Hab die Kabine 1043x auf der Perla bekommen. Bin seht zufrieden
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben als Paar leider die 10334 (4-Bett Innenkabine) auf der Perla zugelost bekommen. Bin recht enttäuscht.
Weiß jemand, ob man die Betten wenigstens zusammenschieben kann?
Ich zitiere mich einmal mal kurz selber und möchte mitteilen, dass uns diese Kabine unerwartet gut gefallen hat. Man kann die Betten verstellen und somit war es für uns kein Thema mehr. Umso schöner war die Lage, denn man war schnell an allen relevanten Stellen des Schiffes und die Kabine war angenehm ruhig. Außerdem gab es so genügend Kleiderbügel
-
-
Gebucht Cosma Veranda Komfort zur Einzelbelegung.
Bekommen 1022x.
Mittig backbord in der Nähe des Treppenhauses.
Habe da noch nichts zu gefunden, aber scheint mir ganz OK zu sein.
-
Jaaaa, ich weiß, es ist vario und daher bitte keinen der üblichen Sprüche.....
Aber müssen wir denn jedes Mal die am schlechtesten bewerteten Kabinen bekommen? 2 x Veranda Komfort auf der perla zur Einzelbelegung gebucht und beide Zuteilungen aus dem Looserpool 8101, 8102, 8201 und 8202 bekommen.
Wir haben uns auf ganz normale, geräumige Verandakomfort Kabinen auf irgendeinem Deck gefreut mit stinknormalem Balkon und jetzt sind es 2 dunkle exLanaikabinen im absoluten Spannerbereich geworden.
Kann mich jemand aufmuntern und was Gutes darüber berichten (außer der Nähe zu den Restaurants)?
-
Aber müssen wir denn jedes Mal die am schlechtesten bewerteten Kabinen bekommen? 2 x Veranda Komfort auf der perla zur Einzelbelegung gebucht und beide Zuteilungen aus dem Looserpool 8101, 8102, 8201 und 8202 bekommen.
Wir haben uns auf ganz normale, geräumige Verandakomfort Kabinen auf irgendeinem Deck gefreut mit stinknormalem Balkon und jetzt sind es 2 dunkle exLanaikabinen im absoluten Spannerbereich geworden.
Kann mich jemand aufmuntern und was Gutes darüber berichten (außer der Nähe zu den Restaurants)?
Naja, soooo schlimm finde ich die Kabinen auf Deck 8 nicht. Ist ja nicht so wie bei Nova und Cosma komplett ebenerdig mit dem Deck, sondern eher Hochpattere . Wie hatten auf der Prima eine Juniorsuite auf Deck 8 und fanden zumindest die kurzen Wege echt gut. Reinschauen kann man halt von oben, aber auch das hat uns nicht so sehr gestört.
-
AIDAperla innen zur Einzelbelegung gebucht und 11 43x bekommen. Damit sind wir zufrieden.
-
Wir haben auch schon die 8102 auf der Prima bewohnt und waren zufrieden. Bei viel Sonne kann man gut die Lounge als Veranda mitnutzen, wenn die Glastür vollständig weggeklappt ist. Dunkel ist die Kabine auch nicht.
-
Variokabinen sind halt die Kabinen die im Premium niemand bucht. Somit ist die Auswahl schon eingeschränkt, zumal zur Zeit kaum noch Vario existiert.
-
Macht das Beste draus.
Wir würden ja so eine Kabine freiwillig nehmen. Könnten ja tauschen, wenn wir zusammen an Bord wären.
-
Aber müssen wir denn jedes Mal die am schlechtesten bewerteten Kabinen bekommen?
Wenn ich fragen darf, warum bucht ihr noch Vario, wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.
-
Ist ja immer eine Kostenfrage Premium / Vario.
Und man hofft ja immer auf das Losglück.
Also wir wurden noch nie enttäuscht. Aber bei Meerblick auf Nova und Cosma wäre der Zonk nur eine Bullaugenkabine. Vondaher ist es einfach, eine gute Kabine zu bekommen.
-
Ist ja immer eine Kostenfragen Premium / Vario.
ja, ist mir bewusst, aber Unzufriedenheit ist halt auch nicht schön.
-
Das Losglück wird aber immer weniger da inzwischen eine gute Auslastung im Premium ist. Vario kaum noch vorhanden.
-
Hallo,
kleine Frage... wo genau finde ich denn unter myaida die Kabinennummer? Morgen sind es bei uns 29 Tage vor der Reise und wir sind schon total gespannt welche wir zugeteilt bekommen
Hallo, die Kabinennummer findet man in MyAIDA unter "Reisedaten". Dazu klickt man auf das Plus-Symbol neben dem Menüpunkt "Reisedaten". Dort findet man dann die Kabinennummer in der Zeile "Kabinennummer".
Wenn man noch keine Kabinennummer sieht, ist das kein Grund zur Sorge. Die Kabinennummern werden erst einige Wochen vor der Reise zugeteilt. Bei einer Reise, die in 29 Tagen startet, ist es also durchaus möglich, dass die Kabinennummer noch nicht vergeben ist. Gute Reise!
-
Variokabinen sind halt die Kabinen die im Premium niemand bucht. Somit ist die Auswahl schon eingeschränkt, zumal zur Zeit kaum noch Vario existiert.
Das sehe ich nicht ganz so. Wir haben im Vario Balkon mal die Kabine 6219 auf der Stella zugelost bekommen. Seitdem buchen wir diese Kabine, wenn möglich, im Premium.
-
Leider sind die Vario - Zeiten vorbei.
-
Das sehe ich nicht ganz so. Wir haben im Vario Balkon mal die Kabine 6219 auf der Stella zugelost bekommen. Seitdem buchen wir diese Kabine, wenn möglich, im Premium.
Ich sehe dies auch nicht so. Wir haben vor einem dreiviertel Jahr in den Pfingstferien im Vario auf der Nova eine tolle große Heckkabine zugelost bekommen.
-
… im Vario auf der Nova eine tolle große Heckkabine zugelost bekommen.
Die vorher also niemand im Premium gebucht hat.
-
Die vorher also niemand im Premium gebucht hat.
Ja so sieht es aus oder sie war für Vario geblockt oder eine Stornokabine oder oder.Keine Ahnung. Es war die 14299 auf der Nova.
-