Hallo,
wir gehen nächste Woche (20.11.2008) für 10 Tage auf die Cara.
Haben Außenkabine Vario gebucht und Kabine 6134 (Außenkabine AA)
mit Doppelbett bekommen.
Sind total happy !!!!
kiki_1977
Hallo,
wir gehen nächste Woche (20.11.2008) für 10 Tage auf die Cara.
Haben Außenkabine Vario gebucht und Kabine 6134 (Außenkabine AA)
mit Doppelbett bekommen.
Sind total happy !!!!
kiki_1977
Wir waren gerade auf der Vita und hatten Vario-Außenkabine gebucht und eine Traumkabine bekommen 5272.
Mit Doppelbett, ganz ruhig, direkt am Aufzug und Getränkespender.
Somit der direkte Weg zur Anytime Bar *grins*
Hallo,
Hat man evtl. je früher man bucht desto mehr Chancen auf eine Zweibett- anstelle einer Vierbettkabine?
Grüße
Cathi
nein, nicht wirklich!
wir haben im frühjahr 6wochen vor abreise eine kabine mit doppelbett bekommen und jetzt für dezember (im juli gebucht) ne 4-bett-kabine! ich glaube da gibt es kein system!
lg, sabrina
Hallo zusammen,
wir haben für Dezember Vario innen gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen
Hallo,
wir haben im Dezember auf der Cara Vario (innen) gebucht und auch eine Innenkabine bekommen. Aber ich bin mit der Kabine sehr zufrieden. Sie liegt fast mittig, Deck 5 und ist auch gut bewertet.
Klabautermann: Eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht ist natürlich super!!! Wollen wir tauschen???;-))))
Grüße
Ralf
Hallo,
wir haben Vario Balkon für Dubai im Januar gebucht, konnte es nicht abwarten und habe heute nachgefragt. Es wird eine schön gelegene Kabine der Kat. BB auf Deck 7, nicht weit vom hinteren Aufzug/Treppenhaus. Sind top zufrieden!!!
Viele Grüße
Oliver
... Das hört sich ja gut an. Dann kann man also nen guten Monat vor Abreise schon mal nachhören, wo man "landen" wird?!
Hi,
das hört sich ja echt heftig an... Wir haben Vario Innen gebucht und hoffen, dass wir nicht in so eine Abstellkammer kommen...
Grüße,
Cathi
Wir haben eine Innenkabine vario gebucht und bekommen haben wir eine Außenkabine (4102) ohne Sichtbehinderung
Hallo zusammen
Wir haben Vario-Innen gebucht und 4120 (IC auf der Vita) bekommen. Lassen wir uns mal überraschen. Die Meinungen gehen da ja auseinander... Aber ich denke, jeder stellt da ja auch andere Ansprüche!
So long, Ingo
Wir haben die Kabine 6320 bekommen. Die ist ziemlich weit vorne.
Hoffentlich schaukelt es nicht so doll.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_224.gif]
Nur noch 1 Woche
Lg schnuppe
Ich habe diese Woche unsere Flitterwochen gebucht:-) Eine Woche westliches Mittelmeer, Vario Balkonkabine auf der Aidabella. Ich dachte mir, mit Balkonkabinen kann man mit Vario nicht viel falsch machen, oder?
VG
Tanja
Hallo Tanja,
Ihr habt in jedem Fall zuammenstehende Betten!
sun-Cruiser
Na da bin ich aber beruhigt:-) müsste ja in den Flitterwochen nicht unbedingt sein das die Betten auseinander stehen Habe mir sagen lassen, das "schlimmste" was bei einer Vario Balkonkabine passieren kann, das sie ganz aussen ist, und man somit die schwankungen mehr merkt.....
Ich zitiere "was bei einer Vario Balkonkabine passieren kann, das sie ganz aussen ist".......ohne Worte lol.......
Pamen
Ups, falsch ausgedrückt :hahahah:
Aber ich denke ihr wisst was ich damit gemeint habe....ich meinte vorne im Bug oder weiter hinten im Heck...
wir haben auf unserer reise 2008 karibikroute vario innen gebucht und eine TOP kabine erhalten. es war eine barrierefreie kabine mit eingeschr.sicht. sie war super gross und top gelegen auf deck 6. danke AC!!!
Wir hatten im August auf der Diva weniger Glück und bekamen 4305 ganz vorne in der Diva und beim Anlegen ziemlich laut.
Dafür hatten wir 2007 Glück auf der Aura , Kabine 5234 in der Mitte und wunderbar ruhig
Hallöchen, ich würde gern mal wissen was ihr für Kabinen bei Vario-Buchung bekommen habt bzw. habt ihr denn schon bescheid von AC?
Wir haben die Route vom 28.2.-14.3. gebucht und freuen uns schon riesig auf Nachricht von AC Muss ja bald soweit sein...
caribbean_sun