uffze
Dachvorsprung verhindert Sonnenbrand
Veranda de luxe: mit mitleidigem Blick hinüberschauen und rumpienzen über die billige Kabine
Verbindungstür: Mitleidbekundungen entgegen nehmen und verfahren wie bei Veranda de luxe
Nicht alles so ernst sehen...
Vario Balkon auf AIDAnova gebucht, Kabine 14101 bekommen (Balkon bevorzugte Lage). Damit sind wir sehr zufrieden
Wenn ich eine Statistik aufmachen müsste würde ich sagen, dass wir bei Reisen, die wir an Bord gebucht haben, immer "bessere" Vario-Kabinen bekommen haben als bei Buchungen im Online-Reisebüro.
Wird aber sicherlich ein Zufall sein
Veranda Kabine Vario auf Aida Perla gebucht und Veranda Kabine auf Deck 14 in der Schiffsmitte bekommen. Wir sind sehr zufrieden
Wir (3 Personen) haben Freitag spontan die Metropolen-Tour mit der Prima ab 14.10. gebucht. Zuteilung erfolgte prompt, barrierefreie Verandakabine auf Deck 5 bekommen. Ich bin gespannt, wie das so wird. 🤷🏻♀️