Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
-
AIDAprima, Verandakabine Komfort, Nr. 12181, die soll wohl ganz gut sein
-
Heute 29 Tage vor Abfahrt AIDAnova IA 112xx für 4 Personen erhalten.
-
Wir haben heute, 29 Tage vor der Abfahrt, die IA Kabine 121XX auf der AIDAnova erhalten. Die Kabine liegt mittig und wir sind sehr zufrieden.
-
Wir haben Anfang März Vario Innen (Seetours, Doppelbelegung) gebucht,.
Heute (29 Tage vorher) kam die Zuteilung für die AIDAblu: 631X IA.
Was mich echt wundert, dass man noch auf Deck 4 ganz hinten Kabinen buchen kann (sind aber 4er Kabinen, vielleicht deshalb). Da können wir echt zufrieden sein mit Deck 6.
-
Wir haben Anfang März Vario Innen (Seetours, Doppelbelegung) gebucht,.
Heute (29 Tage vorher) kam die Zuteilung für die AIDAblu: 631X IA.
Was mich echt wundert, dass man noch auf Deck 4 ganz hinten Kabinen buchen kann. Da können wir echt zufrieden sein mit Deck 6.
Sie teilen schon eine Weile von oben nach unten zu.
-
Wir haben die Kabine 523x auf der Transreise mit der Perla bekommen.
War auch 29 Tage vor Abfahrt ist eine Veranda Komfort. Bei Seetours gebucht.
Bin mit Deck 5 jetzt nicht so glücklich (ist kein motzen) wir wissen ja, dass wir Vario gebucht haben
-
Gibts dafür einen Grund?
-
Bin mit Deck 5 jetzt nicht so glücklich (ist kein motzen) wir wissen ja, dass wir Vario gebucht haben
Andere lieben Deck 5, wegen der Meernähe zB
-
Gibts dafür einen Grund?
Wir waren mal auf der Prima auf Deck 5. Habe die Kabine als sehr dunkel empfunden.
-
Wir waren mal auf der Prima auf Deck 5. Habe die Kabine als sehr dunkel empfunden.
Okay, dan hoffe ich für euch dass es dieses Mal eine bessere Erfahrung wird für euch
hast du sie hier bei den Kabinentipps nicht gefunden oder eventuell bei Youtube?
https://www.wasserurlaub.info/forum/board/417-kabinen-aidaprima-aidaperla/?pageNo=21
-
Sie teilen schon eine Weile von oben nach unten zu.
Juchhu, das ist ja interessant. Habe ich noch nie gelesen bzw. gehört. Sprich wer spät bucht müsste in seiner gebuchten Kategorie weit unten sein?
-
hast du sie hier bei den Kabinentipps nicht gefunden oder eventuell bei Youtube?
Hilft das bei Vario?
-
Okay, dan hoffe ich für euch dass es dieses Mal eine bessere Erfahrung wird für euch
https://www.wasserurlaub.info/forum/board/417-kabinen-aidaprima-aidaperla/?pageNo=21
-
Danke, hab unsere jetzt nicht gefunden. Wird schon gut werden. Und die Nähe zum Meer ist ja wirklich super
-
Wir haben 29 Tage vor der Transreise mit der Perla die Verandakabine 1123X erhalten. Gebucht hatten wir im Dezember '23.
Wir sind sehr zufrieden.
-
auf den großen Prima/Perla und den ganz großen Nova/Cosma gibt’s keine ruhigeren Kabinen. Vor allem die Nähe zum Wasser verspricht ein richtiges Kreuzfahtfeeling. Für uns ist darum Deck 5 ist erste Wahl !
-
Wir hatten letztes Jahr die 5222 im Vario auf der Perla. Zuerst war mein Mann auch etwas enttäuscht. Wir waren total zufrieden mit der Kabine. Nah am Wasser, richtig klasse. Nah an den Treppenhäusern, nah an den Restaurants, perfekt. Und Treppe runter auf Deck 3 zu den Ausgängen. Würden Deck 5 immer wieder nehmen.
-
Ich habe letzte Woche die Tour ab den 12.04 mit der Diva im Vario gebucht. Haben auf Deck 6 die 620x mit Stahlbalkon bekommen. Nicht ganz das was wir gehofft haben. Aber machen beste draus.
-
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-