Haben für zwei Personen auf der Nova die 9035 zugewiesen bekommen.
Edit: Abfahrt 27.01.
Haben für zwei Personen auf der Nova die 9035 zugewiesen bekommen.
Edit: Abfahrt 27.01.
Aida Nova
Abfahrt 10.02 Doppelkabine Backbord zur Einzelbelegung innen Deck 15 direkt unter dem beachclub
Ohropax, Bio Riesling und Gin Tonic werden meine Helfer zum Einschlafen
Wir hatten im Dezember auch Deck 15 auf der Nova. Direkt unter dem Beachclub. Haben nichts gehört. Sind aber auch nie vor 24 Uhr ins Bett.
Wir hatten im Dezember auch Deck 15 auf der Nova. Direkt unter dem Beachclub. Haben nichts gehört. Sind aber auch nie vor 24 Uhr ins Bett.
Dito bei uns, nichts zu hören auch vor 0:00 Uhr trotz Rock Band auf der Bühne.
Gute Reise Zugvogel29 .
PS.: Den Gin Tonic könnt Ihr ja trotzdem trinken.
Südnorwegen mit Dänemark AIDAnova Innenkabine 12179 zugeteilt bekommen.
Für unsere nächste Reise mit der Stella genau 29 Tage vorher Innenkabine auf Deck 6 Mitte erhalten. Sind sehr zufrieden, da nicht weit vom hinteren Treppenhaus. Und von Deck 6 ist man schnell auf der Promenade und kommt auch gut zu Fuß nach oben ins Geschehen
Deck 6 ist super
Wir haben die Zuteilung für die Transkaribikreise mit der Luna ab 18.02.2024 heute erhalten. Es waren 2 Innenkabinen gebucht und wird haben 2 Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 erhalten. Wir sind sehr zufrieden.
Hallo;auch ich habe für die Luna Transreise eben meine Kbr. bekommen !!!
Es ist eine Balkonkabine auf Deck 9 vorne nähe zum Lift Steuerbord geworden
L.G und schönes Wochenende an alle nati 51
hallo, auch wir haben heute unsere Kabinen für die Stella Tour ab 18 Februar bekommen zweimal Deck 7 einmal Steuerbord ganz vorne, einmal Backbord ganz hinten, super... noch 29 Tage...
Hallo ;auch ich habe für die Luna Transreise eben meine Knr. bekommen !!!
L.G. und ein schönes Wochenende an alle nati 51
Hallo ;auch ich habe für die Luna Transreise eben meine Knr. bekommen !!!
L.G. und ein schönes Wochenende an alle nati 51
Freue dich. Wir buchen Deck 9 im Premium.
Kurze Wege, ruhig und du bist schnell an der Bar für einen Latte oder einen Drink am Abend auf dem Balkon
Jede Zuteilung hier hört sich wirklich gut an
Wir haben gestern eine Reise gebucht.
Und in der reisebestätigung steht bei kabine drin
... ab 3 Wochen vorher....
Theoretisch müsste die kabinennummer heute erfolgen, mit der 28 Tage Theorie. Denn gestern waren die 28 Tage... bin gespannt...noch komme ich nicht in my aida
Jede Zuteilung hier hört sich wirklich gut an
Ja, weil sonst immer der Kommentar kommt, Buch doch premium…
Man kann aber auch sagen dass die Zuteilung nicht so toll ist, aber dass man eben weiß dass es so bei Vario eben mal sein kann
Ich fand auch schon mal das Deck das ich bekommen habe nicht so toll, da es aber Vario ist akzeptiert man das und dann sagt auch niemand hier Buch doch Premium
Nur wenn man über die Zuteilung nur am schimpfen ist kann das passieren
Man kann aber auch sagen dass die Zuteilung nicht so toll ist, aber dass man eben weiß dass es so bei Vario eben mal sein kann
Ich fand auch schon mal das Deck das ich bekommen habe nicht so toll, da es aber Vario ist akzeptiert man das und dann sagt auch niemand hier Buch doch Premium
Nur wenn man über die Zuteilung nur am schimpfen ist kann das passieren
Wenn es nur um das Deck geht ist es mir egal. Wenn man aber als Allein- und Vielreisende mit 70% Aufschlag mehrmals hintereinander das Pech hat immer auf Deck 4 ganz vorne zu landen, sieht die Sache schon anders aus. Natürlich kann man bei Vario mal Pech haben. Aber ständig? Solange es nur schiffstypische Geräusche sind, ist es akzeptabel. Nur darf man dies hier nicht kommunizieren.
