Heute Nacht Zuteilung für die gebuchte Meerblick VarioAI AidaStella bekommen, es ist 420X geworden.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Balkonkabine Nova AI gebucht und 3er Kabine Steuerbord 715* zugeteilt bekommen.
-
Balkonkabine Nova AI gebucht und 3er Kabine Steuerbord 715* zugeteilt bekommen.
Auf Deck 7 gibt's doch gar keine Kabinen auf der Nova?
-
Auf Deck 7 gibt's doch gar keine Kabinen auf der Nova?
Hab mich vertan
Ist natürlich die AIDAblu
Auf der Nova waren wir im September
-
AIDAnova, 09.12. bis 16.12.23 BB Balkonkabine 1203x ganz weit vorne erhalten. Eigentlich hätt ich´s mir denken können, hab in Vario-Zuteilung bisher ausschließlich gaaanz vorn bekommen. Bin aber zufrieden, man hat da vorn einen tollen Blick und Deck 12 ist von der Lage her sowieso gut!
-
Wir haben die 15149 bekommen. Auch die Nova. Kann ich damit zufrieden sein? Hab nix gefunden.
-
Hm, 15149 ist direkt unterm beachclub. Da könnten evtl. die Bässe zu hören sein. Aber sonst: schön mittig, schön weit oben, guter Blick ...
-
Wir lassen uns überraschen. So zeitig gehen wir nicht ins Bett. Sitzen gerne lange an der Bar.
-
Wir haben für die Nova ab 09.12 die 12099 bekommen: Veranda Komfort in bevorzugter Lage. Sind zufrieden.
-
Dann bist du ja bald wieder unterwegs
-
Durch die Karibik geht's für uns auf der Luna in Kabine 711*, Steuerbord im vorderen Teil, wir sind zufrieden.
-
Hallo, wir haben heute unsere Balkonkabine auf der Stella für die Fahrt vom 14.12.-24.12.23 bekommen, genau 29 Tage vor Abfahrt. Es ist die 6203 geworden und wir sind, nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, etwas traurig. Sicher, das Risiko in Vario war uns bewusst, aber die allerschlechteste? Oder, gib es auch noch ein paar positive Bewertungen? LG 🙋🏼♀️
-
Hallo, wir haben heute unsere Balkonkabine auf der Stella für die Fahrt vom 14.12.-24.12.23 bekommen, genau 29 Tage vor Abfahrt. Es ist die 6203 geworden und wir sind, nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, etwas traurig. Sicher, das Risiko in Vario war uns bewusst, aber die allerschlechteste? Oder, gib es auch noch ein paar positive Bewertungen? LG 🙋🏼♀️
Es ist und bleibt eine "Büchse" , wie ich immer zu diesen Balkons mit der hohen Stahlbrüstung sage.
Einfach unter "Geld gespart und Pech gehabt " verbuchen.
Wir haben aus solchen Zuteilungen gelernt und buchen nur noch Wunschkabinen im Premiumtarif.
-
Okay, das haben wir uns auch schon gesagt. Es war ein Versuch, die Meisten haben immer positiv berichtet. 🙈🥲
-
Das tut mir leid. Der Balkon war zwar nicht schön, aber schlimmer fand ich den Krach, der 2h vorm Anlegen los ging. Vielleicht habt ihr an Bord die Möglichkeit deswegen zu tauschen.
-
Wie war das nochmal? Bekommt man eine Mail oder wird das einfach bei MyAida angezeigt.? Ab wieviel Uhr ? wir bekommen morgen die Zuteilung für die Orient Tour ab 15.12. (29 Tage)
-
Das tut mir leid. Der Balkon war zwar nicht schön, aber schlimmer fand ich den Krach, der 2h vorm Anlegen los ging. Vielleicht habt ihr an Bord die Möglichkeit deswegen zu tauschen.
Ja, hatten mal 1 Woche die 6103. Es dind die Bugstrahlruder gepaart mit den Seil- und Ankerwinden. Das Mooringdeck ist auf der 5 direkt vor euch, bzw. schräg unter euch. Es ist ein nicht vermeidbarer Lärm. Vibrationen, heulende, surrende Geräusche.
Ihr wolltet was Positives hören. Okay, ist nur spätestens 1 Stunde vor dem Anlegen und Ablegen. Danach ist i.d.R. Ruhe. Insgesamt aber habt ihr echt die A...Karte gezogen.
Klare Worte. Sorry.
-
Hatten wir auch schon. Uns hat das alles nicht gestört.
Wolfgang
-
Ich hatte 2 ähnliche Kabinen.
Einmal eine Innenkabine direkt gegenüber. Die Geräuschkulisse ist aber dieselbe. Das Sirren der Seilwinden und die Bugstrahlruder hört man deutlich. Aber, das passiert nur vor dem Anlegen und nach dem Ablegen. Das sind schiffstypische Geräusche, die sich nicht vermeiden lassen. Ich konnte dem sogar etwas Positives abgewinnen: Ich habe nie das Anlegen verpasst.
Eine Balkonkabine in der Lage hatte ich auch schon, allerdings auf Deck 9. Der Kabine hat schon eine leichte Schräge, so hatte man auch einen guten Blick nach vorn. Während der Fahrt war natürlich die Windlast dadurch auch recht stark.
-
Lieben Dank für eure Worte🥲. Ja, gepokert und wirklich die A-Karte gezogen. Okay, musste man mit rechnen. einen trifft es halt. …… und wir hatten im Februar eine IA Innenkabine im Premium über Silvester gebucht. Dann kam das Angebot und……Wir versuchen uns trotzdem zu freuen und das Beste draus zu machen.
MaryLU es war heute 29 Tage vorher in myaida 🙈.
-