hirschi, lieben Dank 😘.
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Vario Zuteilung auf AIDA Cosma ist die Verandakabine 8004. Ich war auch erst nicht soo begeistert, glaube aber mittlerweile, dass die tolle Sicht nach vorn uns gefallen wird. Es kann einen schlechter treffen und der Wind wird wohl durch eine zusätzliche Glaswand ein wenig gedämpft.
-
Guten Morgen
Für unsere Aida Prima Reise iim orient ist es bei einer gebuchten Veranda Vario die 518*
Bin etwas enttäuscht habe mir es aber irgendwie schon gedacht.
War direkt über aida gebucht (zum ersten mal) sonst Clubschiff-Profis. Hier wurden wir immer in Deck 17/12/11 etc gelegt. Kann Zufall sein.
Nun Deck 5.
Habe mir die Kabine angeschaut.
Keine Schiebetür.. gewöhnungsbedürftig. Dieser Dachvorstand nervt mich etwas aber was solls, gibts auch auf anderen Decks teilweise. Dafür haben wir auch einiges an Geld gespart.
Jemand Erfahrungen soweit hinten, unten?
Jetzt warte ich das Upgrade Gebot ab für Veranda Komfort. Laut Buchungsportal nur noch 4 Stück im Premium bei der Reise buchbar.?!
Wir hatten letztes Jahr bei unserer Norwegen Reise auf der Perla auch im Vario Tarif die 5189 bekommen. Waren auch im ersten Moment etwas enttäuscht aber wir waren im Endeffekt total begeistert von der Kabine. Sie war total ruhig, man bekommt nichts mit und man ist super nah am Wasser, was uns beiden total gefallen hat. Klar hat man kaum Sonneneinstrahlung durch die Überdachung, aber das hat uns wenig gestört. Wir würden sie sogar im Premium buchen, weil uns die Meernähe und diese absolute Ruhe und die damit verbundene Privatsphäre so gut gefallen habe. Außerdem ist man super schnell bei den Restaurants
Freut euch drauf
-
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
Wir haben am Freitag unsere Zuteilung bekommen für die Cosma im Dezember. Hatten Pauschal Innenkabine im September gebucht und Deck 5 Mitte/Hinten 530* bekommen. Bin super zufrieden mit der Lage der Kabine - So schön nah an den Restaurants und auch gut zur Orientierung.
-
Wir hatten die 9141 auf der Cosma bekommen. Klimaanlage war trotz Techniker nicht einstellbar.
Da wir aber lange an den Bars zugebracht haben, haben wir nicht viel gemerkt.
Wolfgang
-
Wir haben als Paar leider die 10334 (4-Bett Innenkabine) auf der Perla zugelost bekommen. Bin recht enttäuscht.
Weiß jemand, ob man die Betten wenigstens zusammenschieben kann?
-
Wir haben als Paar leider die 10334 (4-Bett Innenkabine) auf der Perla zugelost bekommen. Bin recht enttäuscht.
Nein geht nicht. Betten sind getrennt.
-
Die Einen sagen es geht, die Anderen sagen es geht nicht. "Offizielle" Auskunft der Rezeption ist, dass es nicht geht.
Ich habe in einem anderen Forum ein Bild von einer Innenkabine auf der Perla gesehen, da wurden die unteren Betten komplett gedreht und zusammengeschoben.
-
Am Besten den Kabinen Stewart fragen
-
Für die Weihnachtsreise der cosma die 5115 bekommen, hätte ich auch im Premium gewählt, wir sind zufrieden.
-
Wir hatten auf der Prima die 10314 mit getrennten Betten und Vierbett. War kein Problem, die Betten zusammen zu schieben. Insgesamt aber sehr enge Kabine.
-
Guten Morgen,
ist die Zuteilung für die Reise mit der Stella ab Silvester schon erfolgt?
-
Sollte morgen kommen, dann sind es noch 29 Tage.
-
Hatten diesmal auch kein Glück Vario Meerblick gebucht Bekommen Deck 4 4107 müssen wir das beste draus machen Tour blu ab 05.12.23 man kann nicht immer Glück haben.
-
Vario-Kabinenzuteilung Aida Stella Kanaren ab 31.12.23 ist da.
Deck 8 Backbord vorne - nah zur nächsten Bar! 😉
-
Genau 29 Tage vor Abfahrt eine Meerblickkabine auf Deck 4 mittig zugewiesen bekommen. Ich bin zufrieden.
-
Hatten diesmal auch kein Glück Vario Meerblick gebucht Bekommen Deck 4 4107 müssen wir das beste draus machen Tour blu ab 05.12.23 man kann nicht immer Glück haben.
Hallöchen,
ist doch genau wie gebucht, oder?
Sicherlich ein Haufen Kohle gespart?
-
Hättest du lieber eine Spannerkabine auf Deck 5 gehabt??
-
Der Titel des Threads lautet: "Vario, welche Kabine habt ihr bekommen?".
Freundlicherweise stellen hier etliche Nutzer Ihre Vario-Zuteilungen ein.
Manchmal eben auch mit der "persönlichen Randnotiz" positiv oder eben nicht so positiv, also erfreut oder eben auch mal enttäuscht.
Das Vario ein Glücksspiel ist und man natürlich dann die mehr oder weniger große Ersparnis u.U. mit einer "schlechteren" Kabinenzuteilung bezahlt, ist denke ich der allergrößten Mehrheit der Vario-Bucher bekannt.
Solche Aussagen wie "sicherlich ein Haufen Kohle gespart" oder "wolltest du lieber eine Spannerkabine" finde ich hier echt fehl am Platz.
Niemand sollte sich hier für seine Empfindungen rechtfertigen.
Danke allen, die hier einfach weiterhin Ihre Zuteilungen posten.
die Apfelfrau
-