Deshalb gibt es hier auch fast nur gute Bewertungen.
Sei froh, dass du immer gute Kabinen bekommen hast!
Wenn es nur um das Deck geht ist es mir egal. Wenn man aber als Allein- und Vielreisende mit 70% Aufschlag mehrmals hintereinander das Pech hat immer auf Deck 4 ganz vorne zu landen, sieht die Sache schon anders aus. Natürlich kann man bei Vario mal Pech haben. Aber ständig? Solange es nur schiffstypische Geräusche sind, ist es akzeptabel. Nur darf man dies hier nicht kommunizieren.
Deshalb gibt es hier auch fast nur gute Bewertungen.
Sei froh, dass du immer gute Kabinen bekommen hast!
Warum sollte man das hier nicht kommunizieren dürfen? Wenn eine Kabine schlecht ist, gibt es die Bewertungsbereiche. Wenn man insgesamt positiv oder negativ überrascht wird, gibt es den Was hat mir gefallen/nicht gefallen Bereich. Wenn mir ein Schiff nicht gefällt/gefällt kann ich den jeweiligen Schiffsbereichen jammern oder jubilieren. Wenn ich mich als Alleinreisender schlecht behandelt fühle, gibt es den Alleinreisendenthread, dort jammere ich auch regelmäßig über Preise und Zuschläge.
Die Variozuteilung hat halt seine Tücken. Wenn ich über meine Zuteilung richtig enttäuscht wäre, würde ich das auch hier posten, die Leute die alles bei AIDA schönreden, kennt man ja inzwischen hier im Forum, dementsprechend kann ich auch die Binsenweisheit "Hättest du halt Premium" gebucht einordnen, ist ja auch nicht schlimm, wenn andere Meinungen vertreten werden.
Warum sollte man das hier nicht kommunizieren dürfen? Wenn eine Kabine schlecht ist, gibt es die Bewertungsbereiche. Wenn man insgesamt positiv oder negativ überrascht wird, gibt es den Was hat mir gefallen/nicht gefallen Bereich. Wenn mir ein Schiff nicht gefällt/gefällt kann ich den jeweiligen Schiffsbereichen jammern oder jubilieren. Wenn ich mich als Alleinreisender schlecht behandelt fühle, gibt es den Alleinreisendenthread, dort jammere ich auch regelmäßig über Preise und Zuschläge.
Die Variozuteilung hat halt seine Tücken. Wenn ich über meine Zuteilung richtig enttäuscht wäre, würde ich das auch hier posten, die Leute die alles bei AIDA schönreden, kennt man ja inzwischen hier im Forum, dementsprechend kann ich auch die Binsenweisheit "Hättest du halt Premium" gebucht einordnen, ist ja auch nicht schlimm, wenn andere Meinungen vertreten werden.
Wenn man hier seine variozuteilung kritisiert , gibts sofort reichlich Pfeffer einiger User .Man wisse ja schließlich das es Vario ist und man auch eine schlechte Kabine bekommen könnte und solle sich dann nicht darüber beschweren . Das muss man in Kauf nehmen für eben gespartes Geld .Man hätte es ja nicht buchen müssen .
Ich glaub hier gibt’s gleich Pfeffer der Mods weil ihr euch grad wieder ein bissl vom Thema entfernt 🫣..
(Geb euch aber schnell noch recht 😇